Golf V TDI für 12.000€

  • Kann mir keiner helfen?
    Ist dringend!

    MfG ThirdFace

  • 1000euro im jahr? das sind 250 vierteljährlich .das is aber viel. läuft der dann als zweitwagen? weil mir das doch etwas viel erscheint.
    ach, da steht ja "100%"


    preis drücken? hmmm. nich zu aufdringlich sein, wenn um's geld geht. mehr wie 500 wird er bestimmt nich runter gehen.
    guck dir den lack an und mal nachfragen wegen unfall!? frag nach ob der langstrecke hinter sich hat oder nur stadtfahrten. mein vater konnte mir alle infos über vorbesitzer usw. geben. wenn es ein meitwagen war, lass die finger davon (sixt & co). denn die anderen fahrzeuge haben auch alle solch einen hohen km stand in den 2 jahren. frag da auf jeden fall mal nach. den ndie ausstattung ist typisch für mitewagen. bei uns im autoring ist es zumindest so.
    hätte ich die fahrgestellnummer, könnte mein vater mal nachgucken. aber da wirst du wohl vor dem kauf nicht rankommen... ;)
    ausstattung ist ok. 4 türen, clima und und und... kann man nich meckern.
    ein vw händler ist es auch. schon mal gut.

  • link nix gehen auf. son käse

  • Laut VW soll das Auto noch 9490€ wert sein!
    Also wird er mir wohl entgegenkommen müssen, wenn er will das ich ihn kaufe!
    Werd mit meinem Dad hinfahren und der wird im verklikern das er evtl. den neuen Passat kaufen will.
    (Hat bei meinem Auto auch so geklappt! Ok, nachher haben wir wirklich einen gelauft, war aber damals nicht geplant)


    1000€ viel?!
    Ich bezahl jetzt für meine 1.4 1600€!


    grey-racer: Komm auch nicht auf den Link!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • die 9490 sind wohl der aktuelle marktpreis. das ah will auch noch was verdienen. dazu aufbereitungskosten, material und und und. da kommen mal ganz schnell 1000euro dazu. aber probier dein glück. wenn du mehr sparen kannst, um so besser. wenn du jetzt aber weniger bezahlst, versicherungstechnisch, dann ist es doch um so besser. sparen ist immer gut heut zu tage :)


    1600 für 75ps? heftig. dann läuft / lief der wagen aber als erstwagen oder? also nur ein fahrzeug angemeldet. weil für das geld kriegt man ja schon einen porsche :)

  • Zitat

    Original von Technobazar
    1600 für 75ps? heftig. dann läuft / lief der wagen aber als erstwagen oder? also nur ein fahrzeug angemeldet. weil für das geld kriegt man ja schon einen porsche :)


    der lief einfach auf 100 oder 120%. das hat ja nix mit erstwagen oder sonstwas zu tun.


  • Jep, typ. Mietwagen, aber ist allerdings schon zu alt oder schon 2. Hand. Mietwagen laufen bei den großen Vermietern nur 6 Monate in der Flotte, die letzten IVer gingen bei uns schon vor langer Zeit weg (den Kombi mal ausgenommen). Ausstattung ist gut; Pacific halt. Sind echt attraktive Modelle gewesen.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    die 9490 sind wohl der aktuelle marktpreis. das ah will auch noch was verdienen. dazu aufbereitungskosten, material und und und. da kommen mal ganz schnell 1000euro dazu. aber probier dein glück. wenn du mehr sparen kannst, um so besser. wenn du jetzt aber weniger bezahlst, versicherungstechnisch, dann ist es doch um so besser. sparen ist immer gut heut zu tage :)


    1600 für 75ps? heftig. dann läuft / lief der wagen aber als erstwagen oder? also nur ein fahrzeug angemeldet. weil für das geld kriegt man ja schon einen porsche :)


    Lief als Zweitwagen bei 140%!


    Laut Verkäufer ist das Fahrzeug erste Hand und war KEIN Mietwagen!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • syncros: aber 1600euronen bei 140% für einen zweitwagen ist trotzdem viel finde ich und das bei einem benziner. wobei der g4 tdi im jahr, laut verkäufer, bei vvd 1000euro kosten soll. bei 100%. aber anscheinend sind die tarife so heftig, dass die fahrzeuge über 100% richtig in die höhe gehen. ich bin mit 100% eingestiegen glaube ich. kann also nicht genau sagen, wie teuer fahrzeuge bei 140% oder so werden/sind.


    @ghgx: wenn du dem händler glauben kannst und es kein mietwagen gewesen ist, dann freu dich. ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die sowas überhaupt zugeben würden, wenn es einer gewesen ist. das wissen leider nur die, die in der dispo arbeiten. die haben ja schließlich die unterlagen oder du guckst mal nach einem bora. ich denke mal, daß die eher selten als mietwagen genutzt werden oder passat. die sek. die dir bei der beschleunigung fehlt, merkste eh nicht. dafür macht das drehmoment ja wieder alles gut und man bleibt mit den dingern auch nicht unbeding tauf der strecke. es sei denn, man fährt jeden tag ein rennen :D , bzw. muß es fahren ;)
    deshalb fahre ich auch jetzt einen bora. weil das ausnahmsweise mal kein mietwagen gewesen ist. aber, ein bora kostet auch etwas mehr. ich persönlich nehme lieber weniger km in anspruch, wenn der wagen dafür ein jahr älter ist oder ein paar monate. km sind mir persönlich wichtiger.


    @chuck: ja, so ist es hier auch. max. 1jahr und die dinger werden verkauft. wobei die austattung meißtens ziemlich gut ist. sitzheizung hatten auch einige. alles was man(n)/frau braucht :)

  • @technobazar das hat nix mit heftig zu tun, geht halt nach einstufung des jew. fahrzeugtyps, lass dir ma ausrechnen was nen r32 bei 140% kostet, _das_ ist dann teuer ;)

  • Zitat

    Original von Technobazar


    ...einem bora. ich denke mal, daß die eher selten als mietwagen genutzt werden oder passat.


    Also Passat wird doch auch recht häufig als Mietwagen benutzt find ich ;)

  • Passat ist mir persönlich zu groß!
    Der Bora würd noch gehen...aber ist auch nicht so das Auto wo ich sagen kann "Den muss ich haben!"

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Technobazar
    hätte ich die fahrgestellnummer, könnte mein vater mal nachgucken.


    Also wenn Du die nicht vorher bekommst, würde ich dort noch nicht mal ne Zeitung kaufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!