Golf V TDI für 12.000€

  • Den find ich etwas überteuert...
    Das ist halt das Problem, wenn du beim Händler kaufst :)

  • Nen Pacific ist auch ne schlecht,
    vorallem hat der, den du gefunden hast sogar Sportsitze.
    Und sonst auch ganz gute Ausstattung.
    Beim Preis kannste ja vielleicht noch ein bissel handeln.


    Mfg

  • Ja, 11.500€ müssten wohl drin sein denke ich!
    Ja, Sportsitze, Sitzheizung, Climatronic, lackierte Stoßleisten usw.!
    Genau wie ich ihn mir vorstelle!
    Sogar selbe Farbe wie mein jetziger!


    Ich will beim Händler kaufen wegen Garantie!
    Aber der Händler ist sowieso für seine teuren Preise bekannt!

    MfG ThirdFace

  • Und nicht zu vergessen, der Pacific hat auch den schönen SE Tacho! =) So mehr oder weniger den selben habe ich auch, auch mit dem 74 KW TDI, bin super zufrieden!

  • Ja, stimmt das SE Tacho hab ich noch vergessen!

    MfG ThirdFace

  • Fahrzeug wurde aus mobile.de Datenbank gelöscht... Schade...


    Hmm wegen Kilometern, also ich suche derzeit einen mit nicht mehr als 15tkm nach möglichkeit nen Jahreswagen, aber bei dir sind ja etwas andere finanzgrenzen und grad nen paar Kilometer mehr lassen den Preis böse Purzeln... ich würd sagen so um die 70tkm -90tkm is ok... nen Kumpel hat letztes Jahr nen Leon TDI gekauft mit 85tkm und müsste nun 102tkm runter haben, is bis jetzt von der Maschine her nichts gewesen, es war nur mal was am Radlager oder so, aber sonst keine Probleme.


    Zumal heutzutage die Autos echt unglaublich viel aushalten wenn man sich mal überlegt was das ne Belastung ist.


    Was haste dir denn jetzt so an Leistung eigentlich vorgestellt?

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Wir sprechen uns im Juni, gell :]


    115 Original PS, Seit 50.000km mit Chip


    oha dann muss ich mich mit meinem neuen wagen wohl ran halten bis sommer ;)


  • hmm, zwischen 101 und 130...je nach dem was die Versicherung sagt!
    Ich halt mich aber erstmal an einen mit 101PS, weil den zu chippen ist billiger!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    hmm, zwischen 101 und 130...je nach dem was die Versicherung sagt!
    Ich halt mich aber erstmal an einen mit 101PS, weil den zu chippen ist billiger!


    Aber auch nur solange wie die Kupllung hält und das ist beim 101PS nicht lange :P Im Endeffekt kommt da ein 130er ohne Chip dann doch billiger ;)

  • je nachdem, wie man damit umgeht. wenn man mit der kiste nur am rumbrechen ist, soll es vorkommen, daß die kupplung irgendwann mal den geist auf gibt. meiner hat 61t runter und immer noch die erste ;)
    man muß ja nicht immer bis zum limit gas geben. dann hält auch solch ein bauteil lange...

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Aber auch nur solange wie die Kupllung hält und das ist beim 101PS nicht lange :P Im Endeffekt kommt da ein 130er ohne Chip dann doch billiger ;)


    Deshalb Händler und -----> Garantie!


    Frage: Was muss/sollte ich beim kauf beachten?!
    Ich fahr mir nämlich Freitag einen angucken!

    MfG ThirdFace

  • Händlergarantie fällt beim Chippen aber aus wegen is nicht :D

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Händlergarantie fällt beim Chippen aber aus wegen is nicht :D


    Da hast du auch wieder Recht, aber es gibt ja wenigstens Motorgarantie!

    MfG ThirdFace

  • Hiho Jungs,
    hier ist nochmal der Link zu dem Auto!


    ---klick---


    Hab gestern und heute mit dem Händler telefoniert!
    Handelt sich übrigens um Autohaus Jacob & Fleischhauer.
    Also werd mir das Fahrzeug morgen anschauen fahren und direkt ne Probefahrt machen...!
    Jetzt meine Frage: Wodrauf muss ich achten? Und welche gute Argumente gibt es den Preis zu drücken?


    Noch ne Frage: Der Verkäufer hat mir gesagt ich würde bei der VW Versicherung bei 100% jährlich 1090€ bezahlen...Vollkasko!
    Ich bezahl jetzt bei der HUK mit meinem 75PS Golf aber das doppelte...kann das sein? Oder gibts da nen Trick?!


    Edit: Leider funzt der Link nicht...aber hier Bilder und Angaben:


    EUR 12.490


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 74.886 km
    74 kW (101 PS), Diesel, Schaltgetriebe,
    EZ: 07/03,
    Klimaautomatik, blau-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber , Garantie


    Beschreibung:
    Climatronic, Gebrauchtwagengarantie gem. Bedingungen, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektr. Spiegel, Multifunktionsanzeige (MFA), 6xAirbag, Alarmanlage, Sportsitze, Winter-/Technikpaket, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung, Radio/CD, Alufelgen 16 Zoll, Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Scheinwerferreinigungsanlage, Aluoptik, 5-Gang, NÄHERE DETAILS AUF ANFRAGE, Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten., Gebrauchtwagenfinanzierung ab 4,9% eff. Jahreszins !!!,


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!