Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • dito, von mir ebensoviel ErfolgsGlück 8)

  • ..jetzt fehlt ja nur noch jemand mit "glücklichem Erfolg"......


    naaaa, wer sagts? :D

  • viel glücklichen Erfolg auch von mir :D :D :D :D
    Ey mega SHIT ,was der abgezogen HAT !!!

  • Zitat

    Man müsste die Ebay-Auktion irgendwie sicherstellen. Bildschirm ausdrucken oder ähnliches.


    Man kann doch Screenshots von der Auktion machen! "Druck" -Taste -> StrgV in Paint -> als .jpg speichern

  • :D :D :D Viel glücklichen Erfolg!:D :D :D


    Wird schon mit Anwalt geht fast alles1=) =) =)



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von Batman


    Man kann doch Screenshots von der Auktion machen! "Druck" -Taste -> StrgV in Paint -> als .jpg speichern


    man könnte auch ne .pdf erstellen ...


    da bin ich echt gespannt wie es weitergeht

  • Zitat

    Original von Wingmaster


    Ich komme einfach nicht drüber wie man so dreist sein kann und so dermaßen davon überzeugt sein kann im recht zu sein obwohl ich in allen Punkten das gegenteil BEWEISEN kann !. unglaublich.........


    Nicht locker lassen, anders kommt man doch bei solchen Vögeln nicht weiter. Die spekulieren doch nur darauf, dass sie mit ihren Machenschaften durchkommen weil es dem Käufer irgendwann einfach nur zu mühsam wird.



    Das mit dem Bild von der Auktion ist eine gute Idee. Ich lasse mir zudem noch schriftlich den Artikelzusand bestätigen, auch wenn es im Text schon steht. Dann hab ich wenigstens was, was der Verkäufer nicht mehr abändern kann.

  • Das is alles schon mehr als nur dreist, wenn mal ne kleine Macke im Lack is von der felge... naja... kann man behaupten es so nicht gesehen zu haben...
    Aber was für ein Doofbrot hat denn die Felgen vorher drauf gehabt?! So beschissen kann doch keiner Fahren das man Felgen so versauen kann...

  • jo Adam hast dein Geld wieder ?

  • Hi


    Nein Es gibt nix neues und der Typ hat auch immernoch nciht geantwortet. Ich glaube ich muss vor gericht um mein Geld wiederzubekommen. X(

    TDI

  • Hi


    Also die frist die der Anwalt ihm gesetzt hat mir das Geld zurückzuüberweisen ist abgelaufen und er hat immernoch nicht reagiert.
    Morgen gehe ich zur Polizei und stelle Strafanzeige gegen ihn.
    Wahrscheinlich wird das alles vor Gericht enden. Das kann dauern....

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Ohhh jeee... das bingt sicher nicht grad die Hammerfreude unter den Weihnachtsbaum ?(


    Und deine Rechtsschutz übernimmt das komplett?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!