Bora Lüftungsdüsen Einbauanleitung

  • Word oder PDF is mir vollkommen schnuppe.


    Ich hau dich mal per PN an.


    GreetZ


  • Deine Preise sind netto Preise, rechne mal 16 % drauf und schau dir die Preise weiter oben an. Du wirst feststellen, es sind die gleichen. Weiß nicht wo du 7 % bekommen hast. Hab ohne Prozente das gleiche bezahlt wie du. Vieleicht rechnet dein Freundlicher erst 7 % drauf und gibt dir dann großzügig 7 %. Würde ich beobachten.


    Gruß Greg

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich kann mir den Strom für die Düsen doch auch einfach per Stromdiebe abzwacken, oder ist das ungünstig/ nachteihaft?

  • ja klar ..
    is halt net die saubere lösung ...

  • welche beiden kabel (Farbe) muss ich denn dafür auf der linken Seite beim Lichtschalter oder der LWR anzapfen?


    Danke

  • Danke!


    Und welche in der Mitte, also am Schalter von der Warnblinkanlage?

  • Zitat

    Original von Iverson2k4
    Danke!


    Und welche in der Mitte, also am Schalter von der Warnblinkanlage?


    ESP(falls vorhanden); Warnblinkrelais, Heckscheibenheizungsschalter.


    An denen kannst abgreifen und deine Düsen werden auch über den Dimmer versorgt.


    Farben sind auch die gleichen, also braun und weiß/blau

  • Wie baue ich die Bora Düsen aus? Habe einen gefunden der mit mir tauschen möchte.

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Wie baue ich die Bora Düsen aus? Habe einen gefunden der mit mir tauschen möchte.


    ÄHH, schau mal auf Seite 2 in diesem Thread ;)

  • so jetzt sind rechts und mitte dran!


    Aber was mach ich rechts???
    Da is ja noch nich mal ein Loch, wo man die Kabel durchstecken kann um hinter das Handschuhfach zu kommen.
    Und wo schließ ich die an? Da sind ja millionen Kabel! Hab jetzt alles mit Stromdieben gemacht. Geht zackig und funktioniert.
    Hat da wer nen Tip?

  • Hallo,


    wenn du die rechte Düse ausbaust siehst du links in der Öffnung eine verschlossene Durchführung. Diese mit einem Schraubendreher durchstossen. Kabel durchstecken. Angeschlossen hab ich die Beleuchtung per Stromdieb wie die mittleren Düsen an den Warnblinkschalter. Das Kabel kanst du am besten übers Handschuhfach legen. Dafür die rechte Amaturenbrettverkleidung (siehst du wenn du die Tür öffnest) demontieren, Kabel an Zollstock kleben und mit diesem das ganze übers Handschuhfach zur Mittelkonsole schieben und dort anschließen. Hört sich schwierig an ist aber ganz einfach. Viel Erfolg


    Gruß Greg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!