Warnung!!!

  • Zitat

    Original von golf5005


    Nciht genug mumm, um das groß zu schreiben, oda was???


    Was dagegen?

  • also ich werfe den ersten Stein nicht, mit 18 (mein Gott, ist das lang her...) bin ich auch schon mal schneller gefahren. Natürlich ist es falsch und mittlerweilen halte ich mich recht strikt an die Verkehrsregeln (vielleicht mal 10km/h drüber), aber dennoch finde ich es äußerst bedauerlich, wenn so ein junger Mensch so einen schrecklichen Unfall hat. Auch wenn er selbst schuld ist. Sowas gönnt man niemanden.

  • Zitat

    Original von Rondras
    kein Mitleid


    dito. Selber Schuld Rosmarie.
    Das auf dicke Hose machen, kaum dass sie den FS in die Hand gedrückt bekommen haben, diese elendigen Poser, die meinen die wären es auf den Strassen. Ihnen hängt noch der Popel in der Nase, meinen aber andere gefährden zu müssen.

  • Hi,
    ich verfolge eure streiterreien hier ein wenig.


    HIN ODER HER JEDER IST VERANTWORTLICH FÜR DAS WAR ER TUT.


    Hier mein Unfall mitte des Jahres.Mir ist einer mit 160 KMH wo 100 erlaubt sind in den Wagen gefahren.Ich Persönlich habe 90KMH gefahren.Ende vom Lied 1 Toter.



    Bild1



    Bild 2

  • hammer krasses foto, ich gebe zu ich bin zutiefst geschockt aber der erste gedanke der mir gekommen war, ist:


    1 : 0 für die Hauswand



    ..der 2te:
    ich glaub ich werd mich wohl auch mal mehr zurückhalten....

  • Autofahren ist Charaktersache, und hat nicht zwingend mit dem Alter zu tun. Aber primär stellen die 18-25 jährigen das grösste Risiko dar.
    Leider fällt auch auf, dass desöfteren leute aus dem Balkan negativ auffallen (ist nicht wertend gemeint, ist eine Tatsache)..


    Eigentlich muss man froh sein, dass nur der Fahrer betroffen ist. Schlimmer find ich die kleinschwänzigen, dei ständig das Gefühl haben, die anderen Verkehrsteilnehmer zu einem Rennen herauszufordern.

  • hi.


    also was herr catlaemi geschrieben hat finde ich etwas "lächerlich"...


    ich sagte das ich max...wenn überhaupt mal auf 68km/h ina stadt komme..das wohl auch nur beim beschleunigen..fahr also meinst kontanst 55-60..so um dem dreh..und auch wenn ich mein lappen vor gut 9monaten gemacht hab weiss ich immer noch wie man den bremsweg ausrechnet..mir ist klar das er länger ist als wenn ich GENAU 50km/h fahren würde...aber trotzdem, wie auch einige andere geschrieben haben, ist es ein riesen unterschied als ob ich 120km/h fahren würde..allein schon deswegen weil ich wohl bei 60km/h noch ganz gut reagieren kann ..im gegensatz zu 120km/h...
    aber nun gut..wenn du der meinung bist..seis so..


    ps: the_one ..das mit dem "balkan" trifft wohl eher auf die neuere generation zu.. ;)


    meine eltern leben in deutschland (kommen aus kroatien) seitdem sie beide 18sind..ich bin hier geboren..aber so fahren meine eltern und ich nicht ;)



    mfg
    err0r

  • Zitat

    Original von Rondras

    am meisten tun mir die helfer leid, die sich bei ihrem blaulichteinsatz für so einen noch in gefahr begegen müssen.
    um dann vielleicht bilder zu sehen, die sie nie wieder aus ihrem kopf heraus bekommen.
    die tun mir leid, aber nur die.


    Da geht's mir wie klueser: Das gehört nicht ins Privatleben, also bleibt's im dienstlichen (Feuerwehr-) Teil des Hirns ;). Natürlich ist es traurig, wenn jemand sein Leben oder seine Gesundheit lässt - aber in der betreffenden Situation hatte er es selbst in der Hand. Wer im Fiat innerorts 120 fährt, muss mit so etwas rechnen. Deshalb lass ich mir nicht den Tag vermiesen - die Zeit und Mühe, die man für so Menschen opfert, ist schon genug an Solidaritätsbekundung, das muss ich nicht mit nach Hause nehmen.

  • Bin da echt geteilter Meinung. ;( Habe selbst einen Freund durch einen Motorradunfall verloren weil er zu schnell aus einer Kurve rausbeschleunigt hat, den Grip verloren hat und abgeflogen ist.... also bitte kommt mir nicht mit "du kennst dich damit nicht aus oder so" ;)


    Ich finde es schlimm dass sowas passiert ist und wünsche demjenigen wirklich alles Gute, gute Besserung und hoffentlich ein weiterhin fröhliches Leben. =)


    Aber - jemand der mit 120kmh innerorts durch die Gegend rast hat wohl echt einen an der Klatsche, sorry. Das ist Fahrlässig, leichtsinnig, unverantwortlich, dumm und gefährlich. An der Hauswand hätte genausogut ein Kind stehen können und mit seinen Spielsachen spielen. ?( 8o Und dann!? :rolleyes: Leider muss immer erst etwas passieren bis man zur Vernunft kommt und Gefahren meidet. Ich fahr Seit dem Tod meines Freundes auch wesentlich ruhiger. Wie bereits Vorredner gesagt haben denke ich, dass der Unfallverursacher weiß, dass er saumäßige Scheisse gebaut hat.


    =) Finde es gut, dass hier zur Vorsicht, Rücksichnahme und einem klaren Kopf beim Fahren geraten wird. ;) =) Da gehe ich gerne, ohne zu übertreiben, mit gutem Beispiel voraus. ;)


    Stay legal and drive save!


    Gruß
    Basti ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Zitat

    Original von Dave000
    bei meinem freund ist einer in den garten gekracht


    Aha. Und jetzt?


    Zitat

    Original von Dave000
    voll der beschieß


    Na hoffentlich haben noch alle in Deckung gehen können.

  • Zitat

    Original von Dave000
    bei meinem freund ist einer in den garten gekracht voll der beschieß


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hat nochmal jemand die Bilder aus dem anderem Forum . Dort sind keine mehr zu sehen :rolleyes:


    Scheinen ja richtig den einen oder anderen zum nachdenken gebracht haben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Die Bilder sind noch da, wie sie schon immer waren! =)

  • Zitat

    Original von klueser
    Die Bilder sind noch da, wie sie schon immer waren! =)


    Jo jetz sind sie wieder da .Komisch eben waren dort nur rote Kreuze ?(


    Aber echt heftige Bilder 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!