Auspuffanlagen Soundcheck-Thread

  • Also ich finde die ganzen Anlage eigentlich recht langweilig...Hat denn keiner hier mal eine Sonderanfertigung und kann den Sound reinstellen?


    Und die Bastuck hier klingt zwar ganz gut aber die müsste noch lauter sein...

  • Zitat

    Original von nh4u
    Nee, muß per Einzelabnahme eingetragen werden. Aber Motoren mit identischer Leistung stehen im Gutachten drin, so daß dies kein Problem ist.


    ich habe mir gerade das gutachten zwei mal durchgelesen und bin nicht fündig geworden, wo das mit den motoren mit identischer leistung stehen soll...


    habe nämlich die ärgsten probs die bn - pipes eingetragen zu bekommen ;)

  • Das steht so nicht drin. Der AGU steht drin und der hat ja 150 PS. Deiner ist der V5 und hat auch 150 PS. So war das gemeint.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Das steht so nicht drin. Der AGU steht drin und der hat ja 150 PS. Deiner ist der V5 und hat auch 150 PS. So war das gemeint.

    ja, aber da nicht drinn steht, zählt das ungefair so viel wie wenn ich kein gutachten hätte...sagt mir jedenfalls jeder zivilingenieur ;)

  • So hab mal ein Video von meiner BN-Pipes ab Kat bei youtube reingestellt.


    Hier der Link


    Freu mich über Kommentare.

  • Netter Sound =) mal sehen, ob ich dich irgendwann mal hier in DO "höre"


    Wo ist das Video aufgenommen worden?


    lg

  • Zitat

    Original von thinx
    Netter Sound =) mal sehen, ob ich dich irgendwann mal hier in DO "höre"


    Wo ist das Video aufgenommen worden?


    lg


    Das Video wurde auf der neuen Straße ,vom Phoenix Gelände aufgenommen; kennst du bestimmt. Vielleicht sehen wir uns ja mal.


    Bis dahin

  • ja dich richtung kenn ich, hörde die ecke, die straße selbst hab ich noch nicht gesehen :) lg

  • hi!


    hab nen g4 1.6er 16v......hab auf der vorigen seite den bastuck mal angehört und der klingt ja mal nicht schlecht!!!
    aber ich würde von der optik am liebsten den bnp dranhaben (r32 optik) hat vlt. ne soundfile von nem 1.6er 16v mit bnp???
    und einer mit remus würde mich auchnoch interessieren.


    danke!

  • Hi Leute bin neu hier! Sind schon echt geile Auto´s und sounds dabei =)


    Hab noch auch noch einiges vor mit meinem Auto!Aber alles zu seiner Zeit :D


    ATU ESD + MK-RACING MSD


    ja das mit atu war eigentlich ein fehler bei diesem auto! nur hatte der sich so geil angehört bei anderen autos... bei mir dann leider net soooo toll... also musste ein anderer msd her und siehe da... gehhht 8)



    hier mal meine soundfiles!


    http://www.myvideo.de/watch/1660194



    http://www.myvideo.de/watch/1660255

  • brauche sounds vom v6 mit eisenmann oder andere danke

  • such mal auf myvideo...


    da ist genau diese kombi drin...


    oder eben hier in der Suche..


    gab ein extra Thema..


    "Eisenmann extrem laut" oder so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!