Neue Scheinwerfer/Heckleuchten für den Golf V von Hella

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Also die Rückleuchten hatten wir vor Wochen schonmal in nem anderen Thread auf der IAA waren sie übrigens auch schon zu sehen ;)


    Gefallen mir nicht wirklich. Eventuell wenn sie dunkleres Glas hätten denn an sich wäre LED ja schon ganz nett.


    Joc


    Die gibt es doch auch in schwarz-rot mit LED's.

  • ich find das is ma was neues net immer derselbe rückleuchten mist...


    kanns sein, dass es sowieso wenige Rückleuchten für G5 gibt?

  • Zitat

    Original von CurseHH


    Die gibt es doch auch in schwarz-rot mit LED's.


    Hast du mal Bilder?


    Joc

  • die rückleuchten gefallen mir net, das sieht alles so spacig aus!! ;(
    wieso hat der g5 son eiförmigen hintern :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ANDY7
    Ich werde auf die Rückleuchten vom MJ07 warten (in der R32-Ausführung)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andy-7/G5/rueckleuchten/MJ2007/G5_MJ_07_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andy-7/G5/rueckleuchten/MJ2007/G5_MJ_07_2.jpg]



    genau das habe ich auch vor =)

  • gehöre zwar nicht in die 5er Fraktion, aber wenn man mich fragt.


    Original bzw die vom R sehen am besten aus. Serien Optik rulez :)


    Ansonsten die von der ersten Seite, wos da weiss im mittleren Teil ist, wenn das in schwarz wäre schauts bestimmt auch gut aus :)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    gehöre zwar nicht in die 5er Fraktion, aber wenn man mich fragt.


    Original bzw die vom R sehen am besten aus. Serien Optik rulez :)


    Ansonsten die von der ersten Seite, wos da weiss im mittleren Teil ist, wenn das in schwarz wäre schauts bestimmt auch gut aus :)


    Hallo Kollege,


    irgendwie stimme ich Dir zu,allerdings ergibt sich daraus auch das Problem:
    wo die Reflektoren montieren,da (meine,unsere) Heckschürzen diese Aussparungen für die Reflektoren nicht haben :rolleyes:

  • Die von mir gezeigten LED-Leuchten (MJ'07) haben die Reflektoren mit drinn :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Die LED´s von Hella sind ja mächtig geil, hoffentlich gibbet die auf der Essener Ms zu kaufen :D
    Weil solangsam hab ich die schnauze voll von den billig-klarglas dingern

  • Hey Leute,


    hab gestern bei Hella angerufen und gefragt ob es die Rückleuchten auf der Essener Motor Show zu kaufen gibt. Mir ist gesagt worden, dass Hella sie nur ausstellt aber nicht verkauft. Des Weiteren ist mir gesagt worden, dass die Leuchten so ab dem 17.01.06 geliefert werden. Es kann aber auch 4 Wochen länger dauern. Tolle Aussagen haben die dort. Nun noch zum Preis die LED-Rückleuchten sollen € 300,- + 16% MwSt. kosten.
    Zu den Frontscheinwerfern. Er konnte mir auch nicht sagen was es mit diesen "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden " auf sich hat. Der Preis für einen Scheinwerfer liegt bei € 249,- + 16% MwSt.

  • Sind eigentlich die R32 Leuchten ab Mj 2007 ebenfalls etwas dunkler, wie die aktuellen vom R32 ???


    Kann jemand helfen??

  • wieder so ein liefertermin wie damals mit den celis-ringen,also wartet lieber bis mai oder noch länger


    rené

  • Zitat

    Original von jaspa11
    Sind eigentlich die R32 Leuchten ab Mj 2007 ebenfalls etwas dunkler, wie die aktuellen vom R32 ???


    Kann jemand helfen??


    Hallo,


    so weit ich weiß,sind die Rückleuchten der 1. Generation des R32 schon etwas dunkler als die vom GTI.


    Oder meinst du,die neue Generation wird noch etwas abgedunkelt?

  • Er meint bestimmt die abgedunkelten LED Rückleuchten die der R32 nächste Jahre bekommen wird , denn ohne Grund hat der nicht schon die Reflektoren im Stossfänger verbaut ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gtipower ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!