Mecca`s Stoßstangen die 2.te, welche nun die R-Line oder Ori. R32 oder... ??

  • Nimm die R-Line Anbauteile. Das Material ist kein GFK, die Passgenauigkeit ist optimal, was willst du mehr? Der graue ist echt Hammer, deinem steht das sicher genauso!


  • Wie gesagt der Unterschied liegt nur darin das es am Kotflügel net passt. Ist soweit ich weiß ein bißchen breiter der R. Zwar nicht viel aber ein bißchen. Hat mein Händler auch gesagt.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von TurboG.
    Mirko: Was ist das bei dir für eine Heckscheibenabdeckung und wo zu beziehen? Preis?

  • Ganz klar die Variante 3 =)


    @TurboG
    Die Dinger gibts doch bei Ebay..........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Oder bei Rieger, da hab ich sie her...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Heckscheibenstopfen find ich am besten den Stopfen von dern Antenne bei Atu..


    Mfg Mecca

    Gruß Martin,


  • Tdi-Mirko
    die R32-Stoßstange passt bei jedem Golf und ist identisch mit der R-Line


    hab die R32 selber da für Front, Heck und sogar nen Schwellersatz
    und das passt alles 1A


    also keine Hecktik beim Mecca verbreiten :]

    white rabbit 1999 - 2009

  • na der unterschied ist das man die R-line auch ohne SWRA-löcher bestellen kann mehr ist da eigendlich nich ;)

  • Ach du Sch.., ich habs schon befürchtet :(


    Ich würde auf R32 umbauen, hast keinen Stress mit anpassen. Das mit dem cleanen kostet auch ne Menge, darum R32.




    [SIZE=7]Außerdem will ich ja auf V6 umbauen :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    Tdi-Mirko
    die R32-Stoßstange passt bei jedem Golf und ist identisch mit der R-Line


    hab die R32 selber da für Front, Heck und sogar nen Schwellersatz
    und das passt alles 1A


    also keine Hecktik beim Mecca verbreiten :]


    Dann bin ich falsch informiert gewesen, sorry! Aber das bringt ihm Trotzdem nichts weil das Heck was er haben will nunmal ein R-Line Heck ist und das Lieferzeit hat bis zum erbrechen

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mecca: Hast auch probiert die Kotfügel dran zu machen? Wenn ja wie waren die von der Passgenauigkeit??? Weil die will ich mir mitte Januar vielleicht bestellen.



    Gruß Stephan

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Mecca: Hast auch probiert die Kotfügel dran zu machen? Wenn ja wie waren die von der Passgenauigkeit??? Weil die will ich mir mitte Januar vielleicht bestellen.



    Gruß Stephan


    Jo du allso alleine um die Passgenauigkeit von den kotflüegel zu erleutern, bei der Heckstoßi gib`ts eine Montageanleitung, der Chef der Firma hat auch zu mir gesagt das beim Variant null Prob is die anzupassen aber bei der Limo ein wenig ein geficke ist...


    Naja bei der Stoßi jedenfalls liegt eien Montageanleitugn bei, bei den Kotflüegeln steht nur auf der Monageanleitung Koti abschrauben udn an die Befestigungspunkte die neuen mit gefühel drauf festscraueen! 1Steht auch auf der Seite!! Äusserst passgeneu!! Genauso wie dei Front!! Da gibt es ned viel auszubessern... Die Schweller sidn auch Super, aber wie gesagt ich wolt ewenn dann alels von SRS- Tec...


    Zitat

    Original von -Olze-
    Ganz klar R-Line =)


    Bilder siehe HIER


    Jo scho Fett..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wenn nur die 3 Sachen zur Auswahl stehen dann ganz klar die R-Line weil die Bauteile noch nicht so oft zu sehen sind wie die OEM R Teile .


    Aber Schade ist es trotzdem mit den SRS Sachen . Das wäre perfekt gewesen .

  • Zitat

    Original von BG-98
    Wenn nur die 3 Sachen zur Auswahl stehen dann ganz klar die R-Line weil die Bauteile noch nicht so oft zu sehen sind wie die OEM R Teile .


    Aber Schade ist es trotzdem mit den SRS Sachen . Das wäre perfekt gewesen .


    Sicherlich - Vor dem Winter stand des seigentlich scho fest das der OEM umgebaut wird doch dann kam SRS - Tec, nun doch wieder OEM


    Mir gefällt es genauso gut udn ich finde das dann der Golf genauso Fett rüberkommt wie nun... bzw wie er auf den Fakes gewesen wäre...


    Ist übrigens mein erste Umfrage udn ich freue mich riesig über die große Teilnahme...


    wie ich heuer im Dezember (Anfang) schon gesagt hab letztendlcih kann amann alles erst sagen wenn ees fertig ist....


    wer weiß was noch kommt...


    EDIT:


    hier mal ne Seite wo mann zu dem Golf 4 Zubehör kommt mit Preisliste, den sonst gibt es diese Liste nirgends mehr.. Den beim Händler gibt´s überall nur noch G5 Prospekte..


    KLICK me ....Volkswagen Zubehör für alle VW`s


    Hier ist dann alles was rang und Namen hat verzeichnet von den OEM Teilen..

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!