Warnung!!!

  • Ist schon der Hammer...aber wenn man manchen *zensiert* beim Fahren zuschaut, dann kann man sich das Ende vom Lied schon vorstellen.


    Allein schon mit 120Kmh innerorts...und so wie es ausschaut in einer Wohnsiedlung. Klar ist es traurig...aber er ist selber schuld.


    Ich fahr auch mal bisl schneller wie erlaubt (51Kmh innerorts :D ). Aber man muss es nicht übertreiben. Er kann froh sein, dass es nur eine Hauswand war und kein Kind oder ein anderes Auto!!!


    Hab auch mal einen "Raser" in seinem tollen 320er BMW an mir vorbeifliegen sehn. Der hatte auch so um die 100Kmh Innerorts drauf. Ende von der Geschichte war, dass mein Kummpel und ich den aus seinem Auto ziehen mussten, bevor das in Flammen aufgegangen ist.


    Alles unnötig !!! Lieber Cruisen und nicht Heizen !!!


    Ihr wisst ja -->


    Verheizt eure Reifen ... aber nicht eure Seele !!!



    Gruß, Tomek

  • Zitat

    Original von Birni


    dito. Selber Schuld Rosmarie.
    Das auf dicke Hose machen, kaum dass sie den FS in die Hand gedrückt bekommen haben, diese elendigen Poser, die meinen die wären es auf den Strassen. Ihnen hängt noch der Popel in der Nase, meinen aber andere gefährden zu müssen.



    Sehr gut "beschrieben"
    =) =)

  • Echt erschreckende Bilder die man in diesem Threat sehen kann. Sowas bringt einen echt verdammt zum nachdenken.


    ich bin jetzt auch knappe 20 Jahre jung. Aber kann dennoch keines wegs verstehen wie viele in meinem alter so aufs gas drücken.


    Natürlich fährt man innerorts keine 50 sondern gern etwas mehr (<70 km/h) aber mit 120 km/h in einer Ortschaft zu fahren ist einfach nur dumm und im grunde selbst schuld.
    Ich hoffe sehr, dass die betroffenen personen wieder gesund werden. Aber im grunde kommts wies kommen muss (auf den fahrer bezogen) Wie gesagt, so fährt man einfach NICHT auto.


    Frei nach meinem Motto. Lieber langsam/gemütlich fahren, somit kann man länger Musik hören :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!