VW Original Nachrüstsatz Komfortblinker

  • ja das ganze paket ...



    meiner ist gestern gekommen, wenn es nicht richtig funktioniert werd ich es wieder zurückgeben. ganz einfach ...


  • einer ne ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    danke

  • Hi G4 Devil,


    wozu brauchst Du Fotos? Der Einbau ist wirklich ziemlich easy!!!


    Hast Du konkrete Fragen/Probleme?


    Mit Hilfe der beiliegenden Anleitung ist es in 30 min erledigt ;)


    Am Besten Du baust die Lüftungsdüsen über dem Wanrblinkschalter raus, dann kommst Du super ran.


    Ciao
    Sven ;)

  • Also meiner ist jetzt auch da, ich hoff ja dass er ohne Probleme funktioniert und nicht abraucht ;)

  • Ich hatte heut auchmal wieder bei VW nachgehakt und die Info bekommen das die ab 10.03.06 lieferbar sein sollen. :(

  • hmm also meiner ist seit ein paar Tagen beim Händler


    nur es einzigst nervige ist, dass wenn der Warnblinker an ist , dann aus... blinkt rechts nach :( (so wie bei jedem :D )


    Bilder braucht man nicht... Anleitung ist echt selbst erklärend !

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Zitat

    nur es einzigst nervige ist, dass wenn der Warnblinker an ist , dann aus... blinkt rechts nach unglücklich (so wie bei jedem großes Grinsen )



    Bei mir nicht! :D

  • Auch ich muß noch bis zum 10.03. warten bis ich den Satz endlich bestellen darf, das nervt ganz schön... X(

  • Hallo


    Ich hab meinen vor ca. 6 Wochen bestellt und ist immer noch nicht da :rolleyes:.



    Die Auskunft vom freundlichen war nach einer Woche :


    Wie lange das noch dauert kann ich dir nicht sagen. Das Teil ist im Rückstand und ab wann es verfügbar ist wissen wir auch nicht.



    Bleibt mir nichts anderes übrig als warten bis ich vom freundlichen einen Anruf bekomme bzw. werde am 10.03. mich selbst mal erkundigen.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Hallo Golf IV V6, Ich habe auch das Nachrüstset bestellt und mein Feundlicher hat mir sofort gesagt das das Set erst ab 10.03 Verfügbar ist. Aber ob der das dann schon hat oder ob die ab dann Ausgeliefert werden wußte er auch nicht genau.Aber der 10 is Freitags ich Denke mal das die spätestens ab Montag beim Händler sind.

  • Gibt es hier was neues?
    Sind es jetzt verbesserte Module, die fehlerfrei funktionieren?

  • Ich hab Montag einen Anruf bekommen das sie nun bestellbar sind aber auf Rückstand sind. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!