Mecca`s Stoßstangen die 2.te, welche nun die R-Line oder Ori. R32 oder... ??

  • Zitat

    Original von TurboG.
    So und nicht anders :) *Thumbs Up*


    *zustimm* mach das so Mecca =)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01


  • Wenn das mal net rattenscharf aussieht dann weiß ichs auch net. Viel geiler als der GFK Krempel.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich kann dir auch nur zu den R-Line teilen raten, ich selber habe sie auch an meinem verbaut. vorher hatte ich auch GFK und das war der letzte scheiß. wegen der bestellung des Hecks, weil du sagtest du weißt nicht ob es dein dealer rangbekommt. er soll das ganze mal über den zentralrechner bestellen und dann direkt aus münchen ordern. dann sollte es ziemlich schnell gehen. das ganze wird nämlich bei MS Design gebaut und die dort haben nen direkten draht dahin. mein heck habe ich nach 3 tagen gehabt obwohl es als rückstand im rechner vom dealer stand.

  • @ all:


    jo da fehlt sich ja nix mehr.. IST ja Genauso Fett...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1871831/1024_3631323362396363.jpg]


    Ist ja echt cool, jo falls mein Dealer nimma rankommen würde bis zum 9. Januar dann hab ich immer noch ein Ass im Ärmel, hab ja heut mit so vielen Leuten nen "Ratsch rausgehauen!" Echt Heftig!! Dank euch allen das ist echt eine richtig GEILE Community!!!!


    Merce @ K-836 Für den geilen Fake... Find ich Super..


    nun ist des Heck etwas schlichter alerdings durch den Diffusor oder wie mann da genau sagt kommt auch der BB besser raus und es wirkt richtig stimmig...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Heck OK , aber gibt es nciht eine andere möglichkeit mit der front ?! Die haben wirklich shcon sooooooooooooo viel ....

  • Mit der R-Line Heckstoßstange sieht es mindestens genauso gut aus, wie mit der SRS-TEC Stoßstange. Also weitermachen =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Heck OK , aber gibt es nciht eine andere möglichkeit mit der front ?! Die haben wirklich shcon sooooooooooooo viel ....


    Ja und wo is das Problem, er kann ja vieleicht durch die Lackierung sich ein bißchen Abheben. Erstens mal hab ich noch keinen Gesehen der R-Line Stoßis auf der Grundfarbe seines Autos fährt, die Gitter unten sind schön Schwarz für den Kontrast und vieleicht macht er sich ja wieder nen Streifen drüber oder so.
    Da gibt es doch nen ganzen haufen möglichkeiten... Also mir gefällt die idee. Sieht garantiert auf der Farbe richtig geil aus.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Klar, R32 bzw R-Line Teile sind jetzt nicht gerade die ausgefallensten-aber schön sind sie trotzdem, deswegen hab ich für Nr.3 gevotet. Und bei Meccas Farbe kann man da sicher noch gut was machen um sich abzuheben. Wie Mirko schon sagt, auf alle Fälle die Gitter schwarz lackieren, das gibt schonmal einen coolen Kontrast (auch beim Heck). =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!