Bora Lüftungsdüsen Einbauanleitung

  • nachdem mir mein lieblings-teilemensch die lüftungsdüse zur ansicht bestellt hat, kann ich euch sagen, dass sie 100%ig beleuchtet zu bestellen sind (auch wenn das nicht im katalog drin steht) =)

  • hi jungs bevor ich was neu anfange schreibe ich hier einfach weiter ud zwar habe ich ne frage zu denn bora düsen


    und zwar kann man die lamellen rausnehmen das ich nur denn rahmen lackieren kann geht das irgendwie oder ist das ein einsatz oder wie ist der aufbau der düsen


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bau die Düsen aus und schau se dir an. Ist eigentlich selbsterklärend. Zumindest trau ich es dir zu das es für dich selbsterklärend ist ;)


    Kannst die Düseneinheit von hinten ausklipsen so das du nur den Rahmen hast. Nachteil ist das die Beleuchtung flöten geht wenn du den Rahmen überlackierst.

    Gruß nightmare

  • ich hab sie ja noch ned drum frag ich ja ned das ich sie kauf und bäh paar aufs maul weils ned geht :D :D :D :D :D


    okay also es geht ja die beleuchtung is mir egal


    vielen dank der nightmare weiß hald alles :D :D :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!