Golf V TDI für 12.000€

  • So, fahr mit die Karre jetzt mal anschauen!
    Hab auch direkt mal ne Probefahrt vereinbart.
    Cam hab ich auch schon eingepackt!


    Also wünscht mir Glück!

    MfG ThirdFace

  • hehe, wollt dir grade schreiben, ob du ihn dir schon angesehen hast. viel glück dabei. passt scho...

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    So, fahr mit die Karre jetzt mal anschauen!
    Hab auch direkt mal ne Probefahrt vereinbart.
    Cam hab ich auch schon eingepackt!


    Also wünscht mir Glück!


    Und ???

  • Ja, Auto ist erste Sahne...null Kratzer, top gepflegt und geht richtig gut!


    Leider hat der erste Verkäufer mir falsche Angaben zur Versicherung gemacht...er meinte jährlich 1090€, d.h. ca. 250€ vierteljährlich.
    Der Verkäufer der mir das so gesagt hat war gestern nicht da, naja war auch nicht schlimm, nur der Verkäufer der da war kam auf einen Versicherungsbetrag von 600€ vierteljährlich...!?!


    Aber er hat mir gesagt das er das dem anderen Verkäufer weiter gibt, und der sich mit mir Montag nochmal in Verbindung setzt.
    (Ich hoffe jetzt das der erste Verkäufer Recht hatte und der gestern irgendetwas falsch gemacht hat!)


    Naja, bin dementsprechend enttäuscht, weil mir das Auto echt sehr gut gefallen hat, aber wenn der in der Versicherung wirklich sooo teuer ist, kann ich mir den leider nicht leisten!

    MfG ThirdFace

  • oh. das wäre aber sehr viel. ein diesel ist zwar teurer als ein beinziner, aber bei 100% noch 2400€ im jahr? morgen ist ja schon montag ;) leider :( wieder arbeiten :rolleyes:
    dann wirst du ja wissen, wer den fehler gemacht hat.

  • Monatg=Urlaub


    Naja, werd auch morgen mal bei meiner Versicherung fragen, was mich das Ding kostet!


    Wo kann ich den die Schlüsselnummer rausbekommen?!

    MfG ThirdFace

  • ich gucke immer bei http://www.devk.de bei http://www.huk.de is mir das zu kompliziert. außerdem liegt die versicherung dort bei 3000€ im jahr.


    schlüssenummer 0603 / 558


    bei der devk komme ich auf ca. 2000€ im jahr 8o mit vollkasko und 100% für jeweils haftflich, vollkasko und der angabe, daß das fahrzeug von personen unter 23jahren gefahren wird. was den versicherungsschutz an geht.
    ansonsten liegt sie bei ca. 1400€ jährlich (fahrer über 23 jahre).

  • Hallo


    vllt hilft dir das ja weiter:
    Als ich mein Auto bei meinem Händler gekauft habe, habe ich einen Versicherungsvertrag beim VVD abgeschloßen.
    Ich zahle jeden Monat pauschal 90 Euro, steige bei einem Unfall erst nach Ablauf der Vertragszeit (3Jahre bei mir), keine Ahnung mit wieviel Prozent ich da einsteige aber ich aus dem Vertrag mit 70% raus.


    Vielleicht wäre das ja auch was für dich.


    mfg Martin

  • also 2400 erscheint mir auch ein bissel hoch... ich bezahle knapp 800 für meinen


    <--

  • ich zahle knapp 600 im jahr. wie gesagt, die einstufung machts und auf wieviel % man rumeiert.



    Martin: das hört sich nich schlecht an. zumindest für den einsteiger. was es doch so alles gibt...


  • No, is nichts für mich!
    Den Vorschlag hat der mit gestern auch gemacht!


    @Technobazar: Ist das die Schlüsselnummer für deinen oder für den G4?!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • für den golf 4 tdi mit 74kw

  • https://www.ebay.de/itm/460261…me=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1 (Affiliate-Link)




    Hoffe der Link funzt ... Ist es vielleicht wert, mit zu bieten ...



    Oder dieser hier, der steht bei mir in der Nähe. Kann ich mal kontakten und handeln, wenn du willst. Schön neu und auch wenig gelaufen.


    https://www.ebay.de/itm/460120…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • @GhG usw... ;)


    Wie alt bist du denn bzw. mit welchen SF's fährst du jetzt??

  • Zitat

    Original von squares
    @GhG usw... ;)


    Wie alt bist du denn bzw. mit welchen SF's fährst du jetzt??


    18, SF 1 100%!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!