Beiträge von moko81

    Ist bei mir das gleiche, habe mich aber noch nicht der Problematik angenommen und lebe seit mehreren Jahren damit! ;)


    Dauert nach dem losfahren aus der Tiefgarage immer ca. 3-4 Minuten bis die Temperatur steigt. Erheblich länger dauert es nach ner Fahrt durch die Waschanlage, da kann es schon mal ne halbe Stunde dauern bis es "warm" wird...


    Ich hätte jetzt einfach mal auf den Fühler in der Stoßstange getippt, aber wenn der bei dir schon 2 mal getauscht wurde...


    Gruß Moritz

    So, jetzt musste ich auch dran glauben. Beifahrerscheibe hat sich mit nem lauten Krachen in die Tür verabschiedet....
    Also für 43€ nen Reparatursatz besorgt und in 2 Stunden den Sch**** eingebaut. Jetzt fehlt noch die Fahrerseite, aber ich hatte echt keinen Nerv die andere Seite auf Verdacht auch noch zu machen.


    In solchen Situationen würde ich die Kiste am liebsten anzünden..... :D

    Das hört sich nach Anlasser an. Da hängt der Magnetschalter und der Anlasser rückt nicht wieder ein.
    Kann man mit Zerlegen und fetten beheben, den Magnetschalter gibt es bei VW auch als Ersatzteil, kostet allerdings ca. 60€....

    Auto-Bingooo hab ich auch schon mal getestet, ist echt der Hammer wenn man mal sieht was für Autos in den Portalen eingestellt werden.
    Leider sind die für den "Normalen" Käufer nie sichtbar, wie oben schon geschrieben sind die guten Angebote meist nach weniges Sekunden schon weg....

    Ich hatte 2 verschiedene E-Sätze, beide waren eigentlich gleich zu verlegen. Ein Stecker für die Rückleuchten und ein Stromkabel.Strom kannste von der 12 Volt Steckdose im Kofferraum klauen. Die Kabel liegen auch da wenn du keine Steckdose hast....
    Also kein Akt den E-Satz zu verlegen!

    Zitat

    Original von tc_discoz
    moko81 - Kannst Du mir sagen, welche Du genau hast ? Möchte eben auch eine, bei der die Lippe nur minimal eingeschnitten wird ...


    Gruss,


    TC
    PS: Wird die AHK von VW (1J0 092 155 A) auch von unten gesteckt ?


    Ich habe diese hier!

    Ich weiß nicht genau wie sich die PDC Lippe von der normalen unterscheidet, aber ich hatte eine abnehmbare Westfalia die von unten gesteckt wurde.
    Und da musste definitiv kein Loch in die Schürze geschnitten werden. Das einzige was glaube ich war ist, dass von dieser "Kante" die unten an der Schürze dran ist ein Stück weggeschnitten werden musste. Hat man aber im eingebauten Zustand nicht gesehen.