Beiträge von -ZERO-
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da einige anfragen bzgl teilenr und fotos gekommen sind:
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[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010966-grow237.jpg]TN ist 021 133 066
neuer preis: 45€
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hallo!
ich habe noch eine drosselklappe für einen golf 4 V5 rumliegen. sollte auch beim 1,8T passen.
bei interesse schicke ich auch gerne die teilenummer die auf der drosselklappe steht, damit ihr abklären könnt, ob sie sicher passt.
befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem zustand!
VHB 70€mfg
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die unterdruckleitung sieht in ordnung aus.
mir ist gerade aufgefallen, dass ich die handbreme ca. drei mal so hoch wie sonst ziehen kann. läuft die auch über den hauptbremszylinder?
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mir wurde heute gesagt, dass zum hauptbremszylinder eine leitung führt, welche den unterdruck aufbaut. wenn diese einen riss hat, funktioniert der hbz nicht richtig, da der unterdruck fehlt.
wo verläuft beim v5 diese leitung? wie sieht sie aus?
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ist jetzt immer. wenn ich im stand bei laufendem motor stehe und pumpe, wird das pedal etwas härter und ich kann es nicht mehr ganz durchtreten.
undichtheiten habe ich keine gefunden. wie gesagt, das müsste man auch eigentlich am bremsflüssigkeitsstand sehen.
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hmm, das hört sich dann bei mir aber doch nach hauptbremszylinder an. wenn ich etwas fester drauf trete, kann ich es sofort ganz durchdrücken :-/
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bremsflüssigkeit ist schon ziemlich lange drin. aber das es plötzlich so schlimm ist? die luft im system müsste doch irgendwo her kommen?!?
danny TDI
war es bei dir auch so schlimm, dass du schon das pedal durchtreten konntest? das ist nämlich auch bei kalter bremsflüssigkeit der fall. -
hallo!
ich bin heute an der ampel gestanden und habe aus langeweile im stand etwas fester auf das bremspedal gedrückt. ich konnte ohne größere anstrengung das pedal bis zum anschlag durchdrücken
wenn ich im stand bei laufendem motor ein paar mal pumpe, kann ich das pedal nicht mehr bis zum anschlag durchdrücken. wenn ich nicht pumpe, lässt es sich problemlos durchdrücken.
bremsflüssigkeitsstand ist auf maximum. somit schließe ich ein leck aus. beläge und scheiben sind auch in ordnung.
ich habe probeweise eine vollbremsung durchgeführt und die war nicht so toll. das pedal lies sich sofort bis zum anschlag durchdrücken und die bremswirkung lies zu wünschen übrig. erst bei ca. 10km/h setzte das ABS kurz ein.
was ist daran schuld? an zu alter bremsflüssigkeit kann es doch nicht liegen, oder?
mfg
zero -
das zaino hat mich gerettet...der lack glänzt nun wieder
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vergiss LG. nimm zaino z-2 pro!
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ok, danke! werde nächste woche mal die hochglanzpolitur und das zaino testen. mal sehen wie es dann aussieht.
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ich verarbeite die FSP mit einem poliertuch. es ist eigentlich eine maschinenpolitur, aber die flächen sind relativ klein, da gehe ich mit der maschine nicht ran. ich habe schon öfters mit der hand an autos kleinere stellen poliert und dort hat dies immer sehr gut funktioniert. vor allem kratzer der fingernägl bei den türgriffen gehen damit immer super weg.
der lack war vor der politur schon relativ glanzlos und hatte sehr feine kratzer. die kratzer sind durch die politur verschwunden, glanz zeigt sich jedoch keiner.
soll ich eventuell mal mit der 3m hochglanzpolitur oder zaino z-2 pro drüber gehen?
momentan kann ich leider keine fotos machen, da ich erst wieder in einer woche zuhause sein werde.
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hallo!
die verkleidungsteile an meinem motorrad (yamaha r6) sind nicht mit klarlack überzogen. ich habe versucht den lack mit 3m feinschleifpaste etwas auf zu polieren, aber das ergebnis ist jetzt nicht so der bringer. der tank ist als einziges auch mit klarlack überzogen und da hat die 3m politur sehr gut gewirkt.
die verkleidungsteile sind zwar frei von kratzern, aber der glanz fehlt einfach. was kann ich machen, damit die teile wieder richtig glänzen?
mfg
zero -
der hat aber gestern bei der Fehlerauslese da keinen Fehler gebracht komisch odeR?
nein, eher normal. der lmm steht fast nie im fehlerspeicher. leider...