Beiträge von ZeroZero

    Kommt darauf an ob Geld eine Rolle spielt und wie lang ich mit der Anschaffung warten kann.


    Ich vergleiche aber immer.


    Bei Sachen mit wenig Wert schlage ich recht schnell zu, denn die Suche kostet ja Zeit und Zeit ist Geld. =)

    Lass den Lack jetzt so wie er ist.


    Kauf dir den Pre-Cleaner und das LG.


    Das was bei der Waschanlagendurchfahrt an Kratzern entstanden ist sollte der Pre Cleaner und 4 bis 6 Schichten LG wieder glätten.



    Den Pre Cleaner würde ich nehmen, damit auch das Wachs was ab Werk auf dem Wagen ist runterkommt. Das muss runter. Sonst kann LG keine so gute Verbindung eingehen und es hält nicht so lange.



    Schwarz ist extrem viel Arbeit und richtig empfindlich. Ich würde es wieder kaufen und wieder und wieder und wieder.


    Zumindest bleicht es nicht so stark aus wie der rote Lack vom Golf. Da hast Du doch sicher auch ganz schön zu tun gehabt.

    Die MFA kann man einfach anpassen mit VAG Com. Hab ich hier mal gelesen. Habe nur vergessen ob das bei allen Modelljahren geht.


    Meine MFA lügt mich auch an und ich habe leider kein VAG Com und kein Diagnosekabel.


    Ich habe letztens 5 Tankrechnungen hintereinander gesammelt und mir den Durschnitsverbrauch per Hand ausgerechnet. Die MFA lag einen Liter drüber. Gut, gesammelt habe ich die Tankrechnungen nicht, ich schmeiss die immer in die Türablage und räum selten auf 8)


    Die beste Methode ist wirklich die von Spritmonitor.de Je länger man das macht umso genauer werden die Werte hinterher.


    Mercedes hat(te) sehr schöne Lacke im Programm.


    Beim Golf II hat VW auch tolle Sachen gehabt.


    Dark Burgundy und weitere.

    Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.


    Frauen mögen auch vergebene Männer lieber als Dauersingles. Erstere sind schon von den Geschlechtsgenossinen getestet und scheinbar für gut befunden worden. Sonst wären sie ja Singles :P




    http://lotk.de/blog/archives/32-Vergebene-Maenner.html















    Und werden die Damen älter, dann ändert sich komischerweise die Einstellung zum Singledasein. 8o
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/?id=527226



    Jungs ihr wisst jetzt wie es geht.


    Kinderwagen ausleihen, Ehering an die Hand und ab in die Stadtparkts und Innenstädte 8)

    Zitat

    Original von Joe T.
    Die Idee mit den Designerklamotten kam gestern erst im TV. Ne Hartz 4 Empfängerin hat früher 2x die Woche in Outletstores in Italien eingekauft und das dann bei eBay DE verkauft und fett abkassiert ... Ende vom Lied: sie wohnt jetzt in nem riesen Haus in Italien oda so und vertickert weiterhin die Klamotten ;) Also, da geht was ...


    Finanzamt wird es freuen. Oder hat sie alles ordnungsgemäß angemeldet?


    Ihr wisst schon, dass die Finanzbehörden mittlerweile verstärkt bei Ebay nach Profi-Sellern schauen. ;)


    Infos hatte ich aus dem Gespräch mit Bilstein. Tiefer als angegeben geht es nicht.



    Infos aus meinem Gutachten (TÜV Verstellbereich).
    [Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/8596/pss90qt.jpg]
    Das Bilstein geht vorne nicht so tief. Wie denn auch? Ich denke es ist zum Teil bauartbedingt wegen der Einrohrtechnik.


    An Kaufi: Das wäre schön, wenn nach dem 01.10.2005 die alten Eintragungen ohne weiteres in den neuen Schein übernommen würden.


    An Man Sets Fire: Welchen denn? Rechte oder linke Seite, oder das große Mittelteil.

    Also ob das so viel wäre.


    Fahrt ihr nie Taxi oder gibt es bei Euch keine TDI Taxis egal von welcher VAG Untermarke.



    TDI Taxis mit über 500000 km sieht man doch häufig genug.



    Und das sind turboaufgeladene Diesel. Wer weiß wie lange die SDI Taxen laufen würde wenn es welche geben würde :P



    Kolbi: Die Luftführung ist schon mal anders beim SDI. Wenn beim TDI der Turbo ausfällt fährt der SDI ihm davon :D


    Zumindest dem kleinen TDI.