Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Hi


    Also die frist die der Anwalt ihm gesetzt hat mir das Geld zurückzuüberweisen ist abgelaufen und er hat immernoch nicht reagiert.
    Morgen gehe ich zur Polizei und stelle Strafanzeige gegen ihn.
    Wahrscheinlich wird das alles vor Gericht enden. Das kann dauern....


    Na ob du am Heiligen Abend den passenden Ansprechpartner bei den Grünen findest, mag ich bezweifeln! :rolleyes:

  • Hi


    Mit meiner Rechtsschutzversicherung gibt es ein kleines Problem was aber nix zur sache tut. Ich will es nicht näher erläutern weil ich fürchte das er das hier lesen könnte.


    Doch da wird bestimmt einer auf dem revier sein. Strafanzeige gestellt am 24.12..... Auch wenn er nix unterm Weihnachtsbaum hat. Eine Anzeige von mir flattert die nächsten Tage rein. Der wird sich freuen =)

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Hi


    Mit meiner Rechtsschutzversicherung gibt es ein kleines Problem was aber nix zur sache tut. Ich will es nicht näher erläutern weil ich fürchte das er das hier lesen könnte.


    D.h. Du hast eine aber den Beitrag nicht gezahlt, deshalb springt sie nicht ein...

  • Nein ! Meine Versicherung Zahlt das steht nicht zur debatte.


    LOL Hab Heute ne negative Bewertung von ihm bekommen.
    Ich fass es einfach nicht !


    achtung!!! betrüger++vor diesem ebayer kann ich nur warnen++schlechter ebayer
    Verkäufer folie3615 ( 295) 25.12.05 14:02 8017122580
    Antwort von wingmaster01: DU VERKAUFST MIR SCHROTT UND ICH BIN DER BETRÜGER ??? DAS HAT NOCH KONSEQUENZEN

    TDI

  • Na ist doch locker.. :-))


    wenn der dich mt Betrüger beschimpft, kannste die nag. Bewertung doch von Ebay löschen lassen... Dann haste da zumindest keinen Schaden!


    Sven

  • Der junge Mann ist in seiner Selbstsicherheit nicht zu übertreffen, dreiste Sache aber ich glaub er wird ständig versuchen dich wieder auf die Palme zu bringen weil er mitbekommen hat das du direkt deine Meinung äußerst,


    warum er das tut? ich würde sagen er versucht dich aufs Glatteis zu führen, alles was du sagst wird er dir im Ernstfall versuchen im Mund umzudrehen, wirst sehen!
    Ich würde an deiner Stelle jegliche Äußerungen ihm gegenüber über deinen Anwalt laufen lassen...


    Betrüger zum Beispiel klingt irgendwie nach Verläumnung, findest du nich! Den seelischen Schaden den du durch solche Äußerungen erfährst ist sicher enorm, oder?? :)


    Durch jede Voreilige Reaktion, auch wenns schwer fällt sie zu unterdrücken, verbaust du dir Möglichkeiten, denke ich zumindest


    Das mittel solcher Leute ist genau das was der abzieht, Selbstsicher auf Konfrontation gehen, wenn darauf einsteigst spielt er mit dir!!


    Sobald es Möglich ist mit deinem Anwalt sprechen, dann an eBay wenden, solche Kommentare können gelöscht werden! Druck dir auf jeden Fall die Seite aus (Datum, Kommentator, Kommentar) aber sprich das mit deinem Anwalt ab...


    Bleib ruhig, auch wenn es schwer fällt, behalt die Sache objektiv...
    auch wenn uns das sicher leichter fällt als dir als betroffenen

  • Zitat

    Original von xsven80x
    Na ist doch locker.. :-))


    wenn der dich mt Betrüger beschimpft, kannste die nag. Bewertung doch von Ebay löschen lassen... Dann haste da zumindest keinen Schaden!


    Sven


    Mein Gott, wen zum Himmel interessieren negative Bewertungen?? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Rondras


    Mein Gott, wen zum Himmel interessieren negative Bewertungen?? ?( ?( ?(


    Zumindest ist die in dem Fall das wahrscheinlichst kleinste Übel!!

  • MICH ! Alle meine Negativen Bewertungen habe ich zu unrecht erhalten. Genauso wie diese. Immer gerate ich an die Falschen Leute !


    der2liter4er
    Du hast sowas von recht.


    Es fällt mir so schwer ruhig zu bleiben. Alleine Hier im Forum habe ich von allen Rückendeckung. Ihr Seid ja in dem Fall alle Neutrale Personen und gebt mir recht. Und er beschimpft mich als Betrüger usw und sieht sich zu 1000% im Recht .... Und das muss ich mir gefallen lassen.


    Wie kann ich die Negative Bwertung löschen lassen ? Ich finde nur das hier. EBAY
    Das nutzt mir aber nix. Ich will nur meine Gelöscht haben und nicht beide !

    TDI

  • Oh man was fürn scheiss.


    Kann man net löschne lassen wenn dann muss im envernehmen beidiger beide Bewetungen zurückgenommen werden.


    Musst mal ebay anschrieben aber das wird dauert und email verkehr binrgen!


    Das blöde ist das der Typ sonst gute bewertungen hat, da wird ebay nicht direkt glauben das der scheisse gebaut hat!


    viel glück

  • Zitat

    Original von Wingmaster


    Wie kann ich die Negative Bwertung löschen lassen ? Ich finde nur das hier. EBAY
    Das nutzt mir aber nix. Ich will nur meine Gelöscht haben und nicht beide !


    Tja so genau kenne ich mich damit nich aus, wie SEMAH schon sagt, ebay anfragen und nett untermalen, das dieses Kommentar ungewollt eingetragen wurde da du derart Verärgert warst oder so, frag deinen Anwalt am besten wie du reagieren kannst und vor allem erzähl ihm davon damit er sich für den Ernstfall vorbereiten kann!


    MfG

  • man wen interessieren denn die negativen ?
    so einer muss gemahnt werden... dann wird er irgendwann gesperrt.
    es gibt user, die haben 1000 und mehr negative. interessiert keinen

  • Ist es möglich, wenn ja wie lange die Überweisung auf der Bank rückgängig machen zu lassen????

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Ist es möglich, wenn ja wie lange die Überweisung auf der Bank rückgängig machen zu lassen????


    nein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!