Beiträge von Supra

    Also ich muss sagen, tut mir Leid für euch, wenn das Navi weg ist und damit auch dann noch das Geld. Aber anderesrseits, müsst ihr doch nur mal schauen wieviele Navis hier im Forum schon geklaut worden sind! Und die werden denke ich so gut wie alle über ebay vertickt, das einige ihr selber geklautes Gerät zurückkaufen ist echt alles!

    Tut mir Leid, aber der Wagen gefällt mir überhaupt nicht! Front und Heck gefällt mir net, die Schweller sind auch net mein Ding. Und die Spiegel gehen finde ich auch überhaupt net. Naja und das Lenkrad, sag ich jetzt auch mal nix zu!


    Aber über Geschmack kann man bekanntlich sich net streiten!

    Frauen muss man nicht verstehen, denn wer kann Frauen in manchen Situationen überhaupt verstehen? Mit dem auswendig gelernten geplappere, naja, ich glaube nicht das das der absolute Hit ist. welche Frau hört sich schon gerne ne Schallplatte an? Wenn sie dich nicht ansprechend findet, dann wird sich auch durch so einen Spruch sich das nicht ändern. Am besten finde ich immer noch einfach locker auf eine zugehen und sie nett ansprechen. Man kann sich ja was unterhalten und wenn sie dann auch interesse hat kann man ja was trinken gehen oder ähnliches, kommt halt immer auf die Situation an.

    Um normal durch die Gegend zu fahren reicht der normale 1.6er vollkommen aus. Zum heizen ist der natürlich net gebaut. Viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

    Also, wenn du vernünftig fährst kannst du den 1.8T mit einem Verbrauch um die 8 Liter fahren. Und haltbar ist der Motor ja auch und ich denke 150 oder 180 PS reichen aus. Den 2.0 Liter Motor, naja, den würde ich mir net holen, den weniger verbrauchen tut der auch net. Und für die angepeilten 9000€ kriegst du auf jedenfall ein schönen 1.8T. Den normalen 1.8 er mit 125PS, das lohnt sich auch net.


    Sonst kann ich dir als Diesel auch noch den 130 PS TDi empfehlen, verbrauchsarm, ausreichend Leistung und standfest. Ich denke mal bei 20.000 km im Jahr würde sich ein Diesel schon noch lohnen.

    sebastian85: ProSport ist bei mir direkt um die Ecke in Zingsheim. Musste ja von Köln immer nur auf der A1 Richtung Blankenheim fahren und dann in Weyer/Zingsheim runter. Das sind aber keine 20km sondern eher 70km! :D


    Habe von denen auch shon viele Angebote bei ebay gesehen, sind zum Teil echt gut!


    @technobazar: Also dein Spruch zeigt eher mehr über deine geistige Reife, da scheint es nicht weit mit bestellt zu sein, hier einen so anzugreifen!!!

    Also da muss ich sharpshotter zustimmen das kann ich mir net vorstellen, 32cm nur mit Federn! Also ein 1.8T mit 50mm H&R Federn, da sind das noch ca. 36cm. Also das kann niemals hinkommen, da hast du dich vermessen!


    Aber unterschiedlich Federn sind eh net legal und kriegste auch net eingetragen!