Hey,
ich habe dasselbe Problem. Birne ist ok, Aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung.
Wo finde ich denn bei einem 2.0 FSi dien Rückfahrlichtschalter? :wacko:
Gruß
Hey,
ich habe dasselbe Problem. Birne ist ok, Aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung.
Wo finde ich denn bei einem 2.0 FSi dien Rückfahrlichtschalter? :wacko:
Gruß
Hast auf jeden Fall schon ordentlich was gemacht, Heck ist super.
Leistung, gibts später bei nem anderen Auto also keine Sorge
Was für eine marke ist denn der Frontgrill. Kannst du mal ein Bild von vorne hochladen? Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus?
Gruß
Nimm den Leon oder sowas in der Art. bzw Preisklasse
Jetzt ma ehrlich, ich will hier auch nicht rumprollen. Aber ich hätt auch gern nen R oder sowas (geht halt net als Student) aber wenn du jetzt gleich so nen Haufen an Kohle rausschmeißt und du die Karre aufgrund mangelnder Fahrerfahrung an den über über über nächsten Baum setzt... wirst du dich übelst ärgern.
Deshalb hol dir irgendwas um die 15-18k mit 100-140 PS und spar den Rest. Glaub mir Leben ist teuer, speziell so ne Wohnungseinrichtung
Gruß
Ich bin ein bisschen ratlos.
Also vorher gings ja immer einwandfrei. Aber seit neuststem gehts morgens (nur so 18h Standzeit) nicht mehr auf. Beim zweiten mal und dann auch nach der Abend ca 9,5h auch immer einwandfrei...
Verbesserungsvorschläge?
Gruß
Alles anzeigenHallo Leute,
von diesem Händler aus England habe ich mein RNS510 im September 2009 gekauft und hier bei mir von VW einbauen und codieren lassen.
Alles lief problemlos ab und der Versand war echt schnell. Ich hatte das Teil schon nach 4 Tagen hier bei mir.
Das Gerät war vom August 2009 mit der damals neuesten Firmware und der neuesten Hardware.
Hier ist eine aktuelle ebay Auktionsnummer Artikelnummer:200480790155
Der Preis ist echt unschlagbar!
Ich muß noch dazu sagen, das ich das in England ersteigerte Gerät ordentlich verpackt in einem Paket aus Polen zugesand bekommen habe.
Die Software war schon installiert und es war die neueste Karte installiert.
Natürlich war der Gerätecode und eine GPS-Maus mit dabei.
Die vorinstallierte Software lag als Sicherungskopie auf 2 selbstgebranten DVD´s dabei aber bei dem Preis kann ich das ganz gut verkraften
Nur so zur Information.
Das ist nicht der Händler den ich damals von smartbooy87 zugesandt bekommen habe. Der war wohl aus England.
Wohin gegen der lt Adresse so ausschaut als würde er nur so tun als ob er aus England kommt aber in Wahrheit aus Polen kommt.
230PS aus nen 1,4er? Ob das soo haltbar sein wird...
Felgen sind aber net so mein Typ- Wie verschlägts einen nach Italien?
Gruß
echt schicke Bilder
Ich hab da ne Vermutung weshalb es sich ab und zu nicht öffnet. wAS haltet ihr davon?
Die Rocco Puffer sind doch auch so weichem Gummi, möglicherweise "kleben" die an dem Stopfen in der Heckklappe und hindern die so aufzugehen....
Des weiteren:
Habt ihr auch ab und an Probleme wenn Ihr die Heckklappe direkt von hinten auto öffnet wollt. Hab das jetzt schon ein paar mal gehabt und er macht einfach die Klappe net auf. Als ob er vom Schlüssel kan Signal bekommt....? Von der Seite gehts einwandfrei...
Hmmm,
seltsam. Also meiner steht auf Parkplatz bestimmt auch den halben Tag in der Sonne. Aber es geht immer auf.
Gruß
und gewechselt?
Wars einfach?
Bilder?
Das wird doch dann wieder zu teuer....
So aber bei mir klappts jetzt auch.
Bezahlt habe ich nach dem Rabattgruppenabzug für die Dämpfer bei Skoda (kanpp 40 EUR) mein VW Händler konnte die angeblich nicht bestellen. Dann für die Rocco Puffer und die Kugelzapfen zusammen 17 EUR.
Codieren hat mich nochmal 10EUR in die Kaffeekasse gekostet....
Also alles in allem 67 EUR.
Aber es ist einfach top. Schon aufm VW Parkplatz hat man interessiert geschaut...
Wie gesagt ich teste das jetzt mal so. Denn VW hatte wie du zwei posts oben drüber von mir erkennen kannst das auch nicht gleichmäßig eingestellt. Ab Werk wohlgemerkt. Und meine Heckklappe dichtet auch immer noch schön ab.
oder durch Liegestütze ;-). Wollte die Puffer so einstellen, dass die Länge nachher wieder den originalen entsprechen. Das gong nich so ganz da die Federung den Roccopuffer ein wenig größer macht als den Originalen steifen Golf Puffer. Habe links jetzt zwei Rasten und revhts ist er ganz drin. Muss jetzt erstma softtouch codieren lassen und dann schaun wir mal wie es funzt. Spaltmaße sind jetzt eigentlich noch so wie vorher. Habe eigentlich keinen Unterschied feststellen können.
und woran lag es jetzt? Hat es ne Besserung mit den Golf Puffern gegeben?
Gruß
Dank dir schonmal für die Antwort..
OK dann werde ich die Rocco Pufffer auch noch verbauen. Morgen. Bis jetzt passt mitm Spaltmaß.
Habe das mit dem Klappe zumachen schon mit beiden Skoda Dämpfern gemeint. Also das geht schon noch...evtl sinds die falschen?
Habe aber gesehen das das Spaltmaß vorher schon unterschiedlich war. links war weniger Platz als rechts. Habe mir die Golf Puffeer mal angeschaut und siehe da, der linke Puffer hatte 5 Rasten draußen. Der rechte sogar 7 bis 7,5. Das war dann wohl ab Werk schon net so gut eingestellt.
Wer hat denn noch ne Ahnung mit der Länge der Dämpfer?
Gruß