Auspuffanlagen Soundcheck-Thread

  • Wie schon gesagt, es ist ein Eisenmann und zwar NUR ESD, Motor nur der 1,6l 8V :(


    Aber Soundmäßig genau mein Ding...echt phänomenal was der Eisenmann aus so wenig Hub rausholt :D


    Schau dir auch mal den 3. Beitrag in diesem Thread an. Da hats noch mehr von mir un meinem eisenmännle (allerdings hatte er da noch nicht soviele km drauf, mittlerweile is er lauter)


    Gruß Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Freemaxx ()


  • Das ist mal geil *daumenhoch* 8o


    Aber solang ich kein PS Monster hab bin ich mit meinem Sound auch mehr als zufrieden. =)

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    so wie versprochen will ich mein soundfile auch mal zur hörprobe stellen


    ist nen Bastuck ab KAT mit V5 Motörchen
    http://rapidshare.de/files/6243761/MOV01843.MPG.html



    LECKER =)


    Hast du noch was am Luftfilter verändert oder klingt der V5 allgemein so geil?


    Hört sich ja fast lauter und heftiger an als ein V6


    (Dabei will ich mir doch eigentlich einen V6 holen, aber bei dem Sound.... :( )

  • denke nicht das ein anderer luffi drinn ist, der v5 klingt allgemein so geil.


    hab schon im forum gelesen das der v5 vom sound besser sein soll als ein v6, was ich mir persönlich fast nicht vorstellen kann :)




    Tobias
    wie alt ist deine bastuck anlage und wieviele km hat sie ca schon drauf? :)


    wo war die cam während dem filmen angebracht?!?

    2 Mal editiert, zuletzt von -ZERO- ()

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ^^
    hulla, da geht aber einiges! 8o


    da bin ich es ja glatt am bereuen, das ich mir nen 1.8t statt nen V5 geholt habe!


    sound ist mal N°1!!! =)


    Bei dem Sound kann man ja nur neidisch werden... 8o =)


    Aber es ist wirklich so, dass der Unterschied zwischen 1.8T und dem V5 mit 170 Pferdestärken enorm ist. Sehe es ja jetzt bei meinem GTI und dem meines Dads. Beim 1.8T hörste eigentlich nichts wirklich großartig, außer ein wenig den Turbo und den V5 hörste scho richtig gut und kernig (im Vergleich zum 1.8T oder anderen Serien Gölfen)... Da bin ich mehr als neidisch, weil der scho selbst im Serienzustand super klingt... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder


  • danke!


    lufi ist noch orig !


    jetzt beim nächsten service kommt evtl k&n oder green plattenfilter rein, weis noch nicht - was meint ihr?


    anlage ist jetzt ca 5tkm drauf und war von anfang an so geil ;)


    wenn er warm ist ist der sound noch fetter ;)

    ... stay tuned

  • Hey leute,


    was ein geiler Thread! Ich muss sagen mir gefallen die V5 und V6 am besten ob mit basstuck oder anderen. Dieser gelbe seat mit Turbo ist echt der oberhammer, und der v6 auf der ersten seite einfach nur lecker tief grummelnd.


    Kann grade nix von meinem V5 machen, weil ich nicht in D bin, aber vielleicht später mal, aber dann lade ich das auf meinen webspace und nicht auf diesen scheiss rapidshare.. da ladest 2 files runter und bist dann geblockt weil man mehr als 10 MB geladen hat.. das verdirbt die laune..


    Greetz Gerry

  • ...dann hängste mal kurz auf und wählst dich neu ein. Sofern Du dann ne neue IP-Adresse hast, dann kannste auch wieder saugen.

  • Hey,


    ich interessiere mich fuer nen SEBRING Sportauspuff fuer den V5, hat wer erfahrungen damit, lohnt es sich so viel geld auszugeben? Kann mal wer nen Sound posten bitte!?


    Gruss Gerry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!