Warnung!!!

  • Wirklich schlimm sowas :(
    Wir haben hier in der Gegend auch so ne Mauer an einem Haus genau in der Kurve
    Das Haus wurde schon 3 mal vom Besitzer neu aufgebaut nachdem Autos im Wohnzimmer standen :(

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Wirklich schlimm sowas :(
    Wir haben hier in der Gegend auch so ne Mauer an einem Haus genau in der Kurve
    Das Haus wurde schon 3 mal vom Besitzer neu aufgebaut nachdem Autos im Wohnzimmer standen :(


    Ja, es ist auf jeden Fall schlimm!!!


    Aber das schlimmste ist ja nicht das neu aufbauen des Hauses, sondern die Verletzten / Toten menschen :(

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    klueser:


    wo bzw als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?


    Steht auch im Profil! =) Ich bin Rettungsassistent, habe also sehr oft mit solchen Bekloppten zutun!

  • Zitat

    Original von klueser
    Steht auch im Profil! =) Ich bin Rettungsassistent, habe also sehr oft mit solchen Bekloppten zutun!


    Ich bin schon fast seit 14 Jahren hier bei der Feuerwehr und mit solchen Leuten habe ich auch kein Mitleid, egal wie schlimm das auf den Bildern aussehen mag.

  • ja was soll man da sagen, es ist zwar schlimm, vor allem für die mitfahrenden, aber was will man den erwarten wenn man mit 120km/h durchs ort fährt?


    geht mir nicht in kopf was sich leute bei so aktionen denken, sich warscheinlich noch wundern warum der wagen dann in der ecke hängt ...

  • Ja, ja Leute!!! Redet nur weiter!!!!


    Ich glaub ihr, die ihr so was schreibt, seid auch nicht viel besser, nur dass ihr zu stolz seid, um zuzugeben, dass ihr es auch nicht immer schafft, passend zur Situation etc. zu fharen!!!


    Seht es nicht als Beleidigung, oder so, aber das wollte ich mal loswerden!!!


    Sorry, wenn euch das gegen den Strich geht!!!


    Übrigens: Mitleid!!! (auch wenn ich weiß, dass er sich nicht richtig verhalten hat)

  • naja ist wohl ein unterschied, ob ich bei erlaubten 130 mal 150 fahre oder in einem kaff bei erlaubten 50 120 oder etwa nicht ?
    und so hirnlos kann man echt nicht sein

  • Zitat

    Original von Rondras
    naja ist wohl ein unterschied, ob ich bei erlaubten 130 mal 150 fahre oder in einem kaff bei erlaubten 50 120 oder etwa nicht ?
    und so hirnlos kann man echt nicht sein


    Gut, wenn du das sagst!!!! Ok, du bist ja jetzt schon was älter (also ich mein nicht mehr 18 oder so), aber hattest du mit 18 auch schon ein Auto???


    Ich kenn das doch von mir! Hab mich selber schon mal dabei ertappt, dass ich in ner 50er Zone --> 140!!!!!!!!! gefahren bin!!!! Klar ist das Hirnverbrannt!!!! Keine Frage!!! Aber ich finde mein Cousin hat es in dem anderen Forum gut ausgedrückt: man hat unbewusst irgendwie das Gefühl der Unverwundbarkeit!!!! So bescheurt es sich auch anhören mag!!!! Ist aber so!!!


    Ihr könnt mir nix erzählen!!! Ich glaube KEINEM, dass er immer nach regeln fährt!!!!!!!!!

  • wie alt ? ich fahre auch gerne sehr schnell, aber ich weiß wann und wo.


    klar ich war auch mal 18 und bin mit 2 promille auto gefahren (aber dann mit 20 km/h)
    sonst bin ich immer mim taxi gefahren, besser ist das.
    aber das ist ein anderes thema


    sonst hatte ich aber immer ein bisserl hirn und bin nie so übertrieben schnell gefahren, wo jeder eigentlich weiß, dass DANN richtig viel passiert.
    was ist wenn einer über die strasse geht oder so?


    außerdem gibt es auch sehr viele 18 jährige die ein bisserl verstand haben und sowas nicht machen. =)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    kein Mitleid


    dito...


    Wer mit 2 weiteren Personen innerhalb einer Ortschaft 120 fährt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Das auch noch mitten am Tag, wo auf den Straßen noch was los ist. Wenn man auf der Landstraße allein im Auto zu schnell fährt ist das was anderes, da man mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit nur sich selbst gefährdet.
    Kann froh sein das seine Insassen glimpflich davongekommen sind und er keine anderen unbeteiligten Verletzt hat.

  • Das bringts irgendwie auch nicht auf der armen Sau noch rumzureiten,
    d.h ihn beispielsweise als hirnlos zu bezeichnen


    DASS DAS EIN ABSOLUT FALSCHES VERHALTEN WAR IST WOHL JEDEM KLAR.


    Ich persönlich hoffe, dass der ein oder andere, der sich die Bilder ansieht mal über seinen Fahrstil nachdenkt.

  • außerdem kann ich mir richtig vorstellen wie das war :


    richtig coole typen (also wirklich coole) so mit den angesagten klamotten und so.
    in die karre rein und mit quietschenden reifen weg. geile mucke an (bum bum bum)
    und dann mim arm aus dem fenster suuuuper cool durchs kaff heizen.
    so typen gibts immer und überall.
    die meine auch noch mit 5 weizen locker (ich kann doch autofahren) fahren zu können.


    sorry mit 120 in der stadt (und auch noch tagsüber) ist - egal wie alt und egal wer - HIRNLOS.
    wer sowas nicht kontrollieren kann, der tut einem leid.

    am meisten tun mir die helfer leid, die sich bei ihrem blaulichteinsatz für so einen noch in gefahr begegen müssen.
    um dann vielleicht bilder zu sehen, die sie nie wieder aus ihrem kopf heraus bekommen.
    die tun mir leid, aber nur die.

    3 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von ManuS
    Das bringts irgendwie auch nicht auf der armen Sau noch rumzureiten,
    d.h ihn beispielsweise als hirnlos zu bezeichnen


    DASS DAS EIN ABSOLUT FALSCHES VERHALTEN WAR IST WOHL JEDEM KLAR.


    Ich persönlich hoffe, dass der ein oder andere, der sich die Bilder ansieht mal über seinen Fahrstil nachdenkt.


    Danke ManuS, wenigstens jemand, der meine Warnung auch als solche angenommen hab... es gibt halt doch noch vernünftige Menschen!!!!


    @ Rondras: Ich kann nichts behaupten, da ich ihn nicht persönlich kannte, halt nur um viele, viele Ecken rum.... Aber ich denke eher nicht, das er so ein Typ war... Weder "also wirklich cool" noch "geile mucke an (bum bum bum)"!!!!


    Außerdem, hörst du etwa nicht gerne Musik, die dir gefällt??? Doch, ne??? Also lasss auch die anderen Leute Musik hören!!! =)

  • Zitat

    Original von Rondras

    am meisten tun mir die helfer leid, die sich bei ihrem blaulichteinsatz für so einen noch in gefahr begegen müssen.
    um dann vielleicht bilder zu sehen, die sie nie wieder aus ihrem kopf heraus bekommen.
    die tun mir leid, aber nur die.


    Endlich mal einer der an uns denkt! =) Ne im Ernst... mit der großen Gefahr eines Blaulichteinsatzes hast du natürlich recht! Nur ich muss sagen, dass mir persönlich solch ein Unfall nicht besonders in Erinnerung bleiben würde! Sowas ist leider schon was alltägliches... Es ist natürlich was anderes, wenn Unschuldige oder gar Kinder durch solche Idioten verletzt oder getötet werden! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!