Nissan 350Z o. MB C32 ???

  • bin beide gefahren, der nissan geht gut, klingt gut, sieht gut aus..aber jeder weiß, dass er power hat...der benz sieht dezent schön aus, hat mehr praktischen nutzen, mehr ps, und es kommt viel geiler, einen mit so nem benz stehen zu lassen, der auch nen 200cdi sein könnte...zudem das qualitativ bessere auto.


    Für mich ganz klar: Kleingeld vorhanden= C32 AMG...

  • also ich würde den 350Z nehmen und dann mal hier vorbeischauen:
    350Z Tuning
    Gruss DJ41

  • Von solchen Autos träume ich nicht mal in der Nacht! ;) :D



    MfG Rico

  • aaaalso,


    der benz is auch im vorteil da er ein 4sitzer is und in zukunft würde ich dann halt kein stress haben (wegen fam zuwachs etc.) könnt ich weiter behalten!


    kampfjets will ich net haben sind mir zu billig und noch ne flughafen dann dazu kaufen is viel arbeit ansosnten wieso net :D neee will mehr als 23,500€ net ausgeben und die folge kosten sind mir scheiß egal !!! zu dem arbeite ich ja azubigeld+nebenjob+nebenjob+nebenjob+schwarz *joke* muahahah :D und halte mich mit dem vergüngen an wochenenden bisschen zurück oder ganz !

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • Mal ehrlich, hast du nen Überblick über die Folgekosten?
    Habe deshalb erst letzten Monat nen super Angebot für einen RS4 ausschlagen müssen :(


    Wenn du da mit "mach ich mir kein Kopp um" reingehst, kannst du ganz böse auf die Schnauze fallen. Grade in Bezug auf mal Familie haben und so, dann muss muddi mit den kleinen nämlich auf einmal in Fiat UNO passen :baby:

  • also ich finde den 350z mega geil. keine frage. hier bei mir fährt einer rum mit 19 od 20" chrom felgen....einfach nur pervers.


    aber ist doch auch ganz klar. ein mercedes amg oder ein nissan???


    logo der benz, was sonst



    benz ist benz. da gibts nix

  • irgendwas mache ich falsch...naja egal


    ich würd den Z nehmen

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    logo der benz, was sonst



    benz ist benz. da gibts nix


    =)

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Oder nen 911 Turbo S, oder nen M6, oder aber nen M3 GTR..
    Alles geile Autos, aber stehen in keinem Bezug zur Frage, geschweige denn in einem preislichen Verhältnis...


    Schade, dass solche Anfragen hier immer so ausarten müssen :(


    Also nen Evo und Impreza dürften wohl noch im Budget liegen, wenn er schon nen MB AMG im Auge hat! =)

  • Zitat

    Original von klueser
    Also nen Evo und Impreza dürften wohl noch im Budget liegen, wenn er schon nen MB AMG im Auge hat! =)


    Die beiden Autos darfste aber auch ned nachm Aussehen kaufen. Die schaun einfach nur schrecklich aus. :rolleyes:

  • Was willst Du eigentlich?


    Platz vs. schöne Sportwagenenge
    Kompressor vs. Sauger
    Autobahn vs. Landstraße
    Dezent vs. Auffallen
    Limousine vs. Coupe
    4 Sitze vs. 2 Sitze
    Hochwertiger Innenraum vs. Jap. Plastiklandschaft
    Möchtegern M3-Jäger vs. Super P/L-Verhältnis
    ....


    Sorry, aber so ein Voting ist doch total für die Katz. Werde Dir doch erstmal klar darüber was Du wilslt und nicht was andere besser finden. Die zwei Wagen unterscheiden sich doch wie Tag und Nacht und letztendlich musst Du beide Wagen fahren, um zu entscheiden welcher besser zu Dir passt bzw. Dir besser gefällt.


    Wenn ich die Wahl hätte, dann ganz klar den 350Z, da schon gefahren und begeistert. Auf Lastwechsel reagiert der Gurte zwar etwas zickig, aber sonst liegt der Wagen sehr gut auf der Strasse. Zum C32 kann ich nichts sagen, aber ich bin schon ein paar MB-Modelle, die Dampf hatten und von Sportwagen war da nicht viel zu spüren. Geradeaus gehts sicherlich schnell, aber ansonsten ist und bleiben die Fahrzeuge eher im Geiste Komfortwagen.


    Mogul: Der Evo ansich ist doch traumhaft! Der Wagen bietet so ein geniales Package, da ist sogar die Optik und der hässliche Innenraum zweitrangig. In der fährt einer rum in silber (geht überhaupt nicht) und dann noch mit Stummelflügel (geht schon 2x nciht). Der Evo muss einfach prollig sein. Aber auch nur der Evo.

  • Z350!! Ist allemal nen Hingucker als son BENZ der auch noch wie viele andere aussieht!!
    Ausserdem hat der Z Sexappeal :D

  • Ich würde max. die Hälfte von dem Geld ausgeben fürn Auto und endlich mal anfangen, bisschen mein Leben zu geniessen, solange ich noch jung bin. "Ne 'fette Karre" kann ich auch später noch fahren... Auf gehts zu Wein, Weib & Gesang :D

  • Ich weiss nicht, ich persönlich würde den 350Z nehmen. Davon mal ganz abgesehen wie teurer der Unterhalt bei beiden ist. Aber wehe an dem Benz ist mal was dran und du fährst in die Werkstatt damit, dann ist der Traum ganz schnell zu Ende!!! Alleine einfach Sache, wie Inspektion und ein paar Kleinigkeiten sind doch Schweinteteuer und dann hätte mir der Benz mit über 100tkm zuviel runter!


    Guckst Du hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Supra ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    Die beiden Autos darfste aber auch ned nachm Aussehen kaufen. Die schaun einfach nur schrecklich aus. :rolleyes:


    Naja das ist ja gottseidank immernoch Geschmackssache!Ich stelle hier meine Ansichten zum Golf4 nicht rein, sonst gibts nur Ärger! :]


    Meiner Meinung nach sind der Evo und der Impreza 2 sehr schicke Autos... über nen Impreza mit seiner Front und so kann man sich streiten, das gebe ich zu! Aber nen Evo ist das Maß alles Dinge [für mich]!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!