Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Ist es möglich, wenn ja wie lange die Überweisung auf der Bank rückgängig machen zu lassen????


    eine Überweisung ist ncht rückgängig zu machen, du kannst lediglich einen Einzug zurückbuchen

  • Zitat

    Original von Wingmaster



    Es fällt mir so schwer ruhig zu bleiben. Alleine Hier im Forum habe ich von allen Rückendeckung. Ihr Seid ja in dem Fall alle Neutrale Personen und gebt mir recht. Und er beschimpft mich als Betrüger usw und sieht sich zu 1000% im Recht .... Und das muss ich mir gefallen lassen.


    *schmunzel*
    Naja,is ja klar das du hier von uns Rückendeckung hast...weil du es ja auch so darstellst das du 100% im Unrecht bist,was ja auch der Fall is.
    Glaub nich das jemand der sich im Unrecht fühlt,also wie du,uns hier seine Fehler aufzählen würde... *g*

  • Bin kein Bänker aber ne Überweisung zuruck zu holen ist meines wissen nicht möglich , geht glaub ich nur wen es eingezogen wurde und dan glaubich ist der Zeitraum 6 wochen

  • @kay:
    es wurde doch schon zig mal geschrieben, dass es nicht geht ?(


    von offizieller seite : nein es geht nicht. nur wenn das geld dem anderen noch nicht gutgeschrieben worden ist.
    wäre ja noch schöner, wo kämen wir hin ?

  • Zitat

    Original von Rondras
    @kay:
    es wurde doch schon zig mal geschrieben, dass es nicht geht ?(


    von offizieller seite : nein es geht nicht. nur wenn das geld dem anderen noch nicht gutgeschrieben worden ist.
    wäre ja noch schöner, wo kämen wir hin ?


    hab mal gehört das man es noch max. 48 stunden nach der überweisung zurückholen kann, solange es bei empfänger noch nihct gutgeschrieben ist !

  • Zitat

    Original von Krake
    hab mal gehört das man es noch max. 48 stunden nach der überweisung zurückholen kann, solange es bei empfänger noch nihct
    gutgeschrieben ist !


    Zitat

    Original von Rondras
    nein es geht nicht. nur wenn das geld dem anderen noch nicht gutgeschrieben worden ist.


    ?????

  • Die Zahlung ist bis zu dem Zeitpunkt zu stornieren bzw. von der anweisenden Bank zurück zu holen, bis es auf dem Konto des Empfängers gebucht wurde. Danach ist eine Stornierung nur mit Zustimmung des empfangenden Kontoinhabers möglich.


    Spreche da aus eigener Erfahrung, weil ich es schon einmal meiner Bank gestattet habe, eine Gehaltszahlung (Frau war damals im Krankengeldbezug!) zurück zu schicken. ;(
    [SIZE=7]Hätte das Geld aber lieber behalten...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Zitat

    Original von Rondras



    ?????


    richtige lösung steht oben!

  • Zitat

    Original von Franz_B
    Die Zahlung ist bis zu dem Zeitpunkt zu stornieren bzw. von der anweisenden Bank zurück zu holen, bis es auf dem Konto des Empfängers gebucht wurde. Danach ist eine Stornierung nur mit Zustimmung des empfangenden Kontoinhabers möglich.


    Spreche da ais eigener Erfahrung, weil ich es schon einmal meiner Bank gestattet habe, eine Gehaltszahlung (Frau war damals im Krankengeldbezug!) zurück zu schicken. ;(
    [SIZE=7]Hätte das Geld aber lieber behalten...[/SIZE]


    Auch wenn jetzt noch 10 mal exakt das selbe geschrieben wird, wird es trotzdem nicht möglich werden das Geld zurückzubuchen!!!


    Geht´s noch???? X(

  • Heute bin ich endlich dazu gekommen Anzeige gegen ihn zu erstatten.


    Es kann bis zu 3 wochen dauern bis er Post von denen bekommt.


    OH MAN
    Deutsche Mühlen mahlen langsam.....

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Heute bin ich endlich dazu gekommen Anzeige gegen ihn zu erstatten.


    Es kann bis zu 3 wochen dauern bis er Post von denen bekommt.


    OH MAN
    Deutsche Mühlen mahlen langsam.....



    ajo du hast ja auch 2 Wochen gebraucht :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Heute bin ich endlich dazu gekommen Anzeige gegen ihn zu erstatten.



    Wie hast Du das genau gemacht?


    Bist zur Rennleitung und hast denen den Fall geschildert-klar.


    Wollten die irgendwas schriftlich?
    Wie haben die ragiert?


  • Bin hingegangen und hab gesagt das ich bei Ebay betrogen worden bin und anzeige erstatten möchte. Dann hat eine Dame meine Anzeige geschrieben und es ist halt alles schriftlich festgehalten was ich wortwörtlich gesagt habe. 2 Din a4 blätter waren es bei mir. Die wollten halt meiner bilder und die Ebayauktion sehen. Hab alles ausgedruckt.
    Das geht jetzt zum Sachbearbeiter und der Schreibt dann meinem Ebaypartner.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!