Fast and Furious 3 Pics

  • echt sehr sehr geil
    Da freue ich mich ja schon drauf :)

  • Also ich muß mal sagen wenn ich die Auto`s mit denen vom 1.ten und 2.ten Teil vergleiche haben die Sich keien Mühe geeben.. die AUto`s sehen alle irgendwie billig aus...


    Riesen Aufkleber und nur aufgeklebte Spoiler un dscheiß Felgen.. ich weiß ned..


    Zudem auch keine richtig kultigen Schauspieler...


    Ich finde halt das die ersten beiden Teile mit mehr Liebe gemacht waren...


    und der nun eher als Nachfolger irgendwem nur noch richti gProfit bringen soll....


    ... bin aber mal gespantn wie Japanische Polizeiauto`s aussehen... :P :P :P Hunday oder so... :D :D

    Gruß Martin,


  • glaubt ihr wirklich das die autos im film so billig rüberkommen werden? ich denke nicht...nicht um sonst läuft sowas immer durch die digital retusche etc. pp....


    das wird schon denke ich...

  • Vw Car Concept:


    Schreib mich mal bitte an!!!
    Was ist mit den Säulenverkleidungen?
    Kann dir keine PN schreiben.


    sorry fürs OT, ist aber wichtig.

  • bin ich mal gespannt, die musi ist auch immer gut gewesen vom film. :D

  • scheinen ja gnaz schöne stunts zu kommen in dem film ....so wie die autos auf den bildern aussehen ... :D

  • Also mal ehrlich...die Karren da auf den Bildern sehen kaum aus wie Fahrzeuge für einen Film wie Fast und Furiouse.Ich glaub da hat einer einfach paar 08/15 Werbefahrzeuge abgelichtet.Spekulieren kann man schließlich viel.

  • Der schönste ist ja wohl eindeutig der Fastback.... *träum* :)
    Schade um den RX-8 - aber der ist ja auch rot und ungetuned. :D Der orangefarbene ist übrigens ein RX-7.

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Der schönste ist ja wohl eindeutig der Fastback.... *träum* :)


    rrrrichtig 8o :D =) *sabber* Das is wenigsten mal ein richtiges Auto :D

  • also ich denke der film wird bestimmt ein flop.
    ansehen werd ich ihn mir aber trotzdem

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Was ist das denn fürn Auspuff?? 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.marax.at/funpix/fast_furious_3_tokio_drift_spyshots_15.jpg]


    nen ganz normaler "HKS muffler" mit 4" Endrohr ... sprich 100mm


    sowas gibt es übrigens auch für den Golf 4 allerdings von Remus , Kostenpunkt iist 250 Euro ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Ausserdem sollte man vor dem Dingen nen Draht machen, damit nachts die Penner net da rein kriechen! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!