Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • ja ich habe die sache mit meinem anwalt besprochen.
    Er meint das ich arglistig getäuscht worden bin und das die Sache Relativ eindeutig ist. Morgen dürfte der Brief bei meinem Ebaypartner einflattern. Der Anwalt kostet mich nichts. Ich bin Rechtsschutzversichert !

    TDI

  • Das ist dann natürlich Gold wert *bling*bling*
    Bin ja gespannt was sich dieser dreiste Geschäftspartner noch so einfallen läßt

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    ja ich habe die sache mit meinem anwalt besprochen.
    Er meint das ich arglistig getäuscht worden bin und das die Sache Relativ eindeutig ist. Morgen dürfte der Brief bei meinem Ebaypartner einflattern. Der Anwalt kostet mich nichts. Ich bin Rechtsschutzversichert !



    Erstmal abwarten ob die Rechtschutz das übernimmt oder nicht?
    Das dauert doch in der Regal 1-2 wochen?!?


    Hoffe das Typ bekommt sein Fett weg.


    Habe auch bei ebay einen Leister ersteigert 150€.
    Nix bekommen wochenlange, ans Handy ist keiner drann gegangen, habe die Polizei angerufen ( ist in Österreich) die haben mir dann die Festnetznummer gegeben und meinte direkt das das die nummer von seiner Mutter wäre( 2000 Mann Dorf da :D)


    Der Typ ist erst 16, jetzt will die Mum von dem Bängel das Klären weild er 4 Leute bei ebay abgezogen hat ?(



    Sonst soll ich nochmal bei der Polizei anrufen und die machen eine anzeige :D

  • Wir sind schon seit 1871 ein Deutsches Volk! Zwiswchenzeitlich lebte diese gesamtdeutsche Volk nur in zwei verschiedenen Staaten!


    Und in Sachen Felgen: Der Vertrag ist ungültig, da auf falschen Tatsachen zu stande gekommen. Ohne Bordsteinkratzer steht in der Auktion, aber die Felgen sind mit Bordsteinkratzern.... Hatte mal nen ähnlichen Fall. Geh halt zum Anwalt, der wird erstmal zwei breife schreiben und dann ggf. weitere Schritte mit dir abklären!
    Dafür sind die Anwälte ja da,gibt sooo viele von denen...

  • Gibts Neuigkeiten ???


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Mein Beileid.


    Das kann nie im Leben beim Transport passiert sein, aus den Gründe die Du schon im Eröffnungsthread schreibst.


    Viel Glück.


    Ist echt zum Kotzen. Viele Golffahrer (und andere Menschen) nutzten Ebay nur noch als ihren privaten Schrottplatz. :(
    Und wie dreist sie dabei vorgehen kann man ja sehen.


    Selbst wenn man die üblichen Fallen durch gezielte (richtige) Fragestellungen überwindet ... selbst dann wird man noch über den Tisch gezogen.
    ?( X(

  • oh man es gibt echt nur noch volli*zensiert*oten.
    halt uns bitte auf dem laufenden, was dabei rausgekommen ist.

  • Hi leute.


    Ich war wie gesagt beim Anwalt und der brief ist am Samstag bei ihm angekommen, weil ich das dublikat auch am samstag bekommen habe. Mein anwalt hat ihm eine frist gesetzt mir bis zum 20.12 das geld + versand zu überweisen. Mal sehen was daraus wird.
    Ich komme einfach nicht drüber wie man so dreist sein kann und so dermaßen davon überzeugt sein kann im recht zu sein obwohl ich in allen Punkten das gegenteil BEWEISEN kann !. unglaublich.........

    TDI

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    viel glück =)


    kann ich mich nur anschließen :evil:


    bzw lieber viel ERFOLG. klingt besser ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!