Neue Scheinwerfer/Heckleuchten für den Golf V von Hella

  • Zitat

    Original von gtipower
    Er meint bestimmt die abgedunkelten LED Rückleuchten die der R32 nächste Jahre bekommen wird , denn ohne Grund hat der nicht schon die Reflektoren im Stossfänger verbaut ! ;)


    Hallo KOllege,


    ahhh siehste,daß mit den LED Rückleuchten ist mir neu.


    die Rückseitigen Reflektoren sind sicherlich vorhanden,da die abgedunkelte Variante selbst keine Rückstrahler mehr haben.


    Nun hab ich´s geschnallt =)

  • Da bauen die so pseudo-schwarze LED Rückleuchten für den normalen 5er Golf, mit einer anderen "Lichtscheibengeometrei" <O-Ton Hella Standpersonal, und für den Golf + gibts die Standartgeometrie mit schönen dunkelgrauen Gläsern!


    Gruß
    Dirk

  • Hat jemand Infos ab wann es die MJ07 Rückleuchten kaufen kann? Passen die beim Golf der vorher normale Birnen hatte?


    Joc

  • War denn schon jemand auf der Motorshow und hat ein paar Fotos von den Hella Leuchten gemacht? Würde die Schwarzen gerne mal aus anderen Blickwinkeln sehen.....

  • HI FOLKS!


    ICH HABE IN MEINEM GTI DIE NOCH NICHT LIEFERBAREN USA-RÜCKLEUCHTEN VERBAUT. DIE SEHEN EXAT SO AUS WIE DIE DEUTSCHEN SERIENLAMPEN, HABEN ABER EINEN INTEGRIETEN SIDEMARKER IM ÄUßEREN RING DER LEUCHTE.

  • Zitat

    Original von Finn Kehler
    HI FOLKS!


    ICH HABE IN MEINEM GTI DIE NOCH NICHT LIEFERBAREN USA-RÜCKLEUCHTEN VERBAUT. DIE SEHEN EXAT SO AUS WIE DIE DEUTSCHEN SERIENLAMPEN, HABEN ABER EINEN INTEGRIETEN SIDEMARKER IM ÄUßEREN RING DER LEUCHTE.


    hast du mal ein bild von ? und wo hast du die her,w enn sie noch nicht lieferbar sind ?

  • Zitat

    Original von Finn Kehler
    HI FOLKS!


    DIE SEHEN EXAT SO AUS WIE DIE DEUTSCHEN SERIENLAMPEN, HABEN ABER EINEN INTEGRIETEN SIDEMARKER IM ÄUßEREN RING DER LEUCHTE.



    Das ist ja doof ... ich hatte auch überlegt die zu bestellen (sind sehr wohl schon zu bestellen - im Bestellsystem mit Zusatz "MEX" gekennzeichnet - Lieferzeit 1-2Tage bei meinem :) - aber wenn Du sagst, dass die wie die Serienlampen sind, dann will ich die garnimmer haben. Ich hatte gehofft, dass die abgedunkel sind wie die des R32 :(

  • Habe auf der EM die LED-Rückleuchten auch auf dem Stand von
    IN PRO gefunden, aber nur in Hell. Haben eigentlich ganz gut ausgesehen.
    Kosten 349€/Paar. Liefertermin ist Frühjahr 06

  • Krake


    ICH ARBEITE BEIM VOLKSWAGENWERK IN EMDEN IN EINER BESONDEREN ABTEILUNG!


    @F--16


    ICH HABE DIE LAMPEN VOM STANDARTGOLF DRIN! OB ES DIE AUCH VOM 6 ZYLINDER GIBT KANN ICH ERFRAGEN!

  • Zitat

    Original von GolfVTuner:)
    Hey Leute,


    "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden " auf sich hat. Der Preis für einen Scheinwerfer liegt bei € 249,- + 16% MwSt.



    Was zur Hölle sind "Geschmacksmustergründe"????
    Gibts das Wort überhaup??? :rolleyes:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Nabend!
    Passen denn die MJ07er LED´s ohne Probleme an die alten Anschlüsse,
    bzw. ans alte Steuergerät?
    Stelle mir das wegen CAN etwas schwierig vor!!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!