Fast and Furious 3 Pics

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Was ist das denn fürn Auspuff?? 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.marax.at/funpix/fast_furious_3_tokio_drift_spyshots_15.jpg]


    das ist kein auspuff das ist das ofenrohr von seiner uhroma :] :]


    edit nette friten theke "einen manta Teller bitte" :D :D :D

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Sieht beim Golf aber bestimmt irgendwie komisch aus oder??


    Wenn man ne Heckschürze hat sieht man den ESD auch nicht , also nur das Rohr und dann kommt das bestimmt ganz ok rüber ...


    @ Skyliner den alten ATU-Tuner :]


    Nur zur Info , der Enrohrdurchmesser ist nciht viel grösser als der eines R32 Endrohres ...deswegen wird das ziemlich normal aussehen ...


    R32 : 90mm


    Der Pot : 4" = 100mm

  • Hey der Lexus hat meine Felgen drauf :evil:
    toll dann fährt die bestimmt bald jeder :evil:

  • *OMG* ?( also den ersten teil fand ich richtig geil aber seit den 2. teil is das nich mal annähernd nach rialität gemacht und die autos sehen voll nach kitschigem spielzeug aus ?( ?( nich schön :rolleyes: is genau wie diese firmen wagen von irgendwelchen tuningfirmen die sind auch ohne geschmack einfach drauf losgetunt *cooleswort* ;)

  • naja lasst doch einfach diese heiße rennatmosphäre wenn der Film in die Kinos kommt auf euch wirken und geht entspannt (wegen der tussen auch ;) ) aus dem Kino, und schon haben sich die 5-9 EUR rentiert ;)!

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • download is so ne sache.. is n Stream-File.. wie das zu downloaden geht, hab ich net so den Plan von

  • also den ertsen teil werden die so schnell galub ich net toppen können...und ohne paul walker...oder toretto wird die ganze sache wohl nix...achja eva mendesfehlt auf der bezetzungsliste? 8o
    ...ich glaub das wird nen reinfall.... ;)


    aber es gibt eh wieder genug die reingehn in den film....und am ende ertapp ich mich auch wieder an der kinokasse :D

  • Zitat

    Original von Neo
    download is so ne sache.. is n Stream-File.. wie das zu downloaden geht, hab ich net so den Plan von


    naja, aber da gibt es auf jeden Fall ne Möglichkeit das runter zu laden ...
    Fragt sich halt nur wie ...

  • Der läuft aktuell auch in den Kinos... ich freu mich dann schon wieder auf die ganzen Kiddies, die danach auf dem Kinoparkplatz mit ihren Corsas den Affen machen :D


    Der Parkplatz am Kinopolis in Viernheim ist extrem groß weil der noch zum Rhein-Neckar-Zentrum gehört und bisher wars bei FF 1 und 2 jedes mal so :D

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!