Warnung!!!

  • @ klueser: Kann dat, dass du dich extra für dieses Thema im BMW Forum angemeldet hast :D :D :D


    Hast da ja ne ganze Menge Wissen an den Tag gelegt :D

  • klueser:
    frau ist bei der kripo, deswegen weiß ich schon, wovon ich spreche.
    blaulichteinsätze sind höchstgefährlich

  • Zitat

    Original von golf5005
    @ klueser: Kann dat, dass du dich extra für dieses Thema im BMW Forum angemeldet hast :D :D :D


    Hast da ja ne ganze Menge Wissen an den Tag gelegt :D


    Mir war langweilig! =)

  • Mir tun die Fahrer bei sochen Unfällen nicht wirklich leid. Klingt hart. Ist aber so. Mir tun die Eltern des Jungen leid und alle andren die direkt oder indirekt in den Unfall hineingezogen oder beteiligt wurden.


    Trotzdem, Morgen wird wieder so ein Unfall passieren irgendwo in Deutschland / Össterreich / Schweiz / Niederlande und am Tag danach auch. Ist traurig, aber er hat es sich doch aussgesucht. Irgendwo hatte Darvin doch schon Recht (survivial of the fittest).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Mir tun die Fahrer bei sochen Unfällen nicht wirklich leid. Klingt hart. Ist aber so.


    Dito.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Dito.


    Mich würde mal interessieren was ihr sagen würdet wenn euer bruder da drin der Fahrer wäre?


    Also ehrlich gesagt würde ich das gleiche bei dem Bruder von euch oder direkt bei euch beiden so sagen!!!! Es geht um ein Menschen leben egal was der gemacht hat!!!

  • seh ich anderst! :rolleyes:


    Zitat

    Original von catlaemi


    Mich würde mal interessieren was ihr sagen würdet wenn euer bruder da drin der Fahrer wäre?


    Also ehrlich gesagt würde ich das gleiche bei dem Bruder von euch oder direkt bei euch beiden so sagen!!!! Es geht um ein Menschen leben egal was der gemacht hat!!!

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    seh ich anderst! :rolleyes:


    hast meinen beitrag wohl etwas falsch verstanden!!!


    ich finde die ausssagen der "Leute" die ich zitiert habe einfach unter aller Kanone!!!

  • Zitat

    Original von catlaemi


    Mich würde mal interessieren was ihr sagen würdet wenn euer bruder da drin der Fahrer wäre?


    Also ehrlich gesagt würde ich das gleiche bei dem Bruder von euch oder direkt bei euch beiden so sagen!!!! Es geht um ein Menschen leben egal was der gemacht hat!!!


    Ja sorry, aber sowas gehört für mich nicht in die Kategorie "einfache Jugendsünde". Wenn einer in der Innenstadt sein neues Jagdgewehr ausprobiert und sich dabei selbst anschiesst habe ich mit dem auch kein Mitleid. Der Vergleich mag vll. blöd klingen, aber so groß sind die Unterschiede da nicht. Ein Auto welches sich mit 140km/h in einer Ortschaft fortbewegt ist absolut unberechenbar. Und dann auch noch von einem Farhanfänger in einem Auto, welches ESP etc. wahrscheinlich nicht kennt. Da brauch nur ein Ball auf die Straße fliegen, der Fahrer erschrickt und verreist das Steuer. Da ist dann nichts mehr was diesen Wagen evtl. noch einfangen könnte.
    Und was würdest du dazu sagen wenn auf dem Bürgersteig irgendwer geht und das Auto den dann volle Breitseite erwischt?
    Wie kann man bei sowas Mitleid haben? Sowas ist grob fahrlässig!

  • Zitat

    Original von catlaemi
    würdest du das auch sagen wenn das dein bruder im auto wäre?? kein mitleid?


    das will ich mal sehen!!


    Na Gott sei Dank hab ich nich so nen verantwortunglosen Bruder... ;)

  • Naja es ist nicht mein Bruder. Natürlich drücke ich ihm die Daumen das er wieder auf die Beine kommt, aber Mitleid für die Tat? Nein!

  • Zitat

    Original von catlaemi
    darum gehts nicht!!! wenn dein bruder sowas machen würde, würdest du das gleiche wieder schrieben können???


    Ich verstehs ja auch net, dass die Leute hier einfach so daherreden können!!!!!!!!! Aber hör mal catlaemi, wenn auch nur wir 2 das hier son bisschen verstanden haben, und es uns wenigstens so n bisschen zu herzen genommen haben, dann war dieser Thread ja schon mal nicht umsonst!!!


    In diesem Sinne: Eine gute, sichere Fahrt!!!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Mir tun die Fahrer bei sochen Unfällen nicht wirklich leid. Klingt hart. Ist aber so. Mir tun die Eltern des Jungen leid und alle andren die direkt oder indirekt in den Unfall hineingezogen oder beteiligt wurden.


    Dir kann ich voll und ganz zustimmen!


    Der Fahrer ist es selber Schuld! Sicher scheisse für ihn und seine Eltern bzw sein umfeld das er jetzt so mies dran ist. Aber er hat es sich selbst eingebrockt!!!


    Achja..wieso denken hier einige das man mit 18 so drauf ist das man 120ina Ortschaft oder so fährt?


    Ich bin auch 18 und fahre NIE mehr als 18km/h zu schnell..grund ist einfach das ich mein Lappen net verlieren will...und ina Stadt fahr ich nie über 60/65...Also sollten die, die denken das "wir" 18Jährigen oft die raser sind mal nachdenken..nicht alle sind so bekloppt..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!