Beiträge von Arrow

    KW Gewindefahrwerk Variante 2 –neuwertig-




    Zustand: neuwertig (800 km verbaut)


    Beschreibung:
    Ich biete euch mein neuwertiges KW V2 Gewindefahrwerk an.
    Das Fahrwerk war nur 800 km verbaut und befindet sich optisch sowie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Neupreis lag bei 1.099,- Euro und ich gebe es nur auf Grund eines Fahrzeugwechsels her.



    Lieferumfang:
    - komplettes KW V2 Gewindefahrwerk,
    - original KW Hakenschlüssel
    - original KW Justierschraube
    - fahrzeugsspezifisches Gutachten zur TÜV-Eintragung




    Herstellerangaben:
    Hersteller: KW
    Artikel: KW V2 Gewindefahrwerk
    Fahrzeug: VW Golf IV (1J)
    Ausführung: Limousine, Frontantrieb
    Baujahr: 05/98-
    Max.Achslast in kg VA / HA: -1020 / -1080
    Leistung in kw: 50-150
    Tieferlegung in mm VA / HA: 35-65 / 35-65



    • Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/08.11.12/i3wbgnxmjjed.jpg]

    • Preis: 860 Euro VHB
    • Versand: Die Versandkosten liegen bei 16,90 Euro

    Hallo zusammen,


    da ich meinen Golf für den Verkauf wieder auf den Originalzustand zurückrüste, stehen nun meine
    R32 Teile zum Verkauf:



    1x originale R32 Stoßstange vorne inkl. Gittern und Luftführung (Farbcode LB7Z)


    Link: http://www.ebay.de/itm/1307890…m1558.l2649#ht_500wt_1413 (Affiliate-Link)




    1x originale R32 Stoßstange hinten (Farbcode LB7Z)

    Link:
    http://www.ebay.de/itm/1307890…m1558.l2649#ht_579wt_1413 (Affiliate-Link)




    1x BN-Pipes Komplettanlage R32-Look


    Link: http://www.ebay.de/itm/1307892…m1558.l2649#ht_592wt_1413 (Affiliate-Link)


    1x 1 Satz US GTI Rückleuchten, inkl. Dichtungen -neuwertig-, Preis: 100 Euro

    Da sich meine Umbaupläne ein wenig verändert haben steht mein neuwertiges HGP/HPA Bi-Turbokit mit einer Laufleistung von 2500 km zum Verkauf.


    Daten laut HGP/HPA:


    HGP Bi-Turbonachrüstung für Golf V R32 / Audi TT 3.2 / Audi A3 3.2 DSG oder Handschalter auf eine Leistung von ca. 550PS und 640Nm



    - 2 kugelgelagerte Garrett-GT-Rumpfgruppen mit von uns gegossenen Verdichtergehäusen, Abgaskrümmer mit Längenausgleich und angegossenem Abgasgehäuse(Stoßaufladung)
    - Ansaugrohr aus Aluminiumguß
    - Doppelte Ladeluftkühlung mit Schlauchverbindungen
    - Verdichtungsreduzierung durch Stahlzwischenplatte
    - Verstärkte Pleuellagerschalen
    - Größere Einspritzdüsen
    - Hosenrohre doppelt 70 mm auf 1x88mm Abgasanlage


    Preis inkl. MwSt. € 27.500,00



    Das angebotene Kit ist bis auf die 2. Benzinpumpe und die Abgasanlage vollständig. D.h. alle Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Leitungen und Schellen sind für den Einbau dabei. Die Lagerschalen sind neu.


    Hier sind die Bilder:
    http://img29.imageshack.us/sli…id=ebayhgpbiturbokit1.jpg


    Preis: 11.800,- Euro VHB


    Ein Einbau des Kit's mit Steurgerätabstimmung bei BTS Racing kann wenn gewünscht vermittelt werden. Ein Einbau ist jedoch auch von jeder halbwegs versierten Kfz-Werkstatt durchführbar.
    Je nachdem ob ihr ein Handschalt oder DSG-Getriebe besitzt braucht ihr noch eine verstärkte Kupplung und eine Abgasanlage.


    Lasst euch die Möglichkeit nicht entgehen, billiger kommt ihr so schnell nicht an einen originales HGP/HPA Bi-Turbokit heran.

    Hat Jemand eine Anleitung bzw, kann mir sagen, an wie vielen Stellen und mit wie vielen Schrauben das Amaurenbrett bei einem Golf V befestigt ist. Was schätzt ihr, wie lange man für das Ausabauen braucht ? Hat das schonmal jemand von euch gemacht ? Freu mich über konstruktive Antworten.

    Zitat

    Original von thinx
    Netter Sound =) mal sehen, ob ich dich irgendwann mal hier in DO "höre"


    Wo ist das Video aufgenommen worden?


    lg


    Das Video wurde auf der neuen Straße ,vom Phoenix Gelände aufgenommen; kennst du bestimmt. Vielleicht sehen wir uns ja mal.


    Bis dahin

    Zitat

    Original von SASATDI
    GEILE kiste kann ich nur sagen ;) super bilder...

    Arrow: wie zufrieden bist du mit deinem fahrwerk? kann mich nicht zwischen H&R und KW entscheiden, schonma danke fürn statement dazu

    mfg sasaTDI


    Das Fahrwerk ist absolut top. Wie du siehst hab ich ihn extra nicht so tief geschraubt ,denn so hat man einen super Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und einer top Straßenlage, da noch genug Restfederweg vorhanden ist. Ich kann dir das KW V.2 nur wärmstens empfehlen ; es war mit einer der Besten Anschaffungen überhaupt.

    Hi zusammen,


    hat irgendjemand von euch ,der aus Dortmund und Umgebung kommt, Vag-com ??
    Denn ich bräuchte jemand mit dem ich zusammen meine alwr von den Xenons einlesen und die Drosselklappe neu anlernen kann. Also wär super wenn ein User VAG-com hat mit dem ich mich mal treffen könnte. Freu mich über Antworten.


    Gruß
    Felix

    Zitat

    Original von soundjunk
    Moin! Schick sieht er aus. Kommt mir bekannt vor dein Stil :D


    Haste ma ne Soundfile von der Komplettanlage. Bin nämlich am überlegen ob ich mir noch den VSD von dene hole oder ne Attrappe...


    Ich werde anfang nächster Woche nochmal ein paar gute Soundfiles machen und sie bei youtube reinstellen.

    Sehr schöner Golf , ist von der Optik fast so wie meiner.
    Mein Golf
    Hab auch die BN-Pies Anlage ab Kat dran, doch der Sound haut mich nicht wirklich weg, ist zwar ok aber ich finde ihn nicht so wahnsinnig, wie alle immer behaupten.
    Trotzdem hast du ein stimmiges Gesamtpaket, nur weiter so.

    Nimm die BN-pipes fahre sie auch ab Kat im R32 Look an meinem 1.6sr.
    Hab sie damals über nh4u gekauft ,der macht wirklich super Preise. Passgenauigkeit und Verarbeitung sind einfach nur top, nur der Klang hat bei mir ca. 5-7 ts Kilometer auf sich warten lassen.

    Meiner hat jetzt 76 tsd auf der Uhr ,nur in letzter Zeit schwankt er teilweise recht heftig mit der Drehzahl im Stand und die Drehzahl fällt teilweise soweit ab das er aus geht. Was meint ihr woran liegt das ??