Beiträge von sacrosanctus

    Bei Chips kamma nich viel falsch machen. Die mit Eisenkern klingen aber besser wenn man sie in den Pot wirft ^^. Bei den Karten kommts drauf an wie man sie mischt. Wenn du ne Mischmaschine hast überleben sogar die billigsten Karten etliche Abende; wenn man einen enthusiastischen Dealer hat, der die Karten sehr effektvoll und biegenderweise mischt geben selbst die plastikverstärkten Karten schnell auf. Je nach Benutzung wird man sowieso nicht drum herum kommen von Zeit zu Zeit die Karten regelmäßig zu ersetzten. Bei uns gehen am Abend ca zwei bis drei mittelteure Kartensets drauf (wobei wir 3 Dealer o.g. Sorte mit dabei haben ^^)

    Ich denke die ganzen kleineren und Mittelstandsunternehmen werden sich über die Gebühren freuen. Vor allem wenn so eine Büroetage mal mit 100 oder mehr Rechnern voll ist. Jetzt rechne man sich mal durch wie viel an GEZ Gebühren dabei zusammenkommt. Und an dieser Stelle darf ich mal lemotox frei zitieren: "Wollen die goldene Satteliten hochschießen oder wie? Mal sehen wie lange es wirklich noch bis zur "Erdoberflächennutzungssteuer" ist -________-

    Teil 1: Geiles Gerät
    Teil 2: Ging so... Vin fehlte
    Teil 3:
    Story: quasi nicht vorhanden
    Besetzung im Gegensatz zu den anderen Teilen: Grotte
    Das Ganze nur aufs driften zu beschränken und kaum technisches bzw "eye-candy": Knieschuß
    Brechreiz: vorhanden
    Schluß: Läßt EVTL hoffnung für Teil 4 zu, wenn er denn kommt
    Im großen und ganzen war ich nicht wirklich enttäuscht weil ich kaum Erwartungen hatte und die Vorschau mich auch nicht von Hocker gerissen hat. Sehr schade eigentlich :rolleyes:

    Ha, Themenbruch ^^
    Ok, bestimmt ist hier jemand schlauer als ich in dem Bezug. Ich bin grade (mal wieder) am Windows kicken. Da Opera ja seit neuestem Torrents unterstützt würde ich gerne meine angefangenen Torrents mitnehmen. Reicht es, wenn ich *.torrent dateien und die unvollständigen files absicher und später wieder aufspiel, oder ist da mehr dahinter? :)

    Ich hatte ne ähnliche Idee vor meinem jetzigen Umbau und hatte sogar "meinen eigenen" Elektrofreak an der Hand. Letztendlich hatten wir aber beschlossen, dass es den ganzen Aufwand, und davon hätts reichlich gegeben (exotischer Hersteller, fehlende ID Nummern, keine im Netz stehenden Belegungspläne etc.) nicht wert sei. Ich hätte mir dann auch nen Monitor von cartft.de geholt, wenn ich dann nicht doch meine andere HU gefunden hätte ;)

    Sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem HomePC läuft WinXP prof SP2. Auf der Arbeit nutze ich Win 2k Server.
    Eigentlich nutze ich nur notgedrungen Windows weil mir aus Kompatibilitätsgründen nix anderes übrig bleibt und da ich zu gerne auch am Rechner zocke gibt es nicht recht viele Alternativen ;). Nach meinem Umzug stelle ich allerdings auf MAC um, da mich einige Dinge an Windows ziemlich anfressen die nach meinen Erfahrungstests beim MAC nicht auftauchen.
    Windows muß man ständig nachflicken, damits sicher bleibt, ein Mac läuft.
    Da ich häufiger an Videos arbeite lohnt sich ein MAC sowieso, da die ganze Sache unter Windows nur noch lahmt.
    Ich kann keinen Bluescreen mehr sehen! Windows in Verbindung mit checkdisk hat mich meine letzten Plattendaten gekostet :rolleyes:.
    Und außerdem hab ich beim MAC keinen Kabelsalat ;)
    Einziger Nachteil: Das scheiß Ding kostet nicht schlecht ?(

    Ich halts aus Erfahrungsgründen auch für seltsam. Ich hab mein Blow Off vor 2 Monaten verkauft, da ich absolut keinen (TÜV, Dekra, Küs oder weiß der Geier) gefunden hab, der mir das Ding einträgt; aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen :) *BeweiseSehenMag* 8)
    Gibts überhaupt ein Blowoff mit Teilegutachten?

    Ok, es is sowiet, ich zieh bald um und hab beschlossen entweder Fechten oder Kendo zu lernen. Beides wird in der Stadt angeboten weshalb ich die Frage in die Runde werfe: Betätigt sich jemand in dem Bereich? Wenn ja, wär ich für ein paar Erfahrungsberichte (wars das, was ihr euch vorgestellt habt etc.) dankbar.