Nissan 350Z o. MB C32 ???

  • ich finde es nur immer wieder beachtlich was die jungen leute von heute sich so "leisten" koennen... :P


    denke aber bitte mal an die Folgekosten. so ne AMG Inspek kostet mal roundabout 1200 EUR... ;) und wenn dann noch Oel, bremsen etc. dazukommt kannste 3 Azubigehaelter dafuer aufbringen.. und dann der sprit - superplus + verbrauch - da haelt ne tankfuellung bestimmt 350 km.. :D


    aber musst du wissen.. =)

  • deswegen meinte ich ja "was habe ich falsch gemacht" :baby: :D azubi und n benz unterm arsch

  • auf jedenfall den nissan, billiger, schneller (da nicht abgeregelt) und günstiger und der sound ist sowieso mit der beste in dieser klasse.

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    genau!


    also wenn was anderes wie VW, dann AUDI!!! ;) :D


    Jupp.
    Audi A4 Avant mit Airride und 19 Zoll Avalanches... mein Traum !

  • Zitat

    Original von tunc
    deswegen meinte ich ja "was habe ich falsch gemacht" :baby: :D azubi und n benz unterm *zensiert*


    och hier ist auch ein azubi, der tuckert mit seinem clk320 vor und parkt neben der karre vom chef, irgendein japaner:D


    also mir wäre das echt peinlich, ich mit dem status "azubi" und der chef, ausgelernt, studium, familie, 20 jahre mehr auf dem buckel und fährt was solides und ich komm dann mit ner rennkarre an.


    ich weiß nicht. aber wers hat, der hat es halt....

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Zitat

    Original von Dede
    also mir wäre das echt peinlich, ich mit dem status "azubi" und der chef, ausgelernt, studium, familie, 20 jahre mehr auf dem buckel und fährt was solides und ich komm dann mit ner rennkarre an.


    naja ist wohl eher umgekehrt peinlich 8)

  • Zitat

    Original von syncros


    naja ist wohl eher umgekehrt peinlich 8)


    so kann man es auch sehen, aber immer auf den putz hauen ist nicht meine art 8)

  • also ich denke mal über das thema "350z oder c 32 amg" kann man ewig "streiten" bzw diskutieren. es sind 2 von grund auf verschiedene autos. kommt einfach auf den persönlichen geschmack an. ich würde beide autos ausgiebig begutachten und probefahren und dann entscheiden welcher mir persönlich mehr zusagt.


    würde bei dieser entscheidung nicht auf "fremde" hören :P

  • Naja, richtig peinlich wird es für den Azubi erst dann, wenn er zu Fuß zur Arbeit kommt :D :D. Er sollte mal lieber schauen was da so ein Bremsenwechsel kostet, weil erstens hat die verbaute Bremse eine schlecht Bremsleistung und zweitens verschleisst die verdammt schnell. Ergo wird das bei den AMG-Preisen net billig auf dauer.


    Aber das ist wieder ein gutes Beispiel dafür, was der Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen ist :baby:.


  • mit jungen 19 jahren haben beide zuviel ps. außerdem ist das eine ein sportwagen vs. limo



    ei der will keine assi schleuder !!!

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • also bin beide wagen schon gefahren, vom komfort und von der leistung her lag der benz vorne, aber vom design und feeling ganz klar der 350er ! =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!