Extremes Chiptuning/Leistungsdiagramm VW Golf V 2.0 TDI

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    Hallo,
    ach wo ich grad DKW Motorsport lese: Ich habe noch immer ein 20€ Gutschein für Chiptuning von DKW Motorsport.
    Jemand Interesse? -> PN


    Gruß


    Das ist kein 20 Euro Gutschein das Tuning ist umsonst :D

  • Wenn der Kunde das wünscht und auf die Gefahren hingewiesen wurde soll es dem Tuner doch egal sein.
    Gesundes Chiptuning ist das natürlich nicht mehr. Die Abgastemp. sind vermutlich über 850 °C d.h. der Turbo wird irgendwann den Geist aufgeben. Oder der Kopf reißt- als Folge hoher Kühlwasserverlust. Da gibt es mit Serienleistung ja schon Probleme.


    Aber der Kunde ist König und kann mit seinem Auto ja machen was er will.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von KFZmann ()

  • also dann hab ich interesse an dem "20 € gutschein", bekommst sogar 25 € von mir (für porto und versand... :D ;))

  • Zitat

    Original von KFZmann
    Aber der Kunde ist König und kann mit seinem Auto ja machen was er will.


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Mir würden da spontan lustigere Dinge einfallen wie man den Wagen mutwillig umbringen kann :D


    Das stimmt, das hast Du bestimmt schon oft bewiesen. X(


    Zitat

    das mögen die besonders gern wenns hinten schön heiss wird :rolleyes: solche Leistung ohne andere Änderungen zufahren finde ich unvernüftig , allerdings von beiden Seiten geschockt


    Deine Vorstellung von "Vernunft" ist mir bestens bekannt.


    Außerdem was erdreistet Du dich hier mit solchen Kommentaren zu Wort
    zu melden? Du hast doch nicht mal Gerätschaften um auch nur die kleinste
    Kleinigkeit an einem Kundenfahrzeug zu messen, geschweige denn , dem
    Kunden eine Auskunft über seine Leistung vorher/nachher zu geben.


    Wenn man von Zuhause aus arbeitet und auf jedem Parkplatz dem Kunden
    irgendwelche Programme einspielt, sollte man lieber den Mund halten.


    Markus

  • markus hat den kunden auf das risiko hingewiesen, wenn der das unbedingt will, ist das doch ok.

  • Also mir fällt zu diesem Kunden nur eins ein!



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Total hoffnungsloser Fall!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Aber wenn er so was will naja von mir aus! Aber bitte beobachtet ihn und dreht nen Video wie der Motor platzt oder sonst was!:] :] :] :]



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von dkw-motorsport


    Das ist kein 20 Euro Gutschein das Tuning ist umsonst :D


    Ach wenn das so ist.... :)
    Dann werde ich Ihne nächstes Jahr selbst einlösen wenn ich mir ein neues Auto kaufe. Ich hoffe doch er ist bis dahin nicht verfallen, denn sowas wie "gültig bis" habe ich auf dem Gutschein noch nicht gefunden :P


    Gruß "Der Glückliche" SnakeBite

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    Hallo,
    ach wo ich grad DKW Motorsport lese: Ich habe noch immer ein 20€ Gutschein für Chiptuning von DKW Motorsport.
    Jemand Interesse? -> PN


    Gruß


    Leere mal deine Pn Box die ist voll ,dann kann ich auch deine Frage beantworten :D

  • manche leute solllte man nicht an ihrem auto "rumtunen" lassen...
    das is ja noch shclimmer als Baumarkttuning ?( ?( ?(

  • Hallo,


    es war ein Schalter. Das DSG wäre wahrscheinlich schon sonst auf dem
    Prüfstand abgeraucht.


    Markus

  • OK, 460 NM Drehmoment ist schon ein wenig deftig aber 196 PS?!? Dreizehn (Fast nix) mehr als von VW (ABT) garantiert... Seh ich da was falsch? ?( :D

  • ABT ist aber nicht VW.... :D
    ABT ist auch nur ein Tuner. Also ich finde 196PS schon ne Menge. Bin auch schn einen mit über 200PS gefahren (2.0TDI) und der geh tdann schon gut ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!