Mecca`s Stoßstangen die 2.te, welche nun die R-Line oder Ori. R32 oder... ??

  • -Olze-
    Deine Beifahrertür hängt. =) Konnte man auf den Bilder von dir gut an den Seitenleisten erkennen.


    P.S.: Habe auch für Variante 3 gestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Bin einer der 51 Leute die für das R-Line Paket gestimmt haben :P

    VLKSWGNDRVR

  • Meiner Meinung nach "Definitiv R-Line", sieht Spitze aus! =)


    MfG

  • Guten Morgen Leute, hätte ja nie gedacht das das R - Line Paket so klar dominiert...


    Ich hätte gedacht das die meisten für die Origianl R 32 Stoßi`s wären....


    Bibt es eigentlcih ein Foto wo mann die Origianl R32 von hinten sieht und die Auspuffhalbkreise gecleant sind?? Würd mich mal so pauschal interessieren.....


    MFG Mecca


    P.S.:


    Nun hätte ich noch ne andere Frage:


    Welchen Unterfahrschutz haben die dran die Ne R - Line fahren und welchen Unterfahrschutz haben die drann die ne Origianla R32 fahren, Der Unterfahrschutz kostet bei der Origianl R32 220€ hat mir der Turbo GTI gsagt, aber könnte es vielleicht sien das der Origianl bei der R - Line passt??


    Und welche Lippe ist es die manche unter der R- Line verbaut haben... ??


    MFG

    Gruß Martin,


  • Ich habe auch für das RLine Paket gestimmt.
    Ist halt nicht so häufig zu sehen und sieht wirklich gut aus.

  • Zitat

    Original von Mecca


    Bibt es eigentlcih ein Foto wo mann die Origianl R32 von hinten sieht und die Auspuffhalbkreise gecleant sind?? Würd mich mal so pauschal interessieren.....


    MFG


    ja gibt es , sind hier im Forum =) auf ein blauen G 4


    Zitat

    Original von Mecca


    Und welche Lippe ist es die manche unter der R- Line verbaut haben... ??


    MFG


    das mußt du auch wissen Mecca , hier gibts ein Thread drüber =)
    ist die von Seat Cupra .
    TN u.s.w. kannst per suche ermitteln :]


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()


  • Cool, falls die jemand zufällig parat hat könnte er mir die per PN villeicht schicken?? (Nummer + Bild...)


    @ K-836:


    Jo sieht doch Geil aus dr Fake oder mit R32 Front oder?? Ich find die Klasse!! Mit meienr Farbkombi find ich ist des einfach mal was total anderes.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Jimmy
    -Olze-
    Deine Beifahrertür hängt. =) Konnte man auf den Bilder von dir gut an den Seitenleisten erkennen.


    Ist schon ewig so, sollte ich vielleicht mal beheben =)

  • Also von deinen Bildern wenn dann Nr.1 oder Nr.3
    Der Fake von meinem Heck sieht ja gruselig aus. Also nicht der Fake an sich, sondern so wie das heck dann wirkt. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Also von deinen Bildern wenn dann Nr.1 oder Nr.3
    Der Fake von meinem Heck sieht ja gruselig aus. Also nicht der Fake an sich, sondern so wie das heck dann wirkt. =)


    Jo muß ich auch sagen, den wenn schon R Heck find ich dann auch 2 Rohre hinten raus!!! Sonst kommt des ned so gur rüber.... find ich jedenfalls.... Es sei den die R würde an meinen Endtopf angefasst werden.. und dann auch als diffusor gelackt... so Quasi Golf R32 Heck mit Cubra Endtopf... :]


    MFG Mecca


    P.s: Ich Tendiere aber eher für das R - Line Heck...

    Gruß Martin,


  • Wenn ich mir jetzt die Fakes so ansehe finde ich das R line Heck noch besser als das Srs Heck . =)
    Nur an der Front fand ich ich die Srs Front besser . :D


    Soll nicht heissen das mir die R Line Front nicht gefällt aber mit der SRS wäre es einfach einzigartig auch wenn es die R Line Front so wie bei dir sicher auch noch nicht gegeben hat. =)


    Kann aber gut verstehen das du alles einheitlich haben willst . Wird sicher so im ganzen auch sehr gut aussehen und auf eine gewisse Art dann auch einzigartig sein . :) :)


    Also mach das so mit dem R Line Paket .Das kommt gut =) =)

  • Zitat

    Original von Sven
    Also von deinen Bildern wenn dann Nr.1 oder Nr.3
    Der Fake von meinem Heck sieht ja gruselig aus. Also nicht der Fake an sich, sondern so wie das heck dann wirkt. =)


    Sorry dass ich dein Wagen so verschandelt hab :)
    Aber auf Mecca's Wunschzettel stand halt nun mal "mit gecleanten Auspuffaussparungen" oder so ähnlich!


    Mir persönlich gefällt die R-Line Variante auch noch immer am besten, oder eben wie der weisse, sieht auch schick aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!