Beiträge von Fassmer

    Hi


    Weiß jemand, ob man bei einem V6 4Motion Allrad deaktivieren kann, indem man evtl. ne Sicherung rausnimmt? Wenn das gehen sollte, ne Ahnung welche Sicherung das ist?


    Lieben Gruß

    Ich würde die Teile in der Hutablage verschrauben. Normal kann sich das ja nicht losreißen. Und die Hutablage selbst müsste dann ja nach vorne fliegen. Naja, kann alles passieren.


    Ich werd mal schauen. Wie ist es denn, wenn man einen Subwoofer so einbaut, dass er in der Zelle sitzt, wo normal das Ersatzrad drinne ist?

    Wollte nur ein wenig Bass haben und hatte schonmal kleine Lautstärker im anderen Golf bei mir in der Hutablage. Das ging wunderbar.
    Wollte keine Kiste im Kofferraum haben, weil mich das voll abnervt. Brauche den Kofferraum des öfteren. Deshalb dachte ich mir, dass einfach 2 kleine Subwoofer auf der Hutablage reichen würden :baby:

    Hi


    Habe bei meinem Golf das Standard VW Navi, welches das Radio schon mit integriert hat und hinten im Kofferraum habe ich eine Endstufe, falls man das so nennen kann, welche von der Firma "Nokia" :tongue: ist ..


    Nun hatte ich vor, mit 2 Subwoofer für meine Hutablage zu kaufen und wollte fragen, ob ich da einfach so heran gehen kann, ohne das es Probleme geben wird. Und wenn ja, wie sollte man das am besten machen?
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier die einen oder anderen auch das VW Navi haben und irgend was zusätzlich einbauen wollten.


    Gruß, Lars :)

    Finde auch, dass der Wagen dem Golf IV ein wenig ähnelt. Zumindest so wie ich ihn so sehen kann. Aber so lange der 6er keinen so hässlichen Arsch bekommt wie der 5er ist mir das egal.
    Wird mir bestimmt gefallen.

    Hab Gewindefahrwerk am Freitag eingebaut und hab noch nicht abgemessen, wie viel ich nun tiefer bin. Wollte eine Keilform und deshalb hab ich hinten nicht so extrem tief wie vorne.. Aber mehr als 10mm passt dicke, Kotflügel würde nicht aufliegen. So Tief hab ich den wie gesagt nicht hinten.

    Hi


    Ich wollte nun von euch mal wissen, wie das mit den Spurplatten genau sein darf. Wie weit darf man mit dem Reifen rauskommen, dass der TÜV das durchgehen lässt?


    Muss das Profil noch direkt unter dem Radkasten sein?
    Habe noch reichlich Platz, von wo das Profil direkt anfängt und dem Radkasten.



    Danke für eure Hilfe.

    Hab den Wagen billiger bekommen, ansonsten hätte ich mir den Wagen auch nicht geholt. Dennoch ein cooles Auto, welches ich nicht hergeben möchte :)


    Aber das mit dem Fahrwerk hat sich geklärt. Hab mit meinem KFZ Macker gesprochen und der sagt, ich werd keine Probleme beim Einbau / TÜV bekommen.


    Aber danke soweit :)

    Ich bin so hohl ..


    Ich habe mir ein Fahrwerk bestellt und nun, 7 Tage später ist meine Ware noch nicht da, doch ich habe dennoch mal einen Blick auf die Beschreibung geworden.


    Und zwar ist das Fahrwerk, welches ich bestellt habe für folgende Modelle:
    Typ: 1J, Baujahr: 05/99 - 05/00, 1,8 | 1,8T | 2,0 | 2,3 V5 | 2,8 V6 | 1,9TDi


    Mein Wagen ist Baujahr 2002 ! *heul*
    Hat sich da was geändert oder wisst ihr da vielleicht mehr? Ich hoffe, dass die einen Fehler in der Beschreibung haben, ansonsten werd ich richtig heulen.
    Helft mir pls schnell, muss sonst meinen Kauf zurück ziehen .. :evil:



    [edit]
    Ich bin nun leicht irritiert. Meine Erstzulassung ist 2002. Doch ich habe den neuen Fahrzeugschein und finde da nirgends mein Baujahr Òó
    Kann ich nun davon ausgehen, dass der Wagen 2002 gebaut wurde, wenn dieser auch 2002 die Erstzulassung hatte?