Fast and Furious 3 Pics


  • X( X( X( X( X( X( X( man beachte besonders punkt eins X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Ja, sieht schon sehr schick aus der IVer, aber die Rückleuchten find ich net so toll !!!

  • diese geilen rückleuchten werden der burner für die neue saison :D gut das ich nochn satz im keller hab *roll*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Benny5. Drift-Rennen !? Hallo wen juckt dass denn ??


    also ind en USA und japan sind Driftrennen extrem beliebt ! Deswegen werden sie es nur weil die deutschen Drags/Sprints besser finden nicht anders machen ...

  • Ohne Bryan (Paul Walker) und Dom (Vin Diesel) sind die Filme eh fürn Arsch.


    Sie sollen lieber mal ne Forstetzung vom ersten Teil drehen!

    VLKSWGNDRVR


  • =) =) =) =) =)


    Punkt 4. ist wirklich zu beachten! Und Driftrennen?? Ich muss wirklich sagen ohne Brian und Dom ist der film fad cu mfg toM

  • Sieht echt nicht so rosrig aus fürn dritten Teil...kann mir aber vorstellen das ein paar szenen gut werden...


    Also ich fand der ersten Teil am besten...und so wie es aussieht kam(kommt danach nur noch schei.sse raus!
    Der zweite Teil war ja mit ABSTAND ne Himbeere Wert!... :rolleyes: echt schrecklich..



    cya

  • Zitat

    Original von Kaufi
    diese geilen rückleuchten werden der burner für die neue saison :D gut das ich nochn satz im keller hab *roll*


    habi auch noch :D

  • Och neeeeee. Also der wird nix für mich sein. Sollen lieber spannende 1/4 Meile Rennen veranstalten als dumm rumzudriften.......

  • naja wie dem auch sei, im endeffekt wird doch wieder jeder in den film rennen oder ihn sich irgendwo ausleihen oder runter ziehen. ist doch n pflichtfilm :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich glaube, die meisten haben hier noch keine guten Drifts gesehen, daran wirds liegen ;) Sucht mal nach "Option Drift" usw. in Netz, da geht einiges =). In Japan ist das halt sehr beliebt, genau wie Bergrennen im Initial-D Style (was aber auch sehr geil sein kann). Aber im Endeffekt ist eh wurst, auch im Bezug auf 1/4 Mile waren die Vorgänger ja nicht gerade realistisch, genauso wie bei den Autos-ich denke nur an den roten RX-7 der sich anhörte wie ein V8 *rofl* :P

  • Zitat

    Original von Kaufi
    naja wie dem auch sei, im endeffekt wird doch wieder jeder in den film rennen oder ihn sich irgendwo ausleihen oder runter ziehen. ist doch n pflichtfilm :)


    GENAU!!!


    de idee mit ner fortsetzung gefällt mir sehr gut, wird aber wohl nix draus :rolleyes: !!!


    jeder der beiden teile hatte seine positivien und negativen seiten... der 2. z.B. die schicke eva mendez :D aber das wichtigste waren doch eh immer die autos!!! so wirds auch im dritten teil sein. lassen wir uns überraschen =)

  • Zitat

    Original von TDI-Steve
    [quote]Original von Kaufi
    ... aber das wichtigste waren doch eh immer die autos!!! so wirds auch im dritten teil sein. lassen wir uns überraschen =)


    nene, das wichtigste sind die geilen kerle :D

  • tze tze tze


    die antje wieder... :D :D :D :D :D :D :D


    hoffe die rennen werden mal ein kleines bisschen realistischer!


    aber davon abgesehen guck ich mir vids wie dubaudi lieber an! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!