Warnung!!!

  • Nabend allesamt!!!


    Bin letztens auf etwas aufmerksam gemacht worden... Ist zwar kein Golf... aber jetzt ist es eigenltihc gar nichts mehr!!!


    Aber lest es auch selbst durch!!! Braucht ja eigentlich nur den ersten Beitrag in dem Thread zu lesen, sagt schon fast alles!!!


    Hat mich echt zum Nachdenken gebracht!!! Natürlihc werden jetzt einige von euch wieder sagen: "Tja, selbst Schuld..." Genau, wie in dem BMW Forum, aber ich möchte nur sagen, dass ihr mir erzählen könnt was ihr wollt, JEDER hat schon mal Mist gebaut!!! Und JEDER ist schon mal gerast!!!!


    Durchlesen!!! Zu Herzen nehmen!!! Und das beste geben, sich immer an die Regeln zu halten und nichts zu riskieren!!!


    http://www.bmw-drivers.de/view…s=0&postorder=asc&start=0

  • Du heilige Scheisse!


    Man sollte wirklich umsichtiger und vorallem vorrausschauender fahren.


    Man muss ja nicht nur sich selbst aus Spass an der Freude oder um sich zu profilieren in solche Situationen bringen, man muss zusätzlich auch noch mit der Dummheit anderer im Strassenverkehr rechnen, wodurch auch manch heikle Situation zu stande kommen kann.



    Vll hilft das ja einigen hier auch sich etwas um zu denken und vll mal ein bisschen vorsichtiger zu fahren.


    Ist nicht schön so ein Anblick. Kann man nur hoffen, dass der Fahrer wieder auf die Beine kommt.

  • Genau durch sowas hab ich drei gute Freunde verloren...
    Auf der Landstraße mit ca. 140 km/h die Kurve nicht bekommen (70 war erlaubt, jetzt ists nurnoch 50!) und dann gegen nen Baum...sie waren alle anscheinend sofort Tot. Diese Bilder werd ich NIE vergessen!

  • Seit dem ich selbst einen guten Kumpel durch nen Verkehrsunfall verloren hab, der gerast ist, tu ich selbst auch langsam. Mit dem Alter nimmt das auch ab, habs selbst bei mir gemerkt, wie ich früher gefahren bin und wie ich jetzt fahre. Es muss immer erst was passieren bis manche zur vernunft kommen! :rolleyes:

  • Ach du sch****, wenn man diese Bilder sieht vergeht einem das schnelle fahren sehr schnell.
    Ich hab in meinem Leben schonmal ziehmliches Glück gehabt bei einem Unfall nochmal muss nicht sein.


    Aber sowas sollte man sich wirklich zu herzen nehmen, wenn ich sehe wie manche Freunde von mir fahren (meist auch 18-19 wie ich), denen kann man so oft sagen wie man will das sie langsamer fahren sollen..


    Ich Rase (mitm 1.4er :D) zwar mal, aber doch nicht auf ner Landstraße, auf ner Autobahn kann man doch ruhig mal was schneller fahren wenn es frei ist, aber so... Die Geschwindigkeitsbeschränkung ist nicht umsonst vorhanden...


    Von mir auch alles gute für den Fahrer..


    Gruss Felix

  • Bei uns hier waren auch in den letzten 2 wochen mehrere unfälle die tödlich ausgingen ! war ne kurvige strecke, wo 60 erlaubt war, nur weil die idioten da meinten 100 fahren zu müssen haben sie unter anderem ne 31 jährige frau und ihren 7 jährigen sohn auf dem gewissen !! sidn noch mehrere unfälle mit schweren personenschäden !!! das innerhalb von 2 wochen !!


    Dafür das die sich nicht beherrschen konnten und die 60 nicht einhielten ist das jetzt 30 auf ner Landstraße, wo man dicke das doppelte fahren kann und ein blitzer !

  • Ist schon traurig, aber 120 innerorts ist schon heftig!


    Man ist ja schon mal schnell auf 80 aber auf 120 ist schon krass und das noch bei der kurve auf ner graden wird man wohl kaum gegen ein Haus geschleudert!


    Nen Fiat würde ich mir nie kaufen die verbiegen sich schon beim anschauen.

  • Ein Freund von mir ist genau der gleiche, da hilft auch nichts. Er hatte schon 2 totalschäden aber die Eltern halten auch noch immer zu ihm. Bei solchen Menschen, kann man immer nur hoffen, das sie irgendwann intelligenter werden nur meistens muss zuerst irgendwer sterben, damit solche Leute anfangen das Hirn einzuschalten.


    Das Problem ist ja meistens, dass andere meist auch noch verletzt werden durch die Dummheit von den Rasern.

  • Zitat

    Original von Semah
    Nen Fiat würde ich mir nie kaufen die verbiegen sich schon beim anschauen.


    Dein Golf oder was auch immer verbiegt sich genauso, wenn er mit 120 schräg gegen ne Kante fährt! Das kannst du aber glauben! =)


    Also noch zu dem Punto-Typen... Ich sehe das durch meinen Beruf eher sachlich... Selber Schuld! Hört sich zwar hart an, aber wer soooo bekloppt ist und mit 120 innerorts fährt, soll froh sein, dass er wenigstens nicht so Unschuldige tötet! Manchmal frage ich mich echt, was das für Idioten sind, die sowas machen! Naja!


    Klar ist hier bestimmt schon jeder mal gerast oder hat scheisse gebaut! Aber 100 in der Stadt? Also ich habe sowas noch nicht gemacht! Und ich habe es in nahe Zukunft auch nicht vor! Vielleicht wenn ich auf die 40 zugehe und keine Lust mehr aus Leben habe!

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • boor, dass ist heftig...!
    das wünscht man wirklich niemandem...!
    hoffe der junge wird wieder gesund!!!


    nen, bekannter von mir hatte mal einen sehr schweren motorrad unfall und hat nur knappt überlebt...! er wollte einen wagen überholen, dann kamen noch ein paar dinge dazu und er ist voll in den gegenverkehr...! er hat super viel glück gehabt..., und jetzt vor kurzem ist er am nürburgring auf der nordschleife schwer verunglückt, aber auch dieses mal hat er überlebt und korriert seine verletzungen mal wieder aus...!
    was ich damit sagen will, manche lernen einfach nie, man kann sie warnen so oft man will, sie wollen einfach net hören, bis es dann mal schief geht und selbst dann sind manche nicht zu belehren...! :(


    wie schon gesagt, hoffe dem jungen geht es bald wieder besser und das er schnell wieder gesund wird...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • krass 8o


    die bilder vom innenraum schocken richtig:(

  • klueser:


    wo bzw als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?




    Also ich meine ja auch, wenn man noch ne Ampel erwischen will kommt man schonmal auf höhere Geschwindigkeiten(sofern es nur dunkelgelb ist), aber in Kurven oder so bzw ALLGEMEIN sollte man sich schon an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.
    Vorallem ist es mir wieder letztes Wochenende aufgefallen.
    Fahren Leute wenn unbegrenzt ist mit 130 auf der Linken, oder ziehen sogar links rüber wenn man mit 200 ankommt, und in baustellen wo 80 ist wird man von den Leuten mit 120 oder mehr überholt und meinen dann noch den Macker raushängen zu lassen. :rolleyes:
    In Baustellen zb kanns ja auch mal eng werden!
    Vorallem zur jetzigen Jahreszeit sollte man vorsichtig fahren.
    Viel Laub, Näße etc... Dann noch nicht vorhersehbarer lockerer Untergrund und man steht blöd da.

  • Sehr üble Geschichte...


    Da denkt man mal wieder an den Spruch "Verheiz nicht deine Seele".


  • Im ersten Punkt stimme ich dir zu!!! Der Golf würde natürlihc auch sehr stark nachgeben, wenn du mit 120 gegen ne hausecke krachst!!!


    Zitat:
    Also ich habe sowas noch nicht gemacht!


    Wer's glaubt!!! Kannst mir nix erzählen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!