ZitatOriginal von jot_ess
Ich denke bei der geringen jährlichen Fahrweise würde ich zu dem V6 greifen.
Einfach weil es mehr Spaß macht damit zu fahren.
genau meine Meinung =)
ZitatOriginal von jot_ess
Ich denke bei der geringen jährlichen Fahrweise würde ich zu dem V6 greifen.
Einfach weil es mehr Spaß macht damit zu fahren.
genau meine Meinung =)
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatOriginal von Rondras
lieber den G5, der ist neuer.
der 4er ist schon abgelutscht.fährt jeder
nur würde ich bedenken, dass du vorher nen 540 hattest. geiler motor......
wie kommt man bitte von bmw zu vw ? andersherum ist ja ok ;), aber so ?
Heheh,
war auch andersherum, bin von VW Golf und Audi A4 auf den BMW umgestiegen, wollte einmal im Leben eine richtig dicke Kiste Fahren, nur die beiden Audihändler waren sehr arrogant, sonst wäre es ein Audi A8 geworden. So war ich sauer und wollte einen 7er BMW, der war auf die Schnelle nicht zufinden, da stand bei einem Händler der 540i mit voller Business Ausstattung und dem 4,4l V8 Motor.Da hab ich zugeschlagen.
Tolles Auto, macht was her und bietet auch Spaß.........allerdings nur geradeaus/Autobahn
Für ordentliches Kurvenfahren usw. ist er einfach zu groß und schwer und solche Gimmicks wie Telefonieren per Sprachwahl oder 14fach verstellbare Sitze können da nicht lange trösten
Abgesehen davon sind die Fachwerkstätten hier im Norden nicht gerade die Besten
Nun will ich wieder Spaß haben und es muss wieder ein Golf her.......nur welcher? :]
@alle
macht weiter so, ich muß meine Entscheidung bis Montag fällen,treibt mich in die richtige Richtung =)
Würde auch den V6 nehmen oder halt G5 FSI mit 150PS oder GTI
Da bei dir anscheinend Geld eher eine kleinere Rolle spielt, würd ich auf alle Fälle den V6 holen...und da noch einen Turbo drauf
Dann kannst auch die BMWs auf der AB stehen lassen
@infernal:
jaja so ein quark.
ich habe drehmoment wie ein traktor, der zieht wie sau.
da kann der v6 einpacken
der 5er sieht innen halt billig aus, besonders mit ohne ausstattung
der 4er ist halt auch nur ein golf und dem merkt man irgendwann sein alter an. einem 5er merkst du nach 10 jahren weniger, weils halt ne ganz andere kategorie ist
wenn du bisher 300ps gefahren bist und dann auf 115 umsteigst, wirst du denken das auto ist kaputt wenn du gas gibst
ZitatOriginal von -ZERO-
wenn du bisher 300ps gefahren bist und dann auf 115 umsteigst, wirst du denken das auto ist kaputt wenn du gas gibst
stimmt immer wenn ich mim 1.6er von der frau fahre, denke ich, irgendwas ist kaputt.
da sind es halt nur 172 PS, aber halt Diesel und Hubraum
ZitatOriginal von Rondras
@infernal:
jaja so ein quark.
ich habe drehmoment wie ein traktor, der zieht wie sau.
da kann der v6 einpacken
Er redet von nem V6 Turbo...gegen den kann dein Dieselross einpacken :]
ZitatOriginal von Rondras
@infernal:
jaja so ein quark.
ich habe drehmoment wie ein traktor, der zieht wie sau.
da kann der v6 einpacken
Es gibt immer einen der schneller ist! =)
LOL das Ergebnis lässt für sich sprechen - hier im forum sind lauter "vernünftige" User :D:D:D:D:D
ich würde auch lieber bissel älter und dafür satt ausgestatt...
und neuer heißt ja nicht immer = besser von wegen verbesserungen und ausmertzung von fehlern in den modelljahren
Matse
Ganz klar - den V6 =)
von 300 ps kommend wirst du mit dem 1,6fsi nicht glücklich
ganz klar v6 =)
ZitatOriginal von Rondras
@infernal:
jaja so ein quark.
ich habe drehmoment wie ein traktor, der zieht wie sau.
da kann der v6 einpacken
nm sind nicht alles vorallem bei einem diesel vertut man sich da sehr...keine frage der 535d geht sehr gut aber ein benziner mit ähnlicher leistung geht immer was besser, was aber natürlich ein normaler G4 V6 nicht ist....
PS: den V6 aufjedenfall...
Ich bin für den IVer!!!
Der ist sicher besser
also ich würd eindeutig zum V6 tendieren
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!