Was kostet dieser Vandalismus-Schaden??


  • Ja leider.


    Diesen Leuten sollte man auch mal was in die Birne ritzen X(

  • ohh das tut in den Augen weh. Mein Beileid.


    Mein "Schatz" wurde vor 2 Wochen auch verschönert. Aber so tief war es dann auch wieder nicht. Solchen Leuten müsste man gleich ein an Latz hauen. Nur leider erwischt man diese nie auf frischer Tat!

  • Habe dir Erfahrung vor zwei JAhren auch machen dürfen.


    2-Türer, einen schwungvoll eingeritzten Kratzer zwischen Beifahrertür und Tankdeckel. War an der tiefsten Stelle auch bis auf den Grundlack runter. Hatte nur leider kein Geld um das machen zu lassen. Habe mit einem feinen Pinsel und dem Lackstift das Ganze nachgezogen. Sieht nicht hübsch aus, rostet aber wenigstens nicht.


    Wollte das dieses Jahr mal machen lassen. Zudem auch noch meinen Pöllerempler an der Stossi


    Also wenn einer einen Tip im Ruhrpott hat!????


    Danke im Vorfeld!!!


    EDIT: Sozialneider schimpft man solche Leute!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

  • Also mit Rauspolieren wird das nix. Kannst es aber mal probieren. Wirst aber einiges an Zeit brauchen ohne Maschiene :D


    Aber scherz bei seite. Echt nicht normal solche leute.


    Vor etwa 3 wochen kam ich morgens zu meinem waagen. Linker spiegel weg getreten.
    Darauf bin ich gegenüber zu dem Restaurant und meine Ob jemand was gesehen hat. Ein Älterer Herr meinte, dass er gegenüber wohnt. Gegen 03 uhr hörte er 2 Jugelndliche vor dem haus. Plötzlich ließ es einen schlag, meine Alarmanlage ging an, und die beiden waren weg.


    Dass ich den schaden selbst zahlen muss ist klar.


    Ich finde es einfach nur noch arm solche aktionen :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • ZUM KOTZEN SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein beileid!!!!
    wie es schon zich mal gesagt wurde und man sich nur drüber aufregen kann. Die haben einfach nur ein sehr großes defizit im kopf.
    Ich würd gern wissen was bei solchen leuten in dem moment im kopf vor sich geht. Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, erstmal auf so ne idee zu kommen Oo unvorstellbar.
    Hab mir scho überlegt irgendwo ne kleine minicam anzubringen. Am Auto oder da wo es steht.
    1. Mai hab ich bischen mein Auto bewacht, kleine kinder waren dabei einen Anhänger rum zu schieben und fast auf mein gölfchen, ihr pech das ich sie beobachtet hab und gleich denen hinter her, die durchs halbe dorf gerannt und ich gemütlich neben her getuckert. wie sie auf einmal alle brav waren und ihn schön wieder auf ihren platz geschoben haben......

  • erst mal auch mein beileid letzte woche würde bei uns in der starße drei motorhauben mit irgendwelchen lackstiften beschmiert. aber zum glück war meiner nicht einer von den beschmierten.

  • na wie scheiße ist das denn, nur geistig umnachtete auf der straße.


    alle gleich in son amerikanisches boot camp.

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Würde sagen das ist ein Fall für den Lack-Doctor bzw Spot-Repair. Da biste mit €150 im Rennen!!


    Tschuldigung, aber das ist Blödsinn !!


    Spotlackierung bei Schäden bis 3cm Durchmessser (2€ Stück)und im Kantenbereich.


    Hier ist ne Reparaturlakierung des Seitenbteilles fällig =513€


    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Zwilling ()

  • Ok, als Nachtrag: da ich nicht wußte, ob die Vögel sich meinen Wagen gemerkt haben und beim nächsten Mal wieder zerkratzen, habe ich die Kratzer mit Lack ausfüllen lassen und den Wagen poliert. Hat insgesamt 250€ gekostet, man sieht die Schäden nur noch beim näheren Hinsehen und es kann nicht mehr rosten.


    Herzlicher Gruß,


    Pascal

  • Habe bei mir die Tür lackieren lassen + Motorhaube = 800€


    Ging über die Versicherung.


    150€ Selbstbe. und 5% gestiegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!