Fast and Furious 3 Pics

  • Zitat

    Original von G1-Golf



    müsste die neie Corvette sein (erkennt man besonders am klobigen Heck) , die hat ja jetzt keine Klappscheinwerfer mehr ...


    Zitat

    Original von TheZero
    [Blockierte Grafik: http://www.automotivearena.com/wp-content/ff3/Image(02).jpg]


    Hm, aber dazu kommt mir das Heck zu eckig vor... Überhaupt wenn man dieses Bild betrachtet... Das sieht doch sehr japanisch aus. :]

  • Also das erste Bild sieht irgendwie gefakt aus?!
    Unteranderem soll der Film doch schon fertig sein?!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Martin1980



    Hm, aber dazu kommt mir das Heck zu eckig vor... Überhaupt wenn man dieses Bild betrachtet... Das sieht doch sehr japanisch aus. :]


    Denke nicht das das ne Corvette is :
    [Blockierte Grafik: http://www.automotivearena.com/wp-content/ff3/Image(04).jpg]

  • ?( ?( ?(


    Was soll das denn für ein Käse sein????? :rolleyes: Mann-o-meter ich dachte es gibt jetzt so ne art Fortsetzung zum 2er mit Tyrese und Paul Walker (gemäß offenem Ende im zweiten Teil)



    ...von wegen, das werde ich mir wohl abschminken können! :evil: Driftrennen - wen interessieren Driftrennen? Mich weniger.


    Oh mann. Schaaaaaaaade - ich will dass der in den USA spielt. =) =)

  • Auszug aus einem anderen Forum:



    Demnach kann der Film nur kacke werden. Wenn sich sogar paul Walker nun zu schade ist, beim 3.ten Teil mit zu machen!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Zitat

    Original von niZER
    Auszug aus einem anderen Forum:



    Demnach kann der Film nur kacke werden. Wenn sich sogar paul Walker nun zu schade ist, beim 3.ten Teil mit zu machen!



    Also ich behaupte einfach mal, dass die Schauspieler bei sämtlichen FF Filmen nicht wirklich wichtig waren. Ich erwarte vom 3. Teil nicht mehr oder weniger als von den Vorgängern. Coole Autos und schön übertriebene Fahrszenen. Wen interessieren da schon Schauspieler ( ok, einige nett anzusehende weibliche Statisten sind hoffentlich auch wieder dabei ;) ) ??

  • Zitat

    Original von AndiS
    ok, einige nett anzusehende weibliche Statisten sind hoffentlich auch wieder dabei ;) ) ??


    Na das will ich ja doch hoffen... =) ;)

  • Is de Bow Wow denn schon 16 und darf fahren ? :P
    Bekommt bestimmt n Kindersitz reingebaut. :baby:

  • Bow Wow ist mittlerweile schon 18. Wird dieses Jahr 19

  • Zitat

    Original von Neo
    Bow Wow ist mittlerweile schon 18. Wird dieses Jahr 19


    Da back ich ihm doch glatt n Kuchen. :D


    Will denn kein anständiger Schauspieler in Teil 3 mitmachen ? Schrecklich. :evil:

  • oh nein noch ein FF Film :P


    dann gibts wieder blaue, rote und rosa Flammen die aus dem Auspuff zischen und fliegende Nissans und Weihnachtsbaumbeleuchtungen unter den Autos und digge Pfeilaufkleber auf den Türen *muahaha* ... aber zugegeben ich fand beide Teile zumindest sehr belustigend ! =)


    Und den Golf V wird man bestimmt genauso lange wie den Golf IV im 2ten Teil sehen (2 Sekunden)...

  • Zitat

    Original von Rado


    Und den Golf V wird man bestimmt genauso lange wie den Golf IV im 2ten Teil sehen (2 Sekunden)...


    Achso, da gab es nen Golf IV ?!?
    Hab ich gar nicht mitbekommen....

  • Zitat

    Original von niZER
    ....


    without


    Vin Diesel & Paul Walker


    WARUM X( X( X( X( X( X(


    wie boring!

  • Also wenn ich das hier alles schon wieder lese, dann werde ich da sicher ned reingehen :evil:


    1. Kein anständiger Schauspieler der bisserl "Coolness" ausstrahlt (Bow Wow oder was :])
    2. Kein anständiger Drehort - USA ist ja wohl 1000 x besser als Japan
    3. der Golf sieht ja voll assi aus
    4. Eva Mendes kann ja wohl mal mehr wie irgendwelche Japan-Tussis
    5. Drift-Rennen !? Hallo wen juckt dass denn ??


    Handlung hat zwar noch keiner der Vorgänger gehabt - aber zumindest Atmosphäre.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!