ZitatOriginal von G1-Golf
hatte vorne auch ET 17 ....also falsch
Gar nicht falsch, sondern lediglich im Ermessen des TÜVers.
Bis ET 23 ist beim G4 die Fahrwerksfestigkeit bewiesen.
Sven
ZitatOriginal von G1-Golf
hatte vorne auch ET 17 ....also falsch
Gar nicht falsch, sondern lediglich im Ermessen des TÜVers.
Bis ET 23 ist beim G4 die Fahrwerksfestigkeit bewiesen.
Sven
Was hast du für einen Router (Hersteller, Version und Firmware?)?
Sven
Öl verbrennt deutlich BLAU!
Sven
Hey...
das mit dem Silber gefällt mir auch nicht sooo doll! Sticht sofort in's Auge...
Was mich aber interessieren würde, wie du die verkleidung für den TFT gemacht hast! Suche auch noch ne Möglichkeit nen TFT vernünftig da einzubauen! So wie du es gemacht hast, gefällt es mir sehr gut!
Sven
Joa... kann nie schaden!
Sven
Du vergleichst gerade ein Polo Fahrwerk mit einem Golf-Fahrwerk?????
Gruß Sven
Jop...
weisser Qualm ist ZKD.
Dass die Kupplung bei 4000 Touren abraucht, halte ich für unwahrscheinlich, da dort beim Diesel keine Kraft mehr ist! Meiner Meinung nach raucht eine Kupplung eher beim anfahren und beschleunigen bei etwa 2000 Touren ab...??
Gruß Sven
Hmm... was soll er schon machen? *grübel* solange die HA komplett runter geht, wird er gar nix machen!
Davon abgesehen, behaupte ich immer noch, dass bei einem Fahrzeug mit Starrachse hinten, höchstens toll aussieht.
Sven
Moment mal...
hab da grad mal ein Problem:
Der Golf 4 hat hinten eine starre Achse (ausgenommen 4WD). Die Achse wirkt ja dabei schon wie ein großer Stabi. Da macht ein weiterer Stabi IMHO überhaupt keinen Sinn....???
Sven
Hey...
soweit ich weiss, gibt es beim 3-Speichen-Lankrad 2 Versionen mit unterschiedlichen Haltern.
Vielleicht hast du eine falsche Kombination von Airbag und Lenkrad erwischt??
Gruß Sven
Hallo...
beachte: das Kombiinstrument zeigt dir bei einem Temperaturbereich an, dass das Wasser 90 grad ist! Ich GLAUBE dieser Bereich ist von 80-120 Grad. Da bin ich mir aber nicht sicher!
Aber sicher bin ich mir, dass eben dieser Bereich als 90 Grad angezeigt wird.
Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen! Wenn der Geber defekt wäre, wäre die Abweichung meiner Meinung ach höher..
Gruß Sven
Genau...
mein Favorit wäre das M2.... Wobei ich immer noch eine saubere Einbauidee für den TFT suche.
Sven
Nachdem ich da nu einiges gelesen habe, glaube ich nicht, dass es für's Auto was taugt!
Es gibt speziell für's auto Netzteile, die steuern auch den Rechner (Beim Ausschalten des Motors sauberers runterfahren, abschalten, wenn die Batt zu schwach wird etc...)
Die Netzteile sind nicht viel teurer, garantieren aber die vernünftige und sichere Funktion.
Gruß Sven
ZitatOriginal von seppl00
kann ich die xenons auch ohne einer alwr einbauen.
den mein freunde hätte für mich einen linken scheinwerfer, das ist der wo das steuergerät hinten am scheinwerfer montiert ist.
wie geht das mit einer alwr ist das teuer kann das jeder einbauen danke mfg josef
Lösung: Xenon sra und lwr
Sven
Würdeste dem Link oben folgen, dann wüssteste bescheid!
Sven