Mecca`s Stoßstangen die 2.te, welche nun die R-Line oder Ori. R32 oder... ??

  • Frohes neues euch allen. das is krass. gefällt mir sehr gut... Sieht bestimmt auf dem ein oder anderen wagen sehr stark aus. =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Frohes neues euch allen. das is krass. gefällt mir sehr gut... Sieht bestimmt auf dem ein oder anderen wagen sehr stark aus. =)


    Jo die Leuhten komen sicher ned übel ist halt mal was rückleuchtentechnisch die sich von der Masse abheben....


    R32 Stoße find ich kommt halt wie gsagt nur zu 100% Geil wenn auch die 2 Rohre li. und re. vorhanden sind.. alles andere wäre schwachsinn..


    zudem will ich unbedingt so nen Diffusor und die R - Line hätte ich mir ja schonmal gekauft, aber dann habe ich doch meine vorherige glattgemacht..


    drum kommt die nun drann.. sind ja auch die meisten dafür....


    .. So ein Voting ist ja echt lässig....


    Bin gespannt wenn es am Montag aus ist wie es dann im Endefekt ausgeht.... =)


    MFg Mecca

    Gruß Martin,


  • So Leute, danke für eure Mithilfe, insgesamt haben 93 Leute am Voting teilgenommen inclu. mir selbst!! Ich habe gerade selbst nochmal für die R - line sachen gevotet, den nun bin ich gerade vom freundlichen gekommen,


    habe mir gerade die R - Line Sachen bestellt, näheres beim Fahrzeuge und Umbauten Thread von mir...


    Danke nochmal für eure Mithilfe..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!