Beiträge von Dima

    Hi!
    Ich habe in meinem Wagen auch eine Lederausstatung (GTI/Individual) nachträglich eingebaut.
    Dafür mussten jedoch komplett die Kabel für die Sitzheizung und für die Lordosenstütze verlegt werden.
    Hat alles wunderbar funktioniert.
    Da du einen "Spezialfall" hast, würde ich mich an deiner Stelle direkt an die Leute von Kufatec mit der Beschreibung des Problems wenden.
    Sie sind sehr hilfsbereit und werden dir bestimmt sagen, was möglich ist.


    Was die Airbags hinten angeht:
    Ich habe sie einfach weggelassen, weil ich vorher auch keine drin hatte. Die Seitenabdeckungen passten bei mir ohne Probleme.


    Gruß


    Dima

    Hi Stefan!


    Der Preis ist absolut i.O. ;)
    Bist du sicher, dass man diese AUX-Buchse nur bei den Radios mit den silbernen Knöpfen verwenden kann?
    Das wäre schade, weil mein Radio komplett anthrazit ist :(
    Ich ging bis jetzt davon aus, dass bei den Radios nur Designänderungen durchgeführt wurden.
    Hast du sonst die TN, damit ich genauere Informationen beim Freundlichen holen kann.
    Oder ist es die TN, die man auf dem Foto sehen kann (1Q0 974 940 A)?


    Danke im Voraus.

    Hi Stefan27!


    Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Aux-In-Adapter.
    Wie bist du mit der Qualität zufrieden?
    Lag dieser Adapter auch in der 100 €-Klasse?


    Danke und viel Vergnügen mit der Hi-Fi-Erweiterung ;)


    Gruß


    Dima

    Ich habe mir die GTI-Lederausstattung mit Lordosenverstellung und Sitzheizung gegönt.
    Hatte die beiden Funktionen bei meinen vorherigen Sitzen nicht.
    Dafür habe ich einen Kabelsatz von Kufatec bestellt und alles hat bestens funktioniert.
    Kann ich nur empfehlen ;)

    Leider ist es in der Praxis nicht so einfach oder meine saß besonders fest.
    Ich habe es genauso versucht, jedoch ist sie mir beim Ausbau kaputt gegangen. :evil:
    Aber ich habe sie sowieso nur ausgebaut,
    um den GTI/R32-Spoiler verbauen zu können. Deswegen war es nicht so schlimm :D

    GeezerV5:
    Ob du Fotos heute machst oder morgen, ist egal. Auf den einen Tag kommt es mir nicht an :D.
    Kannst du auch ein Bild von innen machen, wenn man auf dem Foto erkennen kann, wie viel man noch von der Außenwelt sichtbar ist.


    B_A_N_A_N_E:
    Danke für die Fotos ;)
    Das wäre auch nach meinem Geschmack, nur etwas heller.
    Ist Sun der Name des Folienherstellers oder die Firma, die die Folie verklebt hat?