Beiträge von petey55

    Danke Jungs...


    Hab mich auch super gefreut über den Bericht.


    Nein gibt nichts neues mehr, werde ihn jetzt auch die Tage in Mobile usw. stellen...


    sprich der Wagen steht ab sofort zum VERKAUF!!!

    Hiii zusammen,


    würde gerne bei meinem Golf V GT Sport Baujahr 07 das GTI/R32 Lenkrad verbauen!! Habe kein Multifunktionslekrad!!


    Ist da diese TN korrekt für das Lenkrad??


    1K0 419 091 AT TDL



    Schon mal danke für Eure Hilfe !!!

    Da meine Felgen ja leider bei nem Unfall dran glauben mussten, bin ich auf der Suche nach neuen !!


    Passen 8x19" ET32 Felgen mit 215/35er Reifen ohne Probleme an der VA & HA ?? Bzw. welche Distanzen kann man den bei dieser Kombi noch nehmen??


    Was die Tiefe angeht, ich komm richtig runter... Airride :D


    Schon mal danke für Eure Hilfe !!

    Bin auf einer 2-spurigen Straße auf der linken Seite gefahren... auf einmal zieht von rechts ein Ford rüber und fährt mir in die Beifahrerseite und hat mich dann noch mit der Fahrerseite an eine Fahrbahnbegrenzung gedrängt!! Schaden beläuft sich auf 7.000 € !!


    @ fabian85
    Bin super zufrieden mit meiner BN-Pipes Anlage, Sound ist top für "nur" einen 1.6er


    @ K.S.styling
    hier mal ein Bild der Felgen


    Der eine oder andre hats ja viell schon mitbekommen... hatte ja nen Unfall mit meinem Golf, war aber zum Glück nicht Schuld!!


    Bei dem Crash sind ja unter anderem 3 Felgen kaputt gegangen und da hab ich mir mal vom Kaufi was faken lassen!!


    Was haltet ihr den von diesen hier ??? Meinungen erwünscht !!!





    Sind allerdings noch ältere Bilder ohne Schwarzes Dach, cleanes Heck und die schwarzen LEDs, aber da hat die Ansicht am besten gepasst!!

    Am Freitags Nachmittag hats meinen Golf leider erwischt... War eine 2-spurige Straße und ich bin links gefahren!! Auf einmal zieht von rechts ein Ford Fieste rüber und erwischt mich vorne an der Beifaherseite, bin dann noch mit der Fahrerseite an so eine Fahrbahnbegrenzung aus Stein geknallt!!


    Polizei war auch da und hat den Unfall aufgenommen... der Verursacher hat auch gleich die Schuld zugesprochen bekommen!! Wurde allerdings als Kleinunfall wegen des Unfallhergangs eingestuft!!


    Was mann bis jetzt sehen konnte ist die Stoßstange, der rechte Kotflügel, Motorhaube, 3 Felgen und die Lenkung kaputt!! Mal abwarten as dann noch dazu kommen wird wo man noch nicht sieht!!


    Hab mich dann in meine VW Werkstatt abschleppen lassen und bin erst mal zum Arzt, bis auf ein paar Prellungen zum Glück nichts pasiert!! Auf einen Leihwagen habe ich erst mal verzichtet, da ich von einem Bekannten ein Auto bekommen habe!!


    Habe dann schon mal bei der gegnerischen Versicherung den Unfall gemeldet um eine Schadensnummer zu erhalten!!


    Wollte jetzt mal fragen wie ich mich am besten verhalten soll zwecks Anwalt, Gutachter, Reparatur usw !!!


    Wäre super wenn ihr viell mal ein paar Tipps geben könntet oder sich die Leute mit Ahnung in dem Bereich mal was posten könnten!!

    Also find den Sound super... mann muss ja auch sehn was für ein Motor "nur" verbaut ist!! Bin aber sehr zufrieden damit!!


    Hatte überhaupt keine Probleme beim eintragen... hatte das Gutachten dabei und da stellte der Prüfer dann fest das mein Motor nicht gelistet war!!


    Dann meine er dann machen wir das per Einzelabnahme und schaun uns das mal an!!
    Dann hat er sich angeschaut ob alles korrekt verbaut ist, den Endrohrdurcjmesser nachgemssen und noch die DB gemessen und des wars!! 35€ oder so und es war eingetragen!!