Golf V TDI für 12.000€

  • Also ich würde lieber auf den Status "neues Modell" verzichten und einen IVer mit guter Ausstattung und wenig KM nehmen als einen ausgelutschten Ver mit zig KM und Grundausstattung. Weil bei dem Preis muss man bei einem Ver IMHO schon sehr große Abstriche machen.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also ich würde lieber auf den Status "neues Modell" verzichten und einen IVer mit guter Ausstattung und wenig KM nehmen als einen ausgelutschten Ver mit zig KM und Grundausstattung. Weil bei dem Preis muss man bei einem Ver IMHO schon sehr große Abstriche machen.


    Recht hast du!
    War ja auch nur so ein Gedanke!
    Aber evtl. verkauft jemand der viel Geld hat den G5 TDI Individuel für 10.000€! *lol* ;) *träum*


    Ne, dann bleib ich wohl bei G4!

    MfG ThirdFace

  • Also ich würde mir den Gedanken mit dem G5 auch ausm Kopp schlagen! Kauf dir nen schönen Bora mit wenig km und viel Diesel-PS! Vielleicht nen 130er oder 150er TDI! =)

  • Zitat

    Original von klueser
    Also ich würde mir den Gedanken mit dem G5 auch ausm Kopp schlagen! Kauf dir nen schönen Bora mit wenig km und viel Diesel-PS! Vielleicht nen 130er oder 150er TDI! =)


    Sogar das seh ich bei seiner Preisvorstellung seeeehr eng ;)
    Ich hätte da noch nen Sport-Edition TDI abzugeben :]

  • Mit dem Geld bleib beim 4er TDI
    oder reist dich zusammen und fährst deinen jetzt erst mal weiter und wenn Du mehr Geld hast kaufste nen Ver.
    Nen IV er gibts was gescheites um die 12k€ rum.


    Bin selber auf der Suche nach nem Ver TDI ab nächsten Monat und wenn Du net unbedingt einen haben willst der schon runter gerutscht ist kriegste wohl nix für den Preis, zumal du oben geschrieben hast, lackierte Leisten (mindestens schon mal nen Comfortline) und nen bisschen was sollte das Auto an Ausstattung haben, da Du ihn sonst irgendwann net mehr gescheit los wirst.

  • Hat ja mit zusammenreisen nichts zu tun!
    Würde meine ja behalten, wenn ich nicht so unzufrieden damit wäre und wenn ich nicht soviel km und soviel Autobahn fahren würde!


    Und wenn ich mir schon nen anderen hole, dann soll der auch ein bisschen mehr an Ausstattung haben als meiner!


    @TurboG: Gut und schön...möchte aber von nem Händler kaufen!

    MfG ThirdFace

  • Ich kann dir dann ja sagen, wo ich meinen abgegeben habe, wenn der neue da ist ;)

  • Wieviel PS hat den deiner?

    MfG ThirdFace

  • dafür mit sicherheit mehr drehmoment ;)

  • Zitat

    Original von Technobazar
    dafür mit sicherheit mehr drehmoment ;)


    Und nen geileren Sound!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    zu wenig hehe :]


    Wir sprechen uns im Juni, gell :]


    115 Original PS, Seit 50.000km mit Chip

  • Bis wieviel km kann ich den max. gehen?!
    Also ab wann lohnt sich ein Kauf nicht mehr?!

    MfG ThirdFace

  • ein diesel hält ja eh mehr aus wie ein benziner, aber irgendwo sollte vll auch schluß sein.
    ich persönlich würde nicht mehr wie 100t km in betracht ziehen. auch wenn die das doppelte oder dreifache aushalten (können). aber ein bisschen reserve für sich selbst will man ja schließlich auch noch haben.

  • Jo, ich hab bis 90.000km geguckt!
    Aber ich find in meiner Umgebung einfach keinen passenden!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!