Kumpel fäht nen Skoda 130PS TDI mit 6-Gang und Chip. Tacho 240-245 je nach dem wie er drauf ist... Serie ging der um die 220. Geht wie Hölle.
Der 150PS Bora (ist auch schwerer) sieht da kein Land...
Beiträge von Shadow2000
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Also wenn dann würd ich den 130 oder gar 150PS Turbolader drauf setzen und die 150PS PD-Elemente nehmen. Dann müßten da gesunde 170PS machbar sein wenn der Unterbau ect dafür ausgelegt ist.
Und 1.2 Bar ist wirklich nicht viel. Normal fährt man bei 150PS so um die 1.4-1.5 Bar Druck.
Weiß ich von einem Freund mit einem 131PS. Der hatte Serie so 1.3-1.35 und mit Tuning so ca. 1.5 Bar, alledings mit ca. 160PS. -
Wie geht das mit dem Umschalten mit VAG-Com?!
Ein Freund fährt nen Audi A4 1.9TDi 131PS mit Chip und Tiptronic. Der hat anstatt 60-70Nm mehr "nur" ca. 40-50Nm bekommen. Dafür geht er obenraus echt richtig gut vorwärts...
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Evtl. bekommst Du bei S-Tec so ein Hosenrohr.
Die haben auch einen K04-Umbausatz für Frontkratzer.Hier der Bausatz: http://www.s-tec-tuning.de/wDe…/turbo_150ps.php?navid=30 (Stufe 2)
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Ja und SKN und deren Stützpunkte mal weglassen. Gab da ja schon genügend Probleme mit dem 1.8T... Von den genannten würd ich nur zu Oettinger gehen.
Ansonsten noch Hohenester, MTM, S-Tec, ABT, EvoS. -
Zum Download Test würd ich was vom T-Com FTP Server downloaden. Der gibt Power her.
ftp://ftp.t-online.de/pub/service/voip - da findest Du einigermaßen große PacketeAuch mal schauen obs für Deinen Router eine neue Firmware gibt! Es sind oft alte drauf und die können teils nicht alle Geschwindigkeiten handhaben.
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Goil
Hab gerade bei Freenet online DSL16000 schalten lassen
Kostet sogar weniger !!! -
War vorher bei T-Com mit DSL1000. Eigentlich ganz zufrieden, leider zu teuer.
Jetzt seit ca. 3 oder 4 Jahren bei FREENET
DSL6000 (Top Speed)
DSL Flat
Telefon-Flat
AVM Fritz Box Fon WLAN (Gratis)
Service gut, aber VIEL ZU TEUER (am besten alles per E-Mail)Baut auf der Telekom Leitung auf und funktioniert soweit Problemlos.
Ach ja, ich zahle für alles zusammen: 43 Euro
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Bei so einem neuen Auto am besten nicht sparen!! Speziell den 2.0 TFSI kann nich tjeder Tuner perfekt chippen. Da gibts gewaltige Unterschiede...
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S-Tec hat nem Freund eine 180PS Version aufgespielt. Dann wars ihm doch zu wenig und es wurde ein "richtiges" Tuning gemacht
Vielleicht machen die das nochmal. Frag mal: http://www.s-tec-turbo.de
Normal sollte das aber jeder Tuner können.
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Ist der Wagen gechippt?
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Also die Tuner oben sind alle Spitze. gut MTM würd ich jetzt evtl. weglassen weils Standartsoftware ist und dazu zu teuer. Aber einige Freunde waren da und alles läuft Spitze. Und das waren nicht nur drei Autos sondern Clubs...
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Würd ich auch sagen.
Und dan nab zu einem guten Tuner der ne ordentliche Fehlerdiagnose vorher und nachher macht....
Digital Racing, S-Tec, Hohenester, MTM, EvoS -
Und der Bericht in der Auto Blöd war totaler Quatsch. Da haben die nen VW im VW Werk mit Tuning getestet. Logisch was da rauskommt, oder?!
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Der is ja gerade mal eingefahren. Das is ein Diesel !!
Zudem ist der 1.9er mit 105PS sehr standfest. Wenn Du mit dem normal umgehst, also nicht nur Vollgas, dann hält der ewig. Auch mit Tuning.