Was kostet dieser Vandalismus-Schaden??

  • *SOOOOOOON HALZ KRIEG*


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    Man müsste sich mal, da wo es öfter vorkommt mit paar leuten irgendwo hinhocken und auf die warten.... MAN, das geht mir sowat von auf die Eier!
    Sollen die sich doch selber kratzen, das interessiert keine Sau,... aber sich an anderem Eigentum zu schaffen machen...............................


    *abreagier*



    ;(

  • solche vollidioten!!
    wirst ums lackieren auf keinen fall drum rum kommen und musst best. auch die ganze seite machen lassen so wie ich das seh wäre auf jeden fall das beste!
    ne andere und vielleiht biligere, aber auf keinen fall bessere, variante wäre so ein "lackdoktor" sieht aber meistens nur gut aus wenns frisch ist!!

  • mein beileid...hab ich auch schon hinter mir :evil:


    wenn ich solche typen an meinem baby erwischen würde dann..§$$%%&/(

  • äh...entschuldige...... ;(


    Wo istn das bild mit dem Aufkleber...????


    Ne, Spass beiseite...


    Meinem Golf habense letztes Jahr mit ner Parkbank verwechselt, Haube hat ne Beule und nen Knick, Kotflügel zerkratzt...wahrscheinlich fanden se meine Karre so geil dass gleich ne Numme*r drauf geschobe*n wurde..... =)

  • Würde sagen das ist ein Fall für den Lack-Doctor bzw Spot-Repair. Da biste mit €150 im Rennen!!

  • Hatte seinerzeit in meinem Lupo nen Gullideckel (!!!) und mir wurde meine Kamera raus geklaut. Hab dem Versicherungsheini die Situation beschrieben und mir wurde der Schaden (bis auf die Cam) ersetzt.
    Ich mein immer noch: Was mir nich gehört, das pack ich auch nicht an. Dummerweise gibts Leute die da anderer Ansicht sind... X(

  • Ich danke Euch sehr für Eure Anteilnahme!!! =)


    Es tröstet etwas darüber hinweg, dass die Anschaffung einer neuen Digi-Cam der Reparatur eines solchen Schadens weichen muss... :evil:


    Pascal

  • hast eine IM

  • Ja ja, ich sag es ja immer wieder....
    Nur Vollidioten unterwegs.


    Stimmt, erwischen wird man solche "A....löcher" sowieso nicht.


    Meinem Onkel haben solche Penner letzte Woche die Motorhaube seines BMW "verschönert". Nur gefallen hat es ihm nicht wirklich :rolleyes:


    Ich kann Nachts jedenfalls ruhiger schlafen, wenn mein V6 in der Garage schlummert...


    Versuche doch mal, ob ein Spot-Repair in Frage kommt...


    MfG!

  • Oh oh, ein weiterer Patient.
    Kann auch immer nur den Kopf schütteln wenn ich soetwas sehe.
    Hatten bei mir auch meine kompl rechte seite verschönert.
    später dann linken Spiegel ab, Radkappen weg und vor einigen Monaten Radiodiebstahl.
    konnte aber nach dem letzten diebstahl mit lackiert werden.
    also beim vari war es pro seite 330 € für blackmagic lack.

    Einmal editiert, zuletzt von monggoos ()

  • kann mir mal einer sagen, was diese idioten davon haben?schimpfen über die kapitalistische welt, foltern ihre hunde in den innenstädten deutschlands durch flohbefall und beim nächtlichen nachhauseweg zur brücke nr.7 zerkratzen sie mal so ganz nebenbei das sehr hart erarbeitete eigentum anderer.


    Ich sage nur:


    Arbeit ist Scheiße und der Mensch der Sklave der heutigen Gesellschaft. Es lebe die Anarchie..


    Aber genau das sind die Ersten, die aus ihrer Clique verschwinden, wenn man denen nen Koffer mit 10000Euro vorlegen würde. *HAAAAASSSSSSSSS*

  • Solche Leute sind abschaum!


    Da gibt man sich mühe das sein Auto gut aussieht und dann so was!! X(


    Mein vollstes Mitleid!

  • Hey Pascal,


    wenn du jemanden gefunden hast der das mit Spot Repair macht dann poste mal bitte n Link oder den Namen, hab da auch ne Kleinigkeit zu machen.
    Auch wenn du n günstigen Lacker hast der es herkömmlich macht -> Name posten.

  • Guten Tag,


    ich bin leider auch ein opfer von vandalismus geworden :evil:.


    Irgendsolche Kinder haben mit auf die beifahrertür "Sex" reingeritzt mit nem schlüssel und nicht gerade klein.


    Also ich bin Vollkasko versichert, wird man dann hochgestuft ?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!