Winterprojekt cleane R32 Verspoilerung

  • bin auch für cleanen den der auspuf ist beim Diesel fürn A****

  • jeder heckansatz ist besser, als der fade originale.

  • Wieteuer ist egtl das cleanen der Aussparungen des Heckansatzes?


    Mir gefällt der R32 Auspuff schon ganz gut aber da ich keinen 4Motion habe, sehe ich ein Problem diesen zu verbauen. Ist es denn grundsätzlich möglich? Also mit Schweißarbeiten, oder ist es definitiv nicht machbar. Wieteuer ist denn eine Sonderanfertigung?


    Gruß,
    Kai

  • Hey Kai,


    kann dir leider beide Fragen nicht wirklich beantworten.
    Da der Auspuff für mich nie in Frage kam hab ich mich nicht weiter darum gekümmert.


    Zum cleanen kann ich auch erst so gegen ende Januar eine Aussage machen.


    Joc

  • Viel Erfolg bin mal gespannt wie des am Ende ausschaut...


    Das erste Bild erinnert mich an die Abfallbox bei uns in der Firma !

  • viel Erfolg!
    bin zur zeit noch am überlegen ob GTI Front GT, GTI Front, oder r32 Front.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von Krake
    dauert noch :D die teile sind noch nichtmal beim lackierer :D


    [SIZE=7]sorry Joc, cih weiss du kannst auch selber schreiben[/SIZE] :baby:


    Danke Hr. Sekretär bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit :D :D


    Nein Spaß bei Seite,


    dauert noch ein bißchen ,
    bringe jetzt am Dienstag den ersten Schwung zum lackieren außerdem warte ich auf den Grill vom Beschichten.
    Dann gibt es natürlich neue Bilder aber drangebaut wird alles erst so im März, Apri.


    Jocl

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • So es geht endlich mal weiter hier:)


    Habe heute meine cleane Stoßstange abgeholt hier mal ein paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/2844/stoi36vj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/7485/stoi29zj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/9376/stoi19os.jpg]


    So jetzt ist alles soweit für den Lackierer vorbereitet werde die Tage alles abgeben und spätestens Anfang April wird dann umgebaut.


    Joc

  • Und wer schleift das alles wieder in Form? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schaut sehr gut aus!!! =) Ebenfalls die Blade-Runner VHS im Hintergrund! :]

  • Ich bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.
    Es wird bestimmt super! =)


    Willst du eigentlich das Unterteil komplett in Wagenfarbe lackieren oder zweifarbig?

    Dima

  • Endlich dieser hässliche Mittelauspuff weg ;)


    Den find ich am R32 richtig hässlich, das einzige was mich an dem Design stört.

  • @ Alex
    Die Aufgabe werde ich wohl meinem Lackierer überlassen der hat schon ordentlich Erfahrung gesammelt beim schleifen an meinem Auto ;) Aber vielleicht sieht es auf den Bildern schlimmer aus als es ist, im Grunde würde ich sagen das garnicht übermäßig viel zu schleifen ist... bis auf das komplette Unterteil vielleicht :D


    Dima
    Das untere Teil wird in glanzschwarz lackiert kommt bei BMP zwar nicht so doll rüber aber meiner Meinung nach besser als alles in Wagenfarbe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!