Nissan 350Z o. MB C32 ???

  • hallod er benz hat 140.000 runter , für den preis bekommste doch nen Nissan mit 20.000 km ....


    von dem Standpunkt aus hält der Nissan länger denke ich ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    hallod er benz hat 140.000 runter , für den preis bekommste doch nen Nissan mit 20.000 km ....


    von dem Standpunkt aus hält der Nissan länger denke ich ...



    km stand is mir nicht 100% wichtig sollte halt eben net beim kauf über 125.500km sein und der hier war grad "nur" ein bsp ;)


    der benz hat halt mächtig power unterm aursch für sein 3,2l :D

  • also mein nachbar, hat die ganze pallette von Benz rauf und runter gefahren.


    und dann stand dann mal die harmlose neue c-klasse vor der tür. (vorher neue s-klasse)


    dachte nur, mmh der arme kerl muss nun auch sparen und hab den angesprochen.
    dann meinte der. guckste du da.


    mein blick wandert zur tür. c32 AMG V6Kompressor


    ich nur 8o


    das ist ein reines safety car, das auch so schnell fährt 8)


    nachtrag: nur fühl dich bitte nicht angegriffen, aber mein nachbar hat ne firma, ein hotel, ne dicke villa mit pool und weiß der geier.
    wie schafft das ein azubi? :baby: mit gerade mal 21?


    bist du azubi bei escobar oder was? will das auch machen was du machst, eigentlich scheiss egal was du machst, ich steig ein 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Pfff, keinen der beiden - Mitsu Evo 7 =)


    Durfte mal einen 6er fahren und das war schon der Hammer - da kann sich der Benz verstecken, der ist nur was für die Autobahn....

  • Vernunft/Verstand : Mercedes
    Gefühl/Bauch : Nissan

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Pfff, keinen der beiden - Mitsu Evo 7 =)


    Durfte mal einen 6er fahren und das war schon der Hammer - da kann sich der Benz verstecken, der ist nur was für die Autobahn....


    Sehr qualifizierter Beitrag 8)


    Btw.: Ist garnicht so schwer mit der Kohle, einfach viel arbeiten und wenig Spaß haben, dann klappts auch mit dem Traumauto.

  • Beides sehr schöne Autos mit jedoch völlig verschiedenen Konzepten, aber ich würde zum "Porsche Schreck" Benz tendieren. Bin von dem Wagen sehr begeistert, den C32 hatte mein Vater mal gehabt.....ne kompakte Limo mit richtig Dampf, ein Traum kann ich nur sagen 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • für mich ist nen Benz immer noch nen Auto für Leute über 40 ....kann man nix machen !
    Bei nem BMW oder Audi sieht das schon wieder anders aus ....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    für mich ist nen Benz immer noch nen Auto für Leute über 40 ....kann man nix machen !
    Bei nem BMW oder Audi sieht das schon wieder anders aus ....


    genau!


    also wenn was anderes wie VW, dann AUDI!!! ;) :D

  • was für eine Frage.... Bambus süß/sauer gegen deutsche Bratwurst


    Auch klar das gegen Bratwurst nichts ankommt...
    sieht lecker aus, ist gut verträglich und nachfolgend die bessere wahl wenns um wiederverkauf geht :D

  • NISSAN 350Z auf jeden Fall! Mercedes ist ne Opa-Karre! :]


    Ich würde aber auch andere Autos ins Auge fassen, a la Evo und Impreza! Oder nen schicken R32 Biturbo! =)

  • Zitat

    Original von Conz
    was für eine Frage.... Bambus süß/sauer gegen deutsche Bratwurst


    Auch klar das gegen Bratwurst nichts ankommt...
    sieht lecker aus, ist gut verträglich und nachfolgend die bessere wahl wenns um wiederverkauf geht :D


    stimmt ind er kotze sind meist noch wiederverwertbare stücke ... :D

  • Zitat

    Original von klueser
    NISSAN 350Z auf jeden Fall! Mercedes ist ne Opa-Karre! :]


    Ich würde aber auch andere Autos ins Auge fassen, a la Evo und Impreza! Oder nen schicken R32 Biturbo! =)


    Oder nen 911 Turbo S, oder nen M6, oder aber nen M3 GTR..
    Alles geile Autos, aber stehen in keinem Bezug zur Frage, geschweige denn in einem preislichen Verhältnis...


    Schade, dass solche Anfragen hier immer so ausarten müssen :(

  • ich würd da noch ne F-16 oder nen Eurofighter in meine Auswahl packen :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!