Beiträge von Toralph

    Hallo Zusammen,




    ich habe gestern auch das Schreiben erhalten,und promt
    heute schon einen Termin zur Nachsicht gehabt.


    Ergebnis der Untersuchung: mein Fahrzeug G V TDI 2,0 hat die Bauteile von Lukas verbaut,
    sodaß diese umgehend gegen die von Sachs ausgetauscht werden müssen
    ! so der Freundliche freundlich zu mir.


    Ebenso wird im gleichem Atemzug ein Hydraulik Ventil in Getriebenähe mitgewechselt da dieses anscheinend auch störanfällig ist.


    Kostenpunkt der ganzen Aktion außer 5 - 6 Arbeitsstunden und kein Fahrzeug. Null komma nix für mich.

    Zitat

    Original von styleminister
    Hi,
    die Diskussion gabs bei MT schon mal...folgendes kam letzendlich bei raus: "Die Rückstrahler in der R32 - Heckschürze sind Stylingelement. Die Rückstrahler in den Leuchten erfüllen bereits die ECE - Anforderungen.


    Siehe das "IA" Zeichen auf den schwarzen Kunsstoffteilen die beim öffnen des Kofferaums zu sehen sind."


    Greetz
    Stefan


    Hallo Zusammen,


    danke für diese Info,ich wusste es nicht besser,verzeiht =)
    dann sollte dem wechsel ja nichts mehr im Wege stehen.


    Ich pers. finde die Hella LED Rückleuchten doch noch einen Tick trendiger =)

    Hay @ all,


    sagt mal wisst Ihr,ob die nachträgliche Montage der Reinigungsanlage für die Scheinwerfer am Golf V problemlos möglich ist?


    Grund meine Frage ist: ich möchte nächstes Jahr mein Licht auf Xenon umrüsten und hierfür benötige ich diese.


    Die Stoßstange hat ja an der betreffennden Stelle solche Blenden,da sollte es doch sicherlich möglich sein oder ?

    Hay Guy´s,



    hab soeben mit Hr. Binder von der Fa. FK Automotive gesprochen.
    Der gute Herr meint,ja die Grill´s liefern wir immer ohne Halbmonde aus.


    Ich sagte darauf hin,daß dies nicht sein Ernst sein könne.
    das sieht doch nach Mumpiz aus :rolleyes:
    Er meinte,warten Sie mal.


    Nach wenigen Momenten sagte er,doch es gibt Halbmonde
    ich meinte darauf hin,meiner hat die Nummer FK SG 019-2
    er darauf hin,ahh der ist von einem Lupo :D
    fahr ich doch einen Ver Golf =)


    ich fragte nach der unteren Aussparung für den Stoßsfänger,er darauf hin,
    der Autolackierer würde diese Aussparung mit Füllstoff zu machen.


    ??????????? an einem neuen Golf fragte ich !!!!!!!!!!!!!
    diese Lösung entsprche aber nicht FK´s vorstellungen meinte ich darauf!


    er sagt wieder,warten Sie einen Moment ..............
    ich warte ...................
    hören Sie,in der Entwicklungsabteilung werden für den Ver Golf
    gerade beide Halbmonde getestet! sind aber noch nicht Serienreif.


    Falls verfügbar,könnte ich diese durch eine Reklamation an FK anfordern und werden kostenfrei zugestellt :]


    Danke FK =)

    Zitat

    Original von rshez
    jetzt muss ich aber wirklich fragen wer das zeug vorher lackieren lässt ohne das er schaut obs passt?


    Hallo Kollege,


    ich natürlich sonst hätt ich den "Schlammassel" net


    Für die anderen,der Grill und der "Halbmond" ist definitif von FK
    hat mir mein Händler von der Messe in Essen mitgebracht.
    Zur Info:
    Der Halbmond trägt die Nummer: FK- SG 019-2

    Zitat

    Original von Freemaxx
    Ich hab sowas auch gehabt halt an einem Golf IV....da waren 2 blechschrauben dabei und so wurde der halbmond von hinten an die Motorhaube geschraubt!!


    Kollege,


    nur der Halbmond passst überhaupt nicht,in keiner Lage :rolleyes:

    Zitat

    Original von Babyface
    Die gefallen mir auch am besten - da sie nicht ganz so dunkel sind, sehen sie doch sehr dezent aus!


    Was kosten die Teile denn bei VW???



    .............. wobei noch zu erwähnen wäre,daß die R 32 Rückleuchten nur in Verbindung mit Rückstrahler gefahren werden dürfen!

    Hay Guy´s,



    ich hab mir vor Wochen einen Sportgrill der Fa. FK Automotive zugelegt.
    Soweit so gut.


    Heute vom Lackierer abgeholt (klasse geworden)
    dabei auch der kleine "halbmond" für die Motorhaube.


    Nur der kleine Halbmond ist mein Problem!
    er passt nicht an die Haube,ich hab probiert und probiert,
    leider ohne Erfolg.


    Auf der Homepage von FK sieht das alles ganz anders aus :(


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/FK_Sportgrill.jpg]
    Was mache ich eigentlich mit der Aussparung an meiner Stoßstange?
    soll die offen bleiben?
    daß kann nun nicht wirklich FK´s Lösung sein :rolleyes:


    hier mein Grill mit Halbmond
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN6115.jpg]


    aber wohin mit diesem Teil?


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN6116.jpg]

    Hay @ all,



    ich habe lang überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen meiner LAG
    (Lebensabschnittsgefährtin) eine Digi Cam zu kaufen.


    Natürlich mit einem winzigen Hintergedanken versteht sich ............
    die Camera lässt sich sicherlich zu Forumstreffen prima einsetzen =)

    Zitat

    Original von FloGTI
    Ach Leute, nu macht mal langsam. Ich hab mir echt überlegt ob ich ihn ins Forum setze oder nicht, hät ichs mal lieber gelassen 8)


    Hallo Kollege,


    dabei wollte ich Dir gerade Gratulieren =) nun sehe ich daß du ihn
    wieder abgeben möchtest.


    P.S. aber aus genau diesem Grund habe ich mir gleich den meinigen zugelegt,
    wobei ich doch auch voll auf GTI und R32 konsorten stehe :D