Beiträge von balin

    Zitat

    Original von 1,8T
    Ich kann mir nicht helfen, aber...

    ...er schaut irgendwie aus wie`n Fiat Bravo Facelift ??? ?(


    ?( irgendwie haste recht


    warten wir mal den scirocco gti ed35 2009 ;) ab, der bekommt dann den aufgeblasenen 2.0t ausm tts :]


    @ 1,8T
    bist ja auch ein highline aum'er 8)


    cu
    balin

    3 x dürft ihr raten wieso der mit dem entschärften grill kommt:
    der single frame bleibt eben audi überlassen ... werksorder einfach ;)


    schade damit fliegt der iroc wieder von platz eins auf meiner liste :rolleyes:



    cu
    balin

    immer diese wurschtelei mit der bezeichnung :rolleyes:


    für jeden klar und verständlich wäre gewesen:


    tsi = twincharger (kompressor+turbo)
    tfsi = reiner turbo


    ... aber das wäre wohl zu einfach gewesen.


    als ich das 2.0tsi gesehen hab dachte ich auch erst ... yees ein 250 ps twincharger: endlich eine 250-ps-kiste die dich nicht totsäuft wie der 3.2 sauger :baby:


    cu
    balin

    Zitat

    Original von cdom81
    PDC bracht man nur wenn man nicht Autofahren kann, PDC fängt nämlich schon viel zu früh mit dem Dauerton an, da sind locker immer noch 10-15 cm Platz...


    war klar das so ein kommentar kommt ... wirklich schade dass servo beim golf serienmäßig ist sonst würdest du sicher ohne bestellen weil du ja kein schwächling bist ;)
    für alle nicht-schwaben und leute die kein auto fahren können kann ich pdc nur empfehlen.


    Zitat

    Original von cdom81...GRA wozu, die Autobahnen haben hier kein Tempolimit ...


    und der nächste sinnfreie kommentar, ne klar gibt ja kein tempolimit auf deutschen autobahnen und er wird ausschließlich auf der bahn unterwegs sein ?(
    ich hab die gra im gIV nachgerüstet und es noch keinen tag bereut ... ne feine sache.


    cu
    balin

    pdc ist ein muss beim gV, ich hab es im gIV und will es nicht missen.
    wenn ich mit dem gV (ohne pdc) meiner perle einparke krieg ich nen vogel, zumal der gV nach hinten noch unübersichtlicher ist als der gIV.
    mit pdc sind die kleinsten parklücken no problemo :D


    ansonsten noch gra, mal, xenon, reifenkontrollanzeige
    und natürlich dsg + multifunktionslenkrad mit schaltwippen *sabber*


    cu
    balin

    nein das dsg ist schneller, schau doch einfach mal bei volkswagen.de:


    0-100
    170ps tsi 6gang 7,9s
    170ps dsg 7,7s


    ist nicht wirklich ein mega unterschied aber zeigt das du manuell langsamer bist.


    cu
    balin

    tja das dsg würde den octi rs zu meinem lieblings-pampersbomber machen, leider kann man es nur bei den traktoren bestellen ?(
    ist sicher ne konzernentscheidung, der rs dsg würde evtl. zu viele käufer vom gti wegfischen ...


    cu
    balin


    @ Ohrt


    is zwar ot aber wenn du mit dem kauf eines gti oder octi rs gespielt hast warum isses den um gottes willen ein traktor geworden 8o

    Zitat

    Original von Silent Viper
    nicht den S3/A3-2.0TFSI und den Skoda Octavia RS vergessen :D


    hier war doch nach konkurrenz gefragt, sicher haben der gti und der octi rs den gleichen motor, aber konkurrenz machen die 2 sich nicht wirklich.
    sonst könnten wir ja einfach alle modelle mit 2.0t aufzählen: gti, jetta, eos, passat, a3, s3, tt, octi rs, leon fr + cupra ...


    bei vergleichbaren kisten sollte doch neben dem motor auch größe und klasse eingeschlossen werden.


    cu
    balin

    ich hab das vor kurzem machen lassen, allerdings hat meiner e-gas und die erste frage war immer: "hat er e-gas" ?


    ich glaube aber gelesen zu haben dass es auch ohne e-gas geht, du musst mal das www durchforsten. und lass dich nicht kirre machen, mein freundlicher hat auch steif und fest behauptet dass es bei 4'er nur beim diesel geht, hab dann beim nächsten vw-händler gefragt, der hats für 150 schlappen pauschal gemacht ... also nicht alles glauben was dir dein freundlicher erzählt.


    viel glück.


    cu
    balin

    Zitat

    Original von SlowRider
    Ich finde aber den GTSport nur in hellen Farben interessant, bei den dunklen kommt die geile Front kaum zur Wirkung


    stimmt, in schwarz säuft der singleframe total ab, geht mal gar nicht :rolleyes:


    in unitedgrey sieht er geil aus:


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/04/m/000/88/f9/2b19_19.JPG]


    ... leider gibts ihn nicht in meiner (s3)-lieblingsfarbe glutorange ... damit käm er richtig geil, so ähnlich wie der speed in giallo midas :baby:


    cu
    balin